mal nebenbei

  • Musste ja so kommen:
    Die Verkleidung wie bei der 600 RR.....na ja.
    Das Heck: Grausam! :rolleyes:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Bin gestern die 2007er Probe gefahren.
    Boah ey war das geil. Ich mußte sofort an Andy denken.
    Als Drittmoped würd ich mir die sofort holen aber für jeden Tag ist mir die CB lieber. Was mich aber echt erstaut hat, die Sitzposition passte auf Anhieb trotz meiner 1,94 m.
    Macht echt Spaß das Teil.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Und erst das Plastikgeraffel am Heck, das schreit schon nach Umbau :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • - ulktra kurzes Heck (ala R6) ... Rennstrecken optimiert : Geraffel wie Nummernschild und Blinker können schnell und zusammen entfernt werden.
    - kleiner Auspuff - im Vergleich zur Gixxer gar nicht mal schlecht!
    - Front ... ??? Wie mit der Dampframme bearbeitet ... nicht zu fassen ...


    Andy, Andy, gut das Du (wir) den 1000ern entwachsen sind. ;)


    Siehe auch: http://www.raptorsandrockets.com/News/2008/2008_Honda.htm

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von FrankG ()

    • Offizieller Beitrag

    Wo ist das Problem,


    der Gang zum Minimalismus ist unverkennbar, die Pipe geht in die richtige Richtung, noch nicht ganz wie die Buell, aber immerhin und das Heck, vollkommen ausreichend. Einzig die Backbleche von uns Germanen bedürften einer Korrektur, aber da ist ja nix zu machen.


    Die Farbgestaltung, nun ein bisschen mehr "Racing", aber das kommt sicher noch.


    Ich finde das Design mutig und zeitgemäß, die Joghurtbecher sind nun endgültig out.


    Grüße von Friedrich
    bisher Einer gegen Alle ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von FrankG
    Andy, Andy, gut das Du (wir) den 1000ern entwachsen sind. ;)


    och die Gute... meinst Du wirklich,


    wollte heute schnell zum Stauch, dort steht noch eine 2007 im HRC Kleid :) 8) :)


    Think Different ;) Gruß Andy

  • Nach wie vor ein bildschönes Gerät (!), aber definitiv nichts mehr für Papa.

    Gruß Frank

  • Die Repsol sieht auch Extraklasse aus, gekauft hätte ich allerdings nie mit der Lackierung.
    Es hätte mich immer tierisch gestört, Reklame für einen Öl-Konzern zu fahren ... und dann dafür auch noch mehr bezahlen zu dürfen!


    Auf jeden Fall sieht die Neue gegen Andys wie ein Witz aus.

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von FrankG ()

  • Die Optik und Lage des Schalldämpfers gefällt mir. Dazu noch optisch in die Verkleidung integriert, prima. Das Heck sieht ohne das erforderliche Gestänge sicherlich gut aus, so leider bescheiden. Gefiel mir übrigens bei der 600er schon nicht.
    Schade finde ich, daß diese geniale Lackierung "gelitten" hat, wo die Honda-Flügel vorher schön einlackiert waren sieht es jetzt so aus, als hätte man die Federn von einem abgestürzten Geier aufgemalt.
    Die Front läßt nichts Gutes erahnen...
    vdB