Gabelsimmeringe

  • Hallo Technik-Kenner und -Freunde,


    ich weiß nicht, ob das Thema Gabelsimmeringe hier schon mal behandelt wurde. Ich habe aber keinen Bock, das ganze Forum danach zu durchsuchen.


    Ich brauche mal Angaben zu den Gabelsimmeringen (Art.-Nummer oder Bestelll-Nummer o.ä.) und die Mengenangaben zum Gabelöl.
    Hat jemand Erfahrungen mit progressiven Gabelfedern?


    Gruß vom zu Zeit scheiß-nassen und moppedfahrfeindlichen Niederrhein


    Jörg

  • Zitat

    Ich habe aber keinen Bock, das ganze Forum danach zu durchsuchen.



    ?( ?( ?( ?(


    ich für dich etwa?? Such mal Thema ist schon mal behandelt worden.:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwede ()

  • klick mal auf den Button "Suchen", gib bei Präfix SC40 ein und als Suchwort: Gabel


    sollten genug Antworten kommen...


  • Hier werden sie geholfen........ :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    .... sozusagen Hilfe zur Selbsthilfe :D


  • Naja, Hilfe zur Selbsthilfe stelle ich mir hilfreicher vor...


    Gabelsimmering
    Art.-Nr. : _____ :_______


    Gabelöl Menge ml : _____ ml


    Hab da leider keine Unterlagen. Aber ich denke, ich habe die Frage wenigstens verstanden.


    PS. die Suchfunktion ist gut, kann aber fehlende Information nicht finden.

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von n.e.Ralf ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ralf, bei Hilfe, denkst du da an sowas?



  • Hi Konni,


    vielen Dank für deine Antwort. Damit kann ich wenigstens was anfangen. Der Rest war ja dem Forum entsprechend für'n Arsch.


    Wenigstens einer der "Alten Garde", der noch den Sinn und Zweck dieses ehemalig guten Forums kennt und nicht es nicht z. B. zur Fernsehzeitung verkommen lässt.


    An den Admin:
    Da ja hier im Forum offensichtlich keine vernünftige Hilfe für einen "Technik-Unbegabten" wie mich mehr zu erwarten ist, kannst du mich aus allen Kategorien (Mitglied, Standort-Liste und -Karte usw.) streichen.
    Danke an diejenigen, die mir in guten alten Tagen des Forums, mit Rat und Tat zur Seite stehen konnten.

  • Siehste mal Dieter... früher war alles besser.
    Da kamen sogar die alten Kempen noch aus Kempen...


    Alles vorbei
    ;(


    8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Der Rest war ja dem Forum entsprechend für'n Arsch.


    Und ich dachte Niedereimer sind Frohnaturen8o

  • Da hat einer nicht einmal begriffen, wer ihm geholfen hat........... :evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Jörg R.
    An den Admin:
    Da ja hier im Forum offensichtlich keine vernünftige Hilfe für einen "Technik-Unbegabten" wie mich mehr zu erwarten ist, kannst du mich aus allen Kategorien (Mitglied, Standort-Liste und -Karte usw.) streichen.
    Danke an diejenigen, die mir in guten alten Tagen des Forums, mit Rat und Tat zur Seite stehen konnten.


    ... und ich Idiot geh' noch den Ersatzteikatalog aus der garage holen ...


    DICH LÖSCH' ICH MIT FREUDE.

    Glück Auf!
    J O E