Tank SC40

  • Ich weiß, gehört ja eigentlich in die Teile Rubrik.
    Aber warum hat denn keiner von Euch hier Interesse gezeigt? Versteigerung bei Ebay.

    Ist das nicht ein Original?!
    So jetzt mal ein paar Sinnvolle Kommentare.
    Gruß n.e.Ralf
    PS: brauch noch einen von der SC54 (wo parkt Ihr? lach), dann ist die Sammlung fast kpl.



    [Editiert durch n.e.Ralf ein Mittwoch, 10, 2004 @ 18:17]

    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • hallohali
    soweit ich weiß sucht doch Linus einen tank
    gruß scarrab
    --------------------


    grüße an alle biker

  • Zitat

    quote:Orginal von scarrab


    hallohali
    soweit ich weiß sucht doch Linus einen tank
    gruß scarrab



    Linus will ja direkt nen ganzen Lacksatz! * oder doch nur nen Tank? *
    - Kotflügel vorne


    - Kotflügel hinten


    - Heckteil


    - Tank


    - Seitendeckel


    - Lampenverkleidung


    - Schleifkappen am Stiefel


    - Elenbogenschleifer


    - Helm


    -


    _


    .
    usw.
    alles farblich abgestimmt.
    (lach)
    Gruß n.e.Ralf

    [Editiert durch n.e.Ralf ein Mittwoch, 10, 2004 @ 18:19]

    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    quote:Orginal von n.e.Ralf


    Ich weiß, gehört ja eigentlich in die Teile Rubrik.
    Gruß n.e.Ralf
    PS: brauch noch einen von der SC54 (wo parkt Ihr? lach), dann ist die Sammlung fast kpl.


    Ja Ja Der Ralf das is mir einer ich glaub der will jetzt nen SC30 Rahmen und SC54 Teile mit einander verbasteln ;)
    nen Heck von der SC54 in schwarz hat er ja auch schon


    Das Hätte ich aber gerne wiiiiiiiiiiiidddddddeeeeeeeeerrrrrrr


    wenn du es dann fettich hast ;)
    --------------------


    ________________________________


    Ich war ja schon immer für die


    Rechtschreibanarchie ;)


    --------------------------------


    So das wars von mir, jetzt ihr!

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • Son Scheiß,
    jetzt ist mir doch glatt das Teil geschmolzen, ....
    Hab fast fettisch! Leider sind grad die Batterien alle sonst hätt ich dir ja ein Foto machen können.
    (Du bist mir vielleicht ein ungeduldiger Riese! Schau mal raus. Das weiße Zeugs da, dat is Schneee. Ich will doch nicht dasse wieder fällst!(schmunzel, ich kann ganz gemein sein, ich weiß)
    Gruß n.e.Ralf
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • ach ralle,
    eigentlich wär der tank ja was für mich gewesen...angebaut..neben/über/unter meinen und ich wär auch so weit mit ner tankfüllung wie du gekommen!
    aber startpreis 250 tacken-ne...dat is doch ebay ...
    gruss
    mikkanixela
    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • @ Mikka,
    is korrekte Zahl Mikka.
    Is jetzt auch egal, hab in den letzten Wochen soviele verschiedene Tanks gekauft, da kommt es darauf auch nicht mehr an.


    Wo kriesch isch nur nen CB1000 Tank her ????


    Ach quatsch den hat ich ja selbst noch.
    lächelne Grüße n.e.Ralf
    (grad aus dem Keller zurück, wo das RiesenHeck langsam wieder Form bekommt. Puuuuhhhh, Schwein gehabt, scheint eventuell gutzugehen (lach))
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • jaaaa ... mit dem tank ... klar, hatt´ ich das überlegt ... aber allein ... die kasse klemmt ... geld=allealle.
    deswegen bin ich jetzt erst ma´ weg vom doppel-sammel-trieb und mach´ mich leichter ... hab´ ja auch keine garage und nix ... pfeif´ auf original-teile bunkern ... was soll´ s ... wenn, dann geht sowieso genau das kaputt, was man dann gerade doch nich´ hat ... oder?
    und für 250 ?uros muss man ja immer noch für 500 bis 600 Deutsche Mark arbeiten gehen.
    ... die zeiten sind vorbei. was ich jetzt noch hab´, behalt ich soweit ... aber noch mehr dazu? neee ... wer weiß, wielange man sich mopedfahren überhaupt noch leisten kann.
    reale grüße. Linus.



    [Editiert durch Linus ein Mittwoch, 10, 2004 @ 22:27]

  • Ach Linus,
    sind doch jetzt Betriebsausgaben! Da fällt es mir doch ein klein wenig leichter.
    Gruß n.e.Ralf


    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Zitat

    quote:Orginal von mikka


    ach ralle,
    aber startpreis 250 tacken-ne...dat is doch ebay ...


    Sorry, aber ich suche auch noch einen kompletten Lacksatz, von mir aus von verschiedenfarbigen SC40, oder auch defekt - Aber schon 250,00 Euronen für den Tank ? Das war mir zu viel.


    Nix für ungut.


    Gruß TT

  • Hi Thomas B.
    brauch halt ein paar Teile zum bemustern. Da kann ich wählen ob ich ein Neuteil kaufe oder evenuell was aus der Gebrauchtszene.


    Bin halt ein "alter" Tüfftler.
    Gruß n.e.Ralf
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • WAS HÄÄÄÄ???? Linusssiiiieeee
    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]