Blinker Bl1000 White Sg

  • Stefan... du sprichst in Rätseln (für mich zumindest)
    Ich kenne nur die Kellermänner, die man nicht direkt - also sozusagen indirekt - gegen die Originalen tauschen kann.
    Gib mal ne Louis Best nr.....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Er meint Diese - direkt ersetzen? Geht wohl nicht.....keine Grundplatte, also Adapter erfoderlich - zumindest vorne. :rolleyes:
    Wie bei allen anderen...

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • O.Ton Kellermann:
    ....sondern auch eine attraktive Möglichkeit, seine vorhandenen Blinker komplett zu ersetzen.
    Der BL 1000 white SG kann an den originalen Befestigungspunkten mit einem M10 Gewinde befestigt werden.
    Hab mit die Befestigung der Blinker an der CB noch nicht so genau angeschaut.
    Hab im e-Bay Adapterplatten entdeckt
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=008
    Wohl aber nur für hinten ???
    Hat keiner diese Blinker verbaut ?
    Müsste doch an meiner silbernen gut ausssehen.


    Stefan

  • das sind keine Kellermänner bzw. Rizomas


    sondern Scheissblinker aus China, das M10 Gewinde ist nicht perfekt einvulkanisiert


    und reisst bei der Montage meistens aus...außerdem sind die Dinger null wasserdicht


    hab zwei Sätze verbaut - jetzt liegen sie in der Mülltonne :P

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Platten cb1300 für hinten.
    Vorne passen die nicht-war jedenfalls bei mir so.
    Vielleicht gibts ja jetzt welche die passen?
    Eigentlich brauch man die vorne gar nicht,ins eine Loch die Blinker rein,das andere mit nem Stopfen verschliessen.
    Geht auch.



  • meine Blinker aus China ?? X(


    Das musst DU mir heute abend erklären :evil:



    und Dieter : bei mir "passts" 8)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hi Case,


    hab im Forum gelesen, dass du rundrum Kellermänner verbaut hast, nachdem die originalen Blinkerkappen eingerissen waren.


    Also hinten die von mir gesuchten Blinker Bl1000 White Sg ????


    Da muss doch auch ein Bild von hinten zu bekommen sein :-))


    Sie übrígens klasse aus. Die Spiegel hatte ich an meinem vorherigen Moppet Yamaha FZ 6 auch dran.