Veranstaltungsort des Jahrestreffens

    • Offizieller Beitrag

    Veranstaltungsort des Jahrestreffens 0

    1. Jahrestreffen brauche ich nicht (0) 0%
    2. ist mir egal- Hauptsache das Bier schmeckt (0) 0%
    3. die eine oder andere Kurve sollte schon sein (0) 0%
    4. ist mir egal- ich will die Leute treffen (0) 0%
    5. sollte nur in kurvenreichen, bergigen Gegenden stattfinden (0) 0%

    Angeregt von der Diskussion im Thema "Superfourstreffen. Was'n des?" starte ich hier mal eine Umfrage zum Veranstaltungsort des Jahrestreffens

  • ist mir egal- ich will die Leute treffen :rolleyes:

    mfg
    torsten

  • "die eine oder andere Kurve sollte schon sein" ... aber die gibt's zum Glück überall, auch auf'm platten Land.


    Rolf

  • Zitat

    Original von liha
    ist mir egal- ich will die Leute treffen :rolleyes:


    Jo Mann! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ...spätestens nach der Flachlandtour weiß ich, dass selbst im nackten Weideland noch irgendein Kurvendeich zu finden ist,
    notfalls "sperren" wir 'nen Kreisverkehr.....sollte ja ab 10 Möppis wohl kein Thema sein.


    Solange es 'was zu lachen gibt mit euch, ist mir das ziemlich schnurz, in wieviel Höhenmetern ich am gemeinsamen Tisch sitze. (..und bisher gab's doch wohl IMMER was zu lachen, ...?)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Klar zum Leute Treffen fährt man meiner Meinung nach hin, wenn´s dann noch einige geile Kurven gibt und hinterher das Bier noch schmeckt =)
    Umso besser. ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • da fehlt noch:



    sollte Zentral Gelegen sein im einer Kurvenreichen landschaftlichen schönen Motorradgegend in einer schönen Lokalität mit Zimmer und Zeltmöglichkeiten wo ich die Leute nach schöner Motorradtour bei guten Bier Treffen kann......................



    dieser Punkt Carsten gehört noch zu Abstimmung......

  • ..Carsten kennt doch Mannis Wildwestspelunke mit Indianerzelt und Joschi noch gar nicht ;)


    (ist ja von Usedom aus gesehen auch nicht unbedingt so gaaaanz zentral, gelle? =) )

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Germane
    ...in einer schönen Lokalität mit Zimmer und Zeltmöglichkeiten wo ich die Leute nach schöner Motorradtour bei guten Bier Treffen kann...


    entsprechende Übernachtungsmöglichkeiten und eine ordentliche Verpflegung (auch mit flüssiger Nahrung) hatte ich mal vorausgesetzt!