9. internationales SuperFoursTreffen 2008 - DIE VORSTELLUNG

  • Das 9. internationale SuperFoursTreffen


    bei Brilon im Sauerland


    auf dem Berggasthof Kemper


    vom 13.-15. Juni 2008


    Der Spagat zwischen anzunehmender Teilnehmerzahl (könnten derzeit 54 – 78 sein),
    meinem Wunschdenken 100+ Teilnehmer und am Liebsten 100 Moppeds,
    der Zeit für das Naherholungsgebiet des Molochs Ruhrgebiet, Klassenfahrten zum Schuljahresabschluss, Schützenfeste und natürlich möglichst zum bereits verkündeten Termin,
    den Gelegenheiten für gemeinsames Treffen, Feiern, Essen, Touren, Schlafen….für ca.100,
    und das alles auch noch in örtlicher Ausschließlichkeit ohne Lachverbot und Sperrstunde in der Nacht,
    hat mir zwar keine Bänderdehnung beschert, doch euch heute


    DIE VORSTELLUNG


    DIE LOCATION:
    Bikertreff und Berggasthof Dieter Kemperwww.bikertreff-kemper.de in 59929 Brilon-Plattenberg


    Abgelegener Bikergasthof mit großem Freisitz und anstehender Tenne mit Bierausschank für Durstige, Unterkühlte und Schlechtwettergläubige,
    benachbarte Zeltwiese (Mopeds am Zelt, Ständer-Brettchen werden vom Haus gestellt) mit getrennten Sanitärcontainern für Männlein und Weiblein,
    Lagerfeuerplatz nahe beim Freisitz auf der Zeltwiese, Moppedparken in Sichtweite am Waldsaum,
    kleine Moppedwerkstatt im Haus.


    DIE BETTEN:


    1.) Berggasthof Kemper (der „Dieter“) www.bikertreff-kemper.de
    mit 2 Einzelzimmern, 3 Doppelzimmern, 3 Dreibettzimmern, 2 Gruppenschlafräume, Matratzenlager und
    Zeltplätze fast “grenzenlos“


    Das reicht natürlich nicht, alleine schon für die bisher ernsthaft Interessierten zu wenig.
    Deshalb gibt es da noch in 7km Entfernung (mit geiler Kurvenanfahrt):


    2.) Gasthof Hornig http://www.gasthof-hornig.de/index.htm
    mit 7 Doppelzimmern, 2 Appartements mit jeweils 2 getrennten Doppelzimmern


    …und das


    3.) Landhotel Menke www.landhotel-menke.de (Moppedparkplätze an der Straße)
    mit 8 Doppelzimmern


    ...zusammen bislang 78 feste Betten plus den “Schlaf-Säcken“ in den Zelten.




    DIE AUSFAHRT:


    wird uns zum Möhnesee führen, Kurven werden reichlich garantiert.
    Individuelle Tourenplanung für die Unersättlichen wie auch für die Anfahrts-Durchgesessenen sind noch in der Ausarbeitung
    (…aber es ist ja auch noch lang hin bis zum Sommer).


    Gemeinsamer Mittagstisch:
    im American Café und Restaurant Geronimo www.cafe-geronimo.de
    mit für uns reservierter Außenterrasse, bei Regen findet das Spachteln im Saale statt.
    Moppedplätze werden uns in ausreichender Zahl freigehalten.


    Danach
    geht’s dann in freier Wahl und nach Nochlust & Laune über weitere Kurven durch den Rest des Nachmittags und durch das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands (den Arnsberger Forst),
    oder
    über die Bahn auf kurzem Wege zurück zum Dieter (Berggasthof Kemper) zum Relaxen und anderweitigen Tanken.


