Auspuff bekommen

  • Hi Freunde, ich habe nun meinen Shark Carbon R&D Short bekommen.Der Anbau 100% passgenau.Der Sound Toll schön Bassig,und da sehe ich das "Problem".Ich finde das er mit DB-Eater und EG-BE doch noch ziemlich laut ist.Vielleicht empfinde ich es ja nur so,aber im Vergleich mit dem Original. ?(Nicht das ich mich beschweren mochte,ich denke nur beim nächsten Tüv Termin wird sich der Prüfer die gleichen Gedanken machen.Nichtsdesdotrotz klingt er Toll und zerstört nicht die Linie wie mit der gewaltigen Original Kanone :D Und für 389 Teuros inkl.Versand guter Preis. Soo long René

  • Hallo Conner ,
    habe seit einer Woche den gleichen Auspuff und finde Ihn auch etwas Laut. Deshalb habe ich gestern bei Fechter angerufen und die haben gesagt, ich soll mir keine Gedanken machen "Es ist alles innerhalb des erlaubten und es gab noch nie Probleme mit TÜV oder Polizei".

    Grüße vom Bigmax
    der die schwarze Nackte liebt

  • Genau das kennt man vom Leo II auch.
    Der ist, obwohl ABE - viel zu laut.
    Ich hatte meinen, kurz nachdem er angebaut wurde, mal beim TÜV testen lassen. Ergebnis: Nach Abzug der Toleranz noch 1-2 Db zu laut....


    Nun ja - bei der HU im Juni wurde er aber nicht bemängelt.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Bigmax
    Hallo Conner ,
    habe seit einer Woche den gleichen Auspuff und finde Ihn auch etwas Laut. Deshalb habe ich gestern bei Fechter angerufen und die haben gesagt, ich soll mir keine Gedanken machen "Es ist alles innerhalb des erlaubten und es gab noch nie Probleme mit TÜV oder Polizei".


    Und der wird nach ein paar tausend Kilometern auch noch lauter :D :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • ... hat der Friedrich nicht auch so'n "Stummel" an seiner Dicken???


    Ich mein, daß der sich einen anderen dB-Eater besorgt hat ... weil ... ähhh ... :rolleyes:


    Rolf

    • Offizieller Beitrag

    der Friedrich hat keinen Shark, er hat zwar auch einen schönen kleinen Auspuff, aber der ist mit Schelle, der Shark hat ja eine Vernünftige Halterung und nicht so´ne billige Schelle.
    Ich hab auch den Shark R&D Short in Carbon und hatte bei der Rennleitung bis jetzt noch keine Probleme.

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Zitat

    Original von Rolf
    ... hat der Friedrich nicht auch so'n "Stummel" an seiner Dicken???


    Ich mein, daß der sich einen anderen dB-Eater besorgt hat ... weil ... ähhh ... :rolleyes:


    Rolf


    GENAU ROLF, GAB ES DA NICHT SO KOMISCHE SCHWINGUNGEN UNTER DEM HELM? :D :D