Bild des Monats AUGUST

  • Bild des Monats August !!!!



    Grummel. Hab leider auch die Abstimmung verpasst ;(.


    Aber trotzdem. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Sandra. Ist ein wunderschönes Bild mit einer super Haltung.



    Nachträge, aber bitte nicht so ernst nehmen :) :


    @ uhjeen - Auch Dir Glückwunsch. Ist eine tolle Leistung was Du geschafft hast. Aber es geht ja nicht immer so schnell bei euch :-). Und alles nur mit Bienen :) ?


    @ Friedrich - Ich kann mit Dir fühlen :-(. Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben. Ja und was wären die Männer ohne Frauen ?????


    @ Dieter - Stimmt, muß schon etwas dran sein. Wer mag schon Knochen in den Arm nehmen ? Das piekst doch dann so :-).


    @ Sandra - Du hast Recht, mit Babybauch fühlt man sich suuuuuupergut und er bringt dann wunderschöne Resultate :-). Aber wo sind die Resultate der männlichen Bierbäuche ?( ???? Ich glaube da gibt es keine :-).

  • Zitat

    Original von Friesenbikerin
    ...


    @ uhjeen - Auch Dir Glückwunsch. Ist eine tolle Leistung was Du geschafft hast. Aber es geht ja nicht immer so schnell bei euch :-). Und alles nur mit Bienen :) ?


    ....


    Danke, aber das kann man erst sagen wen das ganze zufriedenstellend abgelaufen ist :)


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Na denn, einen großen Glückspunsch, natürlich ohne Allohol


    • Offizieller Beitrag

    Die Farbe ist eher was für Pifpaf, der "bläut" ja immer rum :D


    Ok, ich kann meine CB ja mal reinbasteln, mache ich vielleicht heute Abend ;)

  • Auch von mir einen Glückwunsch für den verdienten Sieg . :)
    Ist aber auch ein sehr schönes Bild geworden . :D Und den Knippser der Aufnahme nicht vergessen , gell . =)





    LG Daniel :)

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

    • Offizieller Beitrag

    Recht haste Daniel......
    etwas verspätet. Linus hat den richtigen Drücker zur richtigen Zeit gehabt, als wir letztes Jahr beim Start your Engines durch den Vogelsberg getourt sind.


    Danke nochmal dafür Linus (auch wenn ich die PN völlig mißverstanden habe, bzw. nicht mein Tag war. Hiermit ein offizielles Entschuldige bitte)


    Grüße Sandra

  • Zitat

    Original von Sandra
    Recht haste Daniel......
    etwas verspätet. Linus hat den richtigen Drücker zur richtigen Zeit gehabt, als wir letztes Jahr beim Start your Engines durch den Vogelsberg getourt sind.


    Danke nochmal dafür Linus (auch wenn ich die PN völlig mißverstanden habe, bzw. nicht mein Tag war. Hiermit ein offizielles Entschuldige bitte)


    Grüße Sandra


    ohhh ... missverständnis ... das freut mich.


    aber missverständnisse - zumal aufgeklärte - sind ja kein problem und nicht schlimm. habe mich schon über den sound deiner PN gewundert ... wollte meine PN doch lediglich eine nette geste sein. habe dir das bild geschenkt und wollte hier ja eben gerade nicht in die abstimmung dazwischen(f)unken oder mich gar als "fotograf" wichtig machen.


    das foto ist ja auch nur so schön, weil du genau richtig in mein auslöserdrücken reingekurvt bist. ;)










    p.s.: meiner völlig unmaßgeblichen meinung nach, könnte man sich seitens der bilddesmonats-wettbewerbs-auslober ja gegebenenfalls gedanken machen, ob es egal ist, ob der einsender bild-ersteller, oder auch motiv sein darf. so, wie ich das bilddesmonats verstanden hatte, ist eigentlich der fotograf und sein werk gefragt, sodass neben den technikgöttern, den vielfahrern, den anundverkäufern, den nur-schreibern und den treffensammlern auch die kulturell-künstlerisch-kreativen mal eine möglichkeit zur präsentation bekommen ... also die nomus und andere spezialisten dieser forumswelt und ihre mehroderweniger professionellen aber deswegen nicht minder kreativen kollegen. ob so eine festlegung gut, schlecht, sinnvoll oder eben egal ist, entscheiden die, den rahmen für das bilddesmonats anbieten.


    p.p.s.:
    eine besondere erwähnung soll in diesem zusammenhang der RoadbikerDD erfahren, der als einziger der bewerber in todesverachtung SELBST und IN FAHRT ein foto produziert hat, anstatt faul auf dem moped kurven zu kratzen, beziehungsweise faul den auslöser zu drücken, während sich andere mit ordentlichfahren abmühen. PRIMA. ihm zu ehren ein bildchen, dass ich 2004 selbst geschossen habe, während ich als gruppenvierter in den italiensichen alpen hinter (jürgen - schon um´s eck), konni und achim fahrend und zuerst handschuhe und dann die kamera aus dem tankrucksack fummeld geschossen habe, als wir in eines der malerischen städte einrollten:



    nix für ungut allerseits.

  • Zitat:
    ... und so funktioniert's:
    - sendet Eure Bilder und einen kurzen Text *** bis zum Abgabetermin an webmaster@cb1300.de ...
    ... - damit's auch was mit unserem Hobby zu tun hat, sollten sich die Bilder schon mit
    * den SuperFours von Honda (CB1000 und CB1300)
    * dem Portal www.cb1300.de
    * den Mitgliedern des Forums beschäftigen.
    *** Mit der Einsendung erklärt der Teilnehmer, dass sein Bild frei von Rechten Dritter und er mit der Veröffentlichung auf
    www.cb1300.de einverstanden ist. "


    Ich denke, das ist schon kompliziert genug ...
    (das beweist die Beteiligung von durchschnittlich 5/900 Einsendungen
    und auch 40/900 Meinungen ...


    Also noch komplizierter können wir's net machen, sorry.


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Linus
    Danke das du mich und meine TODESMUTIGE Knippserei erwähnt hast , aber so schlimm ist das auch nicht . :D


    Meiner Meinung nach aber geht es doch beim Bild des Monats um das Bild für sich als solches und nicht wer auf den Auslöser gedrückt hat .


    Nochmal Danke und man sieht (tippt) sich . :D =) :D



    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *


  • Ähhh - gibt`s schon Foddos?

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)