SC54 SlipOn von Nikko

  • Hallo,


    für alle Interessierten,


    bei Team Metisse (www.bla...)


    gibts o.g. Aufpuff mit/ohne ABE


    [/size]

  • hai seppl,


    hier nur kurz der link-service:


    http://www.nikkoracing.com/pag…H%201300%20CB%2003int.htmhttp://www.nikkoracing.com/pag…H%201300%20CB%2003int.htm[/URL]


    und ein beispielbildchen:


    interessiert mich persönlich ja nur am rande und mache das ganze nur, damit du - statt nachfragen zu beantworten - zeit hast die bayrischer-wald-tour für die nächste saison zu planen ... die dolotour mit angenehmer unterbringung bei deiner freundin lina ist sowieso schon fix ... da geht´s nur noch um den zeitpunkt (oder konni, andreas, ...) trotz konnís anschlag scheint das teil auch noch zu stehen: ... aber pschschsch ... gehört ja gar nicht hierher ... wir treffen uns in der rubrik "touren & treffen.


    ... was mach´ ich eigentlich in der technik-abteilung?


    manhörtvoneinander.


    grütze. Linus.
    [Editiert durch Linus ein Montag, Dezember 1, 2003 @ 17:02]

    --------------------

  • Hallo Linus,


    schön von Dir zu lesen, hoffe es geht Euch gut!


    Für jemanden der sich immer nur am Rande für die


    SC54 interessiert, schaust Du aber oft hin....!


    Na, ist wie mit einer schönen Frau...


    Ich freue mich auf nächstes Jahr, um die Bayern- und Alpentouren kümmere ich mich gerne, ist doch klar!


    Ciao, wir hören, Josef [/size]

  • hai seppl,


    jajaja ... "es geht gut"


    jedenfalls ... "für jemanden der sich immer nur am Rande für schönen Frauen interessiert, und nicht oft hinschaut" ...?
    tja ... wenn man schon mit einer schönen sc40 verheiratet ist.


    :)


    ... aber, wenn du dich um die "bayern- und alpentouren kümmerst", dann bin auch nich´ sauer :)
    grütze.


    Linus.

    [Editiert durch Linus ein Dienstag, Dezember 2, 2003 @ 21:10]

    --------------------