Powercommander

  • Hallo.
    Habe Micron Airboxdeckel und BOS Endtpopf montiert.
    Bike hängt besser am Gas :D
    Gestern zu Yamaha Klein nach Dillingen/Saarland gebracht.
    (Powercom.und Abstimmung auf Prüfstand).
    Hole meine Dicke am Montag ab. :)Bericht folgt.
    Gruss.

  • Moin


    hast du aucch den powercommander verbaut? steht nämlich nirgends ;)


    lg


    marc


    PS: Voila, et geet dach ;) (fir eis letzebuerger fraktioun ;))

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hi Guy!


    Habe auch seit ca. 1 Woche den Power Commander drin. Dank einiger leute hier aus dem Forum konnte ich auch schon verschiedene Map`s testen.
    Hab da im moment 2 Maps wo die Dicke echt super mit läuft, (Aber auch 5 Maps die nicht so dolle sind) aber das beste ist natürlich eine Abstimmung auf dem Prüfstand.
    Läßt du das Accelerator-Tool auch sofort mit aufspielen?
    Bin da echt mal aufs Ergebnis gespannt.

    Eddie!

  • Zitat

    Original von Eddie1967
    Hi Guy!


    Habe auch seit ca. 1 Woche den Power Commander drin. Dank einiger leute hier aus dem Forum konnte ich auch schon verschiedene Map`s testen.
    Hab da im moment 2 Maps wo die Dicke echt super mit läuft, (Aber auch 5 Maps die nicht so dolle sind) aber das beste ist natürlich eine Abstimmung auf dem Prüfstand.
    Läßt du das Accelerator-Tool auch sofort mit aufspielen?
    Bin da echt mal aufs Ergebnis gespannt.



    Dann sind wir schon zu zweit ;)


    marc


    PS: Guy, ech mengen mir mussen emol eng keier eis 2 Motoen géigensäitech probeieren!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hy Dieter,


    die Leo-Map läuft bei mir ähnlich gut wie das Akra-Map. Werd jetzt mal dieses Accelerator Tool probieren.
    Wie läuft denn bei dir das Twister-Map?

    Eddie!

  • @ Dieter


    Hab Ich dir ja gleich gesagt, das das Twister-Map nicht der Bringer ist..:-))
    Bin heute ca. 300 Km mit dem Leo-Map und dem Acce. Tool gefahren und bin begeistert. Allerdings war mein Kollege alles andere als begeistert, er meinte die Dicke würd jetzt derbe stinken:-(
    Werd sie mal im unterem Bereich etwas abmagern, mal schauen obs dann besser wird mit der Müffelei. Wenn nicht, auch egal. Ich riechs ja nicht:-))))

    Eddie!

  • Wenn du zufrieden bist mit dem Ergebnis würd ich nix dran ändern.
    Wie du ja sagst,du riechst es ja nicht.
    Übrigens-bin gestern hinter einer Originalen hergefahren-die hat auch gemüffelt wie die Pest.

  • Zitat

    Original von Dieter
    Wenn du zufrieden bist mit dem Ergebnis würd ich nix dran ändern.
    Wie du ja sagst,du riechst es ja nicht.
    Übrigens-bin gestern hinter einer Originalen hergefahren-die hat auch gemüffelt wie die Pest.


    :D :D Was war das für ne Grube wo der Roadbiker drin war? :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Vorsichtig . X(
    Aber ganz Vorsichtig . :evil:
    Mein Mopped müffelt nicht !!! :D :D :D



    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Du warst ja auch bestimmt nicht mit dem Mopped in der Grube :D :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Dieter
    Okokok
    Sie müffelt nicht.


    Sie stinkt nur wie die Pest nach unverbranntem Sprit.


    Besser so?
    :D


    Bei so viel Sprit soll sich schon mal der ein oder andere Ö l f i l m an den Zylinderwänden verflüchtigt haben ... 8o


    Rolf