Hi,ich möchte mich kurz vorstellen

  • Ich heiße René bin 42 Jahre jung und komme aus Hamburg.Ich hatte 8einhalb
    Jahre eine fantastische Honda x4 die ich Ende letzten Jahres an einen Freund verkaufte weil ich mal was anderes fahren wollte X(.Hatte mir dann ne Harley Street Bob zugelegt,ist echt cool aber doch nichts für mich,also wieder verkauft.Und was nu? ?( Also ab zum Honda Händler.Da stand sie nun aufen Dreteller :P.Probesitzen (ganz schön hoch die Sitzhöhe),noch mal drüber schlafen und suuuupper Angebot vom Händler angenommen!! :D Donnerstag soll es so weit sein,hab schon schlaflose Nächte yellowsmile.
    Ps.Ist die "Nakte"in Blau Metallic. red:o
    Soo Long René

  • Hallo René


    dann wollen wir deinen kleinen fremdgehr mal verzeihen und welcome back zu 1300 Kubik Hondaqualität ;)
    Ich denke du hast dir das richtige gefährt ausgesucht nachdem du den Motor ja eigentlich schon kennst. Die CB dürfte eigentlich noch handlicher sein als die X4 und der Motor selbst ist wohl nicht mehr so der Schluckspecht wie du es vom Vergasermodell her kennst.


    Also: Herzlich wilkommen und viel spass im Forum!


    grüsse aus Luxemburg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Rene,
    dann sehen wir uns am Lühe Anleger zum Kaffee trinken oder ?

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo René,
    schön, daß Du Dich wieder zu 1300 Hondakubik entschieden hast, ;) noch dazu in einer tollen Farbe
    Willkommen im Forum, ich hoffe doch man sieht sich mal :)
    Willkommensgrüße aus Schwerin

  • auch aus dem wilden Süden ein herzliches Willkommen.


    Du wirst sehen, die CB wird Dir großen Spaß machen :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag

    Servus aus Köln,
    X4 - ein geiles Teil, aber die Dicke ist geiler. Am geilsten aber ist das Bike, wenn es dein EIGENES ist.


    Allzeit gute fahrt
    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Vielen dank für den herzlichen Empfang!! ;)
    Wir sehen uns auf jeden Fall--der Erkennunswert ist ja nicht zu übersehen mit unseren "dicken" :D bald ist Donnerstag,kanns kaum erwarten.
    Soo Long René

  • Glückwunsch zur einzig richtigen Dicken. Und zum einzig richtigen Forum. :D
    Sonntag ist Nordlicht-Stammtisch.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt wünscht aus dem Süden Deutschland`s Luzifer aus Singen.

  • Hi Luzifer


    du scheinst ja auch noch mächtig neu hier zu sein, deshalb aucgh dir ein herzliches wilkommen :)


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Conner, hallo Luzifer


    ich zwein erst mal ein herzliches Willkommen und viel Spass mit eurer so schönen Errungenschaft :D .


    Viele Grüße aus Berlin


    Oliver

    Es gibt immer etwas schnelleres, immer etwas größeres, aber nur wenige CB 1300 :D