Moin zusammen

  • Bin neu hier.
    Habe zwar schon seit geraumer Zeit mitgelesen, aber noch nicht die rechte Zeit gefunden, mich anzumelden.
    Bin seit dem 27.10.07 stolzer Besitzer einer nagelneuen SC54 (natürlich in den Traumfarben ROT/WEIß
    Habe im Vorwege einiges gelesen, und auch Probe gefahren.
    Um mich dann, für die Beste zu entschließen, und das wohl nicht nur in meinen Augen.
    Bin vorher eine Suzuki DR 800, und dann 5 Jahre eine DL 1000 (V-Strom)
    gefahren.
    Nun wollte ich dann endlich auch mal mit satten 4 Zylindern durch die Gegend.
    Habe zwar, leider wetterbedingt, erst schlappe 700 km runter, aber meine Entscheidung in keinster Weise bereut.
    Wenn ich dann auch mal ein Bild, natürlich bei schönem Wetter habe, werde ich versuchen, es mit reinzusetzten.
    Das fürs erste.
    Grüße aus dem hohen Norden

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • moin stefan,
    schön hier im forum :D, nicht war? ;)
    geil so ein dampfhammer, oder? :D :D
    hatte vorher auch `ne V2, varadero ( was gutes halt ), aber dann der umstieg auf die dicke :D :D :D!!!!!!!!!!
    hast du den helm schon wieder abbekommen :D :D :D.
    ach so, fast vergessen 8o.
    herzlich willkommen
    lg
    lothar

    ich weiß wie erde schmeckt! :D :D :D

  • Tach, du nordmensch :)


    ihr werdet ja immer mehr, seid wohl langsam auf den geschmack gekommen da oben ;) Kuck mal schnell zu dass du dir den Stammtisch antust. Die sind zwar total maschugge aber sie fahren tolle moppeds :D:D


    Ok, nicht alle vom nordlicht Stammtisch sind maschugge, aber den einen normalen kenn ich leider noch nicht ;);)


    ROT / WEISS ist ne tolle Farbgebung, eigentlich sollte im Katalog nicht rot/weiss stehen, sondern "die richtige Farbgebung"


    Erm, ja, ging ja eigentlich um dich, deine Vorstellung ;)


    Herzlich wilkommen hier, und mal im Ernst, die Nordlichter um dich mit CB sind extrem nett (ausser uko natürlich ;)) sowie eigentlich alle hier. Ich hoff das Forum gibt dir das was du suchst!


    lg


    marc (auch aus Luxemburg, so wie der guy ;))

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Stefan,


    herzliches Willkommen auch aus Hamburg.


    Marc:

    Zitat

    Original von uhjeen
    ... aber den einen normalen kenn ich leider noch nicht ;);)


    Kann das vielleicht daran liegen, dass Du noch nie dabei warst?
    Vielleicht solltest Du Dich mal aufraffen...


    Viele Grüße,


    Jörg

  • @ Jörg


    du musst alles lesen ;) Die Nordtruppe war am luxitreffen aufgeschlagen und SUPERNETT!:


    Zitat

    Herzlich wilkommen hier, und mal im Ernst, die Nordlichter um dich mit CB sind extrem nett


    Ich neige halt manchmal zur Ironie :D


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Servus Stefan


    auch von mir aus dem hessischen Odenwald und viel Spaß mit der Dicken und hier im Forum :)

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Hallo Stefan,


    ein herzliches Willkommen auch von mir hier in diesem tollen Forum


    und viel Spass mit deiner"dicken Pommes"!!Tolle Farben!!!


    Gruß,Tommy

    Auf die Dauer hilft nur Power!!!

  • hallo,
    der hat nur pommes genommen weil die schwarzen 6 monate lieferzeit haben :D :D :D.
    stimmts? :P
    ( nur für dich stefan ).
    [SIZE=7]jetzt sag nix falsches[/SIZE] ;)

    ich weiß wie erde schmeckt! :D :D :D

  • Herzlich willkommen und viel Spass mit der einzig richtigen Farbwahl.
    :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stefan,
    auch aus Köln ein herzliches Willkommen,


    viel Spaß mit der Dicken, hast du fein gemacht ;)


    Friedrich

  • Zitat

    Original von uhjeen
    @ Jörg


    du musst alles lesen ;) Die Nordtruppe war am luxitreffen aufgeschlagen und SUPERNETT!:


    Ok, da war ich leider nicht mit. Wir haben halt nur eine Auswahl der Netten vorbeigeschickt.
    Aber nicht, dass jetzt vielleicht einer auf den Gedanken kommt, ich könnte womöglich der eine Normale sein...

  • Zitat

    Original von jheid


    Ok, da war ich leider nicht mit. Wir haben halt nur eine Auswahl der Netten vorbeigeschickt.
    Aber nicht, dass jetzt vielleicht einer auf den Gedanken kommt, ich könnte womöglich der eine Normale sein...