    DAS GUTE WETTER:


    Deutschland ist grün, und warum das so ist hat uns der Sommer 2007 gezeigt.
    Natürlich wollen und sollen wir dann ggfls. nicht den ganzen Tag beim Dieter in der Tenne hocken, darum hier


    DAS SCHLECHTWETTERPROGRAMM… ( aktualisiert am 16.03.2008 )
    …und die Möglichkeiten für Unterwegs-Tagesschmankerl bei entsprechendem Interesse:


    Grube Ramsbeck, 300m tief unter die Erde - Schaubergwerk - entfällt mangels Zuspruch -
    Reckenhöhle, Tropfsteinhöhle auf Vormittagstour - entfällt mangels Zuspruch -
    Indoor-Kartbahn Arnsberg, nicht nur für schlechtes Wetter - entfällt mangels Zuspruch -
    Outdoor-Kartbahn Niedersfeld, auf Nachmittagstour - Interesse bereits genügend vorhanden -
    Bilsteinhöhle, nahe Warsteiner Brauerei, auf Nachmittagstour -Interesse bereits genügend vorhanden -
    Warsteiner Brauerei, NachmittagsTour - entfällt mangels Zuspruch -


    Gedankengut und Ideen zum Tagesablauf, über die ich mir erst ernsthaft den Kopf martern werde, wenn hierzu oder dazu ein planungswürdiges Interesse entflammt, und nu...
    …babbelt mal drüber, ich ergänze.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • ...nutzt die Links, klickt euch durch, zum Teil mit 360° Rundschau-Eindrücken.


    Viel Spass beim Vorschmecken der kommenden Saison :)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hi
    Wir hatten 2004 ein X4 Treffen in Brilon!!! An dem gleichen Ort.
    Die Aussicht
    Der Zeltplatz
    Die Location ( auch bei schlechtem Wetter )
    Strecke für Ausfahrten
    Ist absolut zu empfehlen!!!!


    Was nicht so gut war,im Berggasthof Kemper
    Das war die eine Etagen Toilette inc. Bad ,wo vorhanden war
    Das war 2004, wie es heute ist ???


    Fazit:
    Das Treffen war in Brilon eins der besten wo ich erlebt habe!
    Und ich würde sofort wieder kommen!!!!
    Gruß Ralf

  • ...na dann, Ralf,


    keinen Bock auf Wiederholung in 2008..?
    Du wärst der 52. Eintrag auf der Im-Ernst-Interessierten-Liste ;)


    Der Anmeldethread hat ja noch 'was Zeit......oder? ?(


    die angegebenen Übernachtungsmöglichkeiten sind von mir für unser Jahrestreffen "reserviert" worden und
    ich möchte da nicht den Überblick verlieren.....sollten wir noch weitere Herbergen in unmittelbarer Nachbarschaft benötigen.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Hi Ralph
    Klar hätte ich Bock zu kommen!!!!!!
    Aber wenn ich was zu sage ,solles auch dabei bleiben!!!!
    Es ist mir noch etwas zu früh für eine Verbindliche zusage abzugeben,ich muß das auch noch mit meinem Brötchengeber abklären ?(
    Ich bin überzeugt mit der Location,hast du eine gute Wahl getroffen ;)
    Gruß Ralf

  • Hallo Zausel,


    na das sieht doch schon sehr gut aus.


    Wird bestimmt klasse das Treffen freu mich schon drauf.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Wo gibts da jetzt noch ein gemütliches Doppelzimmer für mein Weib und mich?
    Der landhotel-menke-Link funktioniert nicht. Der geht.


    Mann o mann seid ihr schnell hier. Da muß man sich ja beeilen...Schon im Dezember... :D


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • GROSSE Bitte:


    da sich hier doch schon Einige ihr(e) Bett(en) reservieren möchten (..und es auch fast 20 bereits getan haben):


    - Bucht bitte unter dem Hinweis auf das "Treffen der cb1300".
    - Sobald eure Buchung vollzogen ist gebt mir bitte Nachricht auf


    9.ISFT@arcor.de
    ...mit eurem Nickname und der gewählten Unterkunft.


    Ich aktualisiere dann hier laufend die freien Bettenstände,


    sonst gibt's hier sehr bald ein Tohuwabohu und bringt mir nix als....ärgerliche Rückmeldungen von den Gasthöfen,
    weil sie euren Wünschen nicht mehr entsprechen können, deren Abende in Absagen ersaufen...und weil ich in ihren Augen keinen Überblick hab.


    Bettenwunsch-Registrierung beim Dieter läuft bitte derzeit über mich,
    bis er aus seiner Winterpause zurück ist.
    Dann kriegt ihr eure Zimmernummern/Gruppenraumzugehörigkeiten und könnt euch allesamt bei ihm ohne Reibung einbuchen.
    Zelter geben mir bitte ebenfalls Info, damit ich um euren Teilnahme weiß (wird dann in der noch kommenden Anmeldeliste vermerkt).



    PS
    aktueller Link zum Gasthof Hornig: http://www.gasthof-hornig.de/index.htm
    aktueller Link zum Landhotel Menke (ich hatte da das ".de" vergessen): www.landhotel-menke.de





    wenn das so weitergeht.....wird's wohl alsbald den Anmeldethread geben müssen :rolleyes:

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • DZ beim Menke......hab`ich auch gebucht. ;)


    Buchung bereits bestätigt (neben Nico) :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • ihr seid doch auch bereits von mir "registriert" worden,


    so wie all diejenigen, die mir über e-mail ihre Reservierung bekannt gemacht haben oder sich für Dieters Berggasthof Kemper bereits vormerken ließen ;)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • So auch bei Menke gebucht (email an dich auch schon abgeschickt).
    @ Wuchtbrumme ich denke das wir uns vielleicht unterwegs treffen und zusammen fahren. Sternfahrt

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von ralf kroener
    So auch bei Menke gebucht (email an dich auch schon abgeschickt).
    @ Wuchtbrumme ich denke das wir uns vielleicht unterwegs treffen und zusammen fahren. Sternfahrt


    Logo... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    DZ beim Menke......hab`ich auch gebucht. ;)
    Buchung bereits bestätigt (neben Nico) :D


    dito.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • jaja, bei manchem klappt's "rund", bei manchem "mit Ecken":


    Ich möchte aus innerorganisatorischen Gründen bitte JEDE auch nur IRGENDWO-Buchung
    per e-mail auf 9.ISFT@arcor.de bestätigt haben....
    ...mit Angabe der Person(en) >nicknames< und der Herberge B.I.T.T.E. ;)


    Wer so ein Treffen mal ins Leben gerufen haben mag (ich spreche da von möglichen 100+ und nicht von 20 Teilnehmern),
    der weiß wie hilfreich das ist, den Orgawünschen des/der "Schaffer" dienlich zu sein :rolleyes:

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • derzeitiger freier Bettenstand:


    ___________________________________________________________________


    beim Dieter auf dem Berggasthof Kemper


    1.OG mit 1 Dusche/WC/Waschtisch für bis zu 9 Personen
    - 1 Dreibettzimmer 23,00 €/Nacht & Person


    2.OG mit 1 Dusche/WC/Urinal/Waschtisch für bis zu 7 Personen
    - 2 Dreibettzimmer 23,00 €/Nacht & Person


    zwischen Tenne und Haupthaus
    - Gruppenraum "Schnarcher": 6 Betten
    - Gruppenraum "Säuseler" : 7 Betten


    und...."Wiese ohne Grenzen" für die Zelter


    ___________________________________________________________________


    Gasthof Hornig


    - 6 Doppelzimmer
    - 2 Appartements mit je 2 voneinander getrennten Doppelzimmern


    ___________________________________________________________________


    Landhotel Menke


    - 4 Doppelzimmer


    ___________________________________________________________________
    23 Personen haben sich bereits "eingebucht" bzw. sich bei mir über e-mail (für Dieter) "registrieren" lassen

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Zitat

    Original von zausel
    Ich möchte aus innerorganisatorischen Gründen bitte JEDE auch nur IRGENDWO-Buchung
    per e-mail auf 9.ISFT@arcor.de bestätigt haben....
    ...mit Angabe der Person(en) >nicknames< und der Herberge B.I.T.T.E. ;)


    Echt?
    Du wirst mir unheimlich, Zausel.
    Wenn Dir also mein "dito" im Forum nicht genügt, darf ich nicht anfahren zum Treffen? Fände ich schade.


    Sei doch nicht so kommandierend, Zausel...
    Das mag und verträgt nicht jeder. Und die Buchungen sind doch klar, wenn sie hier gepostet sind, oder nicht?


    Ich hab' gebucht, ich freu' mich und ich komm'.
    Wenn ich wegen fehlender Mail nicht teilnehmen darf, fahr' ich halt wieder heim...So what? :D


    TreffenGrüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • moin zausel
    Sorry, vergessen bei der e-mail
    nehme ansonsten auch jede andere Schlafgelegenheit an, nur Wiese liegt mir nicht so, bin ja auch nicht mehr sooooooo taufrisch
    :rolleyes:
    Aber Anmeldung gilt

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)


  • Hallo Ralph,
    hast du mich schon mit eingeplant?
    bitte im Gasthof Kemper im noch freien Dreibettzimmer.


    Gruß Wilhelm

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Noch keine Woche hier im Forum präsentiert und bereits nur noch...
    ...der derzeit aktuelle freie Bettenstand:


    ___________________________________________________________________


    beim Dieter auf dem Berggasthof Kemper, bitte lasst euch über mich registrieren, sonst gibt's Wirrwar mit den Betten in den Mehrbettzimmern und Gruppenräumen


    1.OG mit 1 Dusche/WC/Waschtisch für bis zu 9 Personen
    - 1 "RestBett" im Dreibettzimmer für Säuseler und moderate Schnarcher (23,00 €/Nacht & Person)


    2.OG mit 1 Dusche/WC/Urinal/Waschtisch für bis zu 7 Personen
    - 2 Dreibettzimmer 23,00 €/Nacht & Person


    zwischen Tenne und Haupthaus
    - Gruppenraum "Schnarcher": 6 Betten
    - Gruppenraum "Säuseler" : 7 Betten


    und...."Wiese ohne Grenzen" für die Zelter


    ___________________________________________________________________


    Gasthof Hornig


    - 6 Doppelzimmer
    - 2 Appartements mit je 2 voneinander getrennten Doppelzimmern


    ___________________________________________________________________


    Landhotel Menke


    - 2 Doppelzimmer


    ___________________________________________________________________
    30 Personen haben sich bereits "eingebucht" bzw. sich bei mir über e-mail (für Dieter) "vor-registrieren" lassen


    ...habt ihr Einwände oder Vorschläge, dann bitte per PN, besser aber per e-mail auf
    9.ISFT@arcor.de

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • wer noch nicht infiziert sein sollte,
    sich den Leuten hier und deren munterem Treiben anzuschließen:


    Hier ist das Virus: Rubrik "Für unsere Kleinen" > Testforum > S.2,


    biker.helmuts "Rückblick 2007"


    ..ansehen, bevor Carsten die Rubrik gemäß Ankündigung bereinigt ;)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hi Zausel,


    hab gerade online ne Reservierungsanfrage bei Menke abgesetzt. Ein DZ für Kolibri und mich. Mail kommt, wenn die Buchung bestätigt wird.


    Gruß aus der Hauptstadt
    Angela & Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • vom dritten auf den vierten Advent und…
    ...der freie Bettenstand in den angebotenen Herbergen hat sich bereits arg reduziert:


    ___________________________________________________________________


    beim Dieter auf dem Berggasthof Kemper, bitte lasst euch über mich registrieren, sonst gibt's Wirrwar mit den Mehrbettzimmern und Gruppenräumen.
    Nach deren "Füllung“ erhaltet ihr von mir eure Zimmernummer zur endgültigen Buchung dort...(und Dieter (Kemper) den entsprechenden "Belegungsplan" zum Nachvollziehen und Zuordnen)


    2.OG mit 1 Dusche/WC/Urinal/Waschtisch für bis zu 7 Personen
    - noch 2 RestBetten im Dreibettzimmer 23,00 €/Nacht & Person


    zwischen Tenne und Haupthaus
    - Gruppenraum "Schnarcher": 6 Betten
    - Gruppenraum "Säuseler" : 7 Betten
    - Matratzenlager (Zelten ohne Heringe)


    aber noch...."Wiese ohne Grenzen" für die Zelter


    ___________________________________________________________________


    Gasthof Hornig


    - 6 Doppelzimmer
    - 2 Appartements mit je 2 voneinander getrennten Doppelzimmern


    ___________________________________________________________________


    Landhotel Menke


    - 1 Doppelzimmer



    ...und nein, ich bin völlig unschuldig an eurem Treffen-wollen-Wahn ;),
    aber macht nur weiter so, dann weiß ich wenigstens früh genug, ob ich noch weitere Bettstellen ausfindig machen muss

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Da muss uns der Menke aber einen Gruppentarif (wie auf der HP steht) gewähren...ZAUSEL! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Da muss uns der Menke aber einen Gruppentarif (wie auf der HP steht) gewähren...ZAUSEL! ;)



    muss..?? (und "zausel" in drohenden Versalien mit furchterregendem "!" *tztztz* ;))


    AAAAALSOOOO...


    zunächst einmal sind "wir" dort keine "Gruppe", denn jedermann bucht sich selber ein - und so wird auch jedermann für sich selbst abgerechnet.
    Dann....habe ich ja nicht alle auf einmal angemeldet, so bleibt es das Risiko von Menke, dass die Zimmer nicht voll werden...und dass dieser oder jener noch storniert.
    Letztens...bin ich eigentlich ganz froh um die bisherige Regelung,
    weil Menke zunächst überhaupt nicht so recht mit einer festen Zimmerzahl-Zusage rausrücken wollte....bei dieser (meiner) Form der "Unbestimmten Belegung".


    ...und Allerletztens:
    da war mal einer hier im Forum, der hat doch tatsächlich die Ansicht vertreten,
    wer so ein teures Bike sein eigen nennt, der sollte nicht an jeder Stelle auf den Euro schauen (müssen).
    Nun, ich schaue dennoch auf den Euro und....es gibt ja (...also JETZT wohl mehr "gab ja") die Preiswertalternativen beim "Dieter auf der Alm"...
    ...und die sind bislang auch noch nicht gänzlich ausgeschöpft – siehe aktueller Bettenstand - :)


    ...ach, zieht den SparEuro doch dort einfach vom Trinkgeld ab, dann ist das auch eine Form der Verbilligung, gelle? *kreisch*


    PS


    das Matratzenlager beim Kemper ist auch bereits gut belegt:
    noch eine Matratze zum "Discountpreis" frei 8)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Moin


    der € der gespart wird für's zimmer wird eh algemein in's bier gesteckt, von daher: Es wird schon passen!


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • falls jemand meint, die Gemeinde hier dümpele derzeit nur dumpf vor sich hin:


    ohrenbetäubender Tusch!!


    40


    ...haben sich mit heutigem Tag bereits im ablaufenden Jahr definitiv für's nächste ISFT eingebucht.....das ist...SPITZE!!
    Und das alles bevor ich überhaupt ernsthaft über einen Anmeldethread nachgedacht hab
    (...macht nur weiter so, dann bauen wir eben noch ein Hotel dazu *tztz*)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • ...der aktuelle freie Bettenstand für's Jahreshaupttreffen 2008 in den angebotenen Herbergen zum Jahresbeginn
    damit ihr hier nicht erst groß suchen müsst, wo noch Kopfkissen vergeben werden
    ___________________________________________________________________


    beim Dieter auf dem Berggasthof Kemper, bitte lasst euch über mich registrieren, sonst gibt's Wirrwar mit den Mehrbettzimmern.
    Nach deren "Füllung“ erhaltet ihr von mir eure Zimmernummer zur endgültigen Buchung dort...und Dieter (Kemper) zeitgleich den entsprechenden "Belegungsplan" zum Nachvollziehen und Zuordnen


    2.OG mit 1 Dusche/WC/Urinal/Waschtisch für bis zu 7 Personen
    - noch 2 RestBetten im Dreibettzimmer 23,00 €/Nacht & Person


    zwischen Tenne und Haupthaus
    - Gruppenraum "Schnarcher": 6 Betten
    - Gruppenraum "