....bald kommt ein Neuer hinzu

  • Hi zusammen,
    wollte mich kurz vorstellen, weiss nur nicht vor was :D
    Also, Spass beiseite, spätestens im Frühjahr ist es soweit, die Probefahrt und das Forum hier haben überzeugt.
    Als alter Twintreiber wird es nach 8 Jahren Zeit für was anderes.


    Bis es soweit ist, werde ich mir genüsslich die Infos hier im Forum zu Gemüte führen .
    Bevor jetzt irgendwelche Fragen nach dem "wie soll sie denn aussehen" kommen, ich habe da so meine eigenen Vorstellungen :D
    Naked and black


    Schönen Gruß an alle aus dem Schwarzwald


    Svenson

  • Vorfreude ist die schönste Freude.
    Herzlich willkommen und viel Spass mit uns ! ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo und Wilkommen
    Nur die Vorstellungen sind nicht deine Eigenen, die haben andere auch hir schwarz und nackt naja eine kleine Scheibe aber sonst nackt.



    Die linke zum Gruss
    Martin

  • Herzlich Willkommen und viel spass beim lesen :tongue:


    Warum schlägst du nicht dieses Jahr zu, die Preise sind doch jetzt besser


    wie im Frühjahr und jetzt lässt sich besser verhandeln ;)

    verheiz deinen Reifen und nicht deine Seele

  • ersteinmal, danke für die Begrüßung !


    Mann muss auchmal Prioritäten setzen, und dieses Jahr war erstmal meine bessere Hälfte mit Moped drann.
    Ist auch etwas g´scheites geworden CBF 600.


    Für mich heisst es jetzt, suchen, suchen, suchen. Sollte natürlich ein Schnäppchen des Weges kommen, werde ich mich zu 100% nicht nein-sagen hören ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Svensson,
    hast ja richtig Stress an der Backe 8o, aber ich denke du wirst schon was finden, die "billige Jakobzeit" für die Bikes fängt ja jetzt zu Winter hin wieder an. Danach, wenn du erfolgreich warst, kannst du dich ganz in Ruhe auf das Frühjahr freuen :D


    Grüße nach BW aus NRW


    Friedrich


    PS: die Dicke fährt auch im Winter ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hi Sven !


    Die zeit des warten,s auf der Dicken haben wir all hinter uns.


    Deswegen brauchst du dir keine sorgen machen--->>>Das ist der ganz normale weg zum Mensch werden*tztz


    Viel Glück auf ein angebot !


    MFG

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D