    Erm, wieder falsch verstanden, ich hab gesagt sie waren nett! Von normal war nie die Rede :D:D


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin Nordmann!
    Ich bin einer der "Nordlichter" und heiße Dich hier in diesem Superforum herzlich willkommen. Verstärkung können wir immer brauchen...


    Was der "Luxi" Marc da immer vom Stapel läßst, musst Du nicht ganz ernst nehmen, der hat einen Job, in dem er sich immer langweilt :D, daher kommen immer solche Sprüche von ihm.
    (Aber der Lockensaurier ist eigentlich gaaanz nett, der will nur spielen.)


    Tja, vielleicht findest Du ja mal den Weg zum Stmmtisch, wäre nett... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Alles hat ein Ende nur das Forum nicht....................
    Oder kommst mit den ganzen Nordlichtern den marc besuchen nächstes Jahr. =) =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Wenn Du mich meinst: Selbstverständlich sind wir wieder da, muss Marc doch nachts wieder `ne Locke abschneiden... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Wie war da doch gleich der Termin?
    Net das ich da wieder mit der familie in Urlaub muß............ 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Wenn Du mich meinst: Selbstverständlich sind wir wieder da, muss Marc doch nachts wieder `ne Locke abschneiden... :D


    Ja nee is klar, weil de wieder net schlafen kannst....(insider) :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Zitat

    Original von Grisu


    Ja nee is klar, weil de wieder net schlafen kannst....(insider) :D


    Muhahah, ich leg den Bodo in das gleiche Bett wie unseren Schnarchsack :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Grüße von einem geborenen Nordfriesen ( Schwabstedt bei Friedrichstadt )




    PS: Nicht vergessen, ich komm mit nach LUXI, suche noch Schnarcherbude ( Etwa die Lautstärke wie der DJ ) ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag

    kein problem Michael, da könnten wir uns ja zusammentun,
    würde doch passen, der Luxi marc, Grisu und wir beide in einer Bude ;)



    PS.: schön langsam wird´s Zeit, daß der Luxi mal einen Thread zum Luxi-Treffen-2008 aufmacht :D

  • habe ja gar nicht mit so viel begrüßung gerechnet. bin ein bißchen platt(ähnlich dem plattfisch).
    aber danke für das willkommen.
    mit dem nordlichtstammtisch werde ich mich dann anfreunden.
    bin allerdings nicht so ein computergenie. friemel mich hier erst mal so ein wenig ein.
    aber wird schon klappen. sonst frage ich.

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • Moin Moin Stefan,
    Glückwunsch zu deiner Entscheidung, ich bin auch vor kurzem von der Reise Enduro zur CB gewechselt und habe es nicht bereut :D :D


    Grüße aus dem Segeberger Kreis
    Wilhelm

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Tach Nordlicht,
    Grüße aus dem äußersten Westen. Viel Spaß im Forum und mit der Dicken. Hast ja einen gut sortierten Stammtisch da oben. ;) Die Jungs und Mädels werden dich schon einführen 8) Gell Bodo / DJ ?

  • Moin Stefan


    Herzlich Willkommen bei den CB-Treibern.
    Raff Dich ruhig auf zum nächsten Stammtisch. Der ist garantiert ganz ohne Computer. :)


    Und es sind alle nett dort. =)


    Den Luxi-Marc musst Du nicht so ernst nehmen. Der ist ganz verzweifelt.
    Wär ich auch mit der Frisur und dem hässlichen Zweitmopped. :P :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin Stefan,


    herzlich willkommen hier bei uns und viel Spass.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.


  • hmmpf, sorry, ich hab da was verwechselt (Sorry Nordfraktion!!!)


    Alle sind nett, und auch normal, ausser einem! Wer ist schon normal wenn man zig Jahre mit Stützrad fahren muss ehe man Motorradfahren HALBWEGS erlernt hat :P:P:D:D:D


    schnellwesch... ;)


    marc :]

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BigGee
    Tach Nordlicht,
    Grüße aus dem äußersten Westen. Viel Spaß im Forum und mit der Dicken. Hast ja einen gut sortierten Stammtisch da oben. ;) Die Jungs und Mädels werden dich schon einführen 8) Gell Bodo / DJ ?


    Gerd, ich bin zwar ein Nord-Ost-Licht, (das noch dazu aus dem Süden kommt) aber wir kriegen das schon hin ;)



    @ marc,
    wo bleibt der Luxitreffen-Thread :D :D :D



  • Ja Marc, ich hab Dich auch lieb. :P :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    Gerd, ich bin zwar ein Nord-Ost-Licht, (das noch dazu aus dem Süden kommt) aber wir kriegen das schon hin ;)


    Erwin ich seh den Norden eben etwas breitflächiger. ;) du Südliches Nord-OST 8) 8)-Licht. :D :D


    Gruß Gerd

  • Norden ist doch dort wo man schon fast nasse Füße kriegen kann. :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar