... Tach zusammen ...

  • Heute war es endlich soweit, ich konnte meine neue CB 1300 SA bei Honda Pabst in HH abholen. Es ist eine rot-weiße - eine sehr schöne Farbvariante!
    Nun haben die teilweise etwas kurzen Nächte ;) Vorfreude ;) wohl ein Ende und ich kann schön angasen.
    Zuvor habe ich hier im Forum schon etwas gestöbert - vielen Dank für die zahlreichen Infos hier!


    Ich komme aus Norderstedt und schaue sicherlich ab und an bei euch 'rein - wenn ich nicht gerade fahre ...


    Allgemeinen Gruß und bis denn...


    Dirk

  • Na denn alles gute mit der Dicken, gute wahl getroffen.


    Gruß Dedel

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Glückwunsch! Wohnst ja nicht so weit wech, vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Viel Spass und Unfallfreie Kilometer, für´s schlechte Wetter gibts das Forum :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hi Dirk !


    Viel Spaß mit deiner "zweit" Geliebten-->>Komm immer sauber durch die Mitte !


    Aber für,s schlecht Wetter gibt es die passende Kleidung*oki :D


    Bin auch schon 12 Stunden im Regen gefahren-->> es kann ruhig durchweichen aber-->>aber die Wärme darf net raus !!!! :D :D :D

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

    • Offizieller Beitrag

    viel Spaß mit dem Hobel, immer schön oben bleiben (also auf dem Bike, von der Küste kann man schon mal ruhig runter kommen in den Westen oder so ;))


    Grüße aus Köln

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Auch aus dem Süden der Republik viele Grüße und viele unfallfreie KM mit der Dicken.


    Zum Kurvenfahren kannste ja mal nen Ausflug zu uns machen..... :D


    Im Ernst : Viel Spaß mit der CB und dem Forum hier

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Servus Dirk,


    auch von Südhessen aus ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Bike

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Sei gegrüsst Dirk,


    auch von mir aus dem Schwabenländle "Herzlichen Glückwunsch" zur neuen Dicken und weiterhin viel Spaß mit Deinem Bike. Fahre ja auch erst seit knapp 1 1/2 Wochen meine Dicke und habe es bislang noch keinen Kilometer bereut.


    Und für die schlaflosen Nächte wirst Du dafür jetzt mit einem herrlichen Dauergrinsen belohnt :D


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Na dann mal- willkommen im Forum der dicken CB´s!
    Viel Spaß im Forum und immer gut drauf bleiben...
    Und winke winke aus der Schweiz


    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

  • Heute ist's in Holstein noch regnerisch - aber morgen wenden die ersten 1000 km voll gemacht (;-)


    Gruß aus Norderstedt


    Dirk