Ganganzeige

  • hab so etwas bei meinem kupel mit einer suzuki 1400 gesehen und in diesem forum wird die auch vertrieben - nach anfrage bei denen sagte man mir er kann sie nicht fuer die cb 1300 sc 54 bauen. musste mich damit abfinden - wenn du ne loesung hast waere ich dir sehr verbunden


    gruesse von gaaaaaaaaaaanz weit weg
    marko

    ohne den Staub, worin er aufleuchtet, wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar

  • Hallo,


    ich hatte mir mal eine in das Kombi der XX eingebaut.


    http://freenetfoto.de/album/haraldbraunberger/


    Anzeigen findest Du hier ...



    http://www.ganganzeige.net]Ganganzeige.de


    und


    hier


    Schaltblitz.eu


    Ich hatte keine Lust mir so ein Kästchen irgendwo hinzupapen ...


    Da die Information über den eingelegten Gang aber bei der CBN1300 verfügbar ist, benötigt man die Mechanik zum Glück nicht.


    Habe auch schon darübe rnachgedacht wieder eine einzubauen.
    ... eventuell über den Winter ...


    Gruß
    Harald

  • *CB-Treiber


    Wiso Ganganzeige :tongue:-->>







    -->>Funzt deine zwichen den Schulter,n Nicht Mehr :D :D :D :D :D :D :D

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

  • Frage an das hohe Haus. Ich habe von meiner XX noch eine gut funktionierende Acumen Ganganzeige übrig. Die würde ich gerne in meiner neuen SC 54 verbauen. Gibt es ein Adapterkabel das man käuflich erwerben kann oder muss man selber basteln.
    Wäre dankbar für jeden Tip.


    Gruss Walter

    Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen

  • Anschluss von XX an CB gugst Du hier: Link


    Ansonsten wer eine haben möchte, einfach melden, für 40 Euro incl. Versand mit Reed Kontakten, Magnet und Kabel ist sie zu haben. Das gleiche wie es bei Ebay gibt so um die 45 Euro + Versand.


    Gruß
    Mirco

    RIDE HARD, DIE FREE

  • Schaut mal bei mizu ich glaube die haben da was, weiß ich aber nicht sicher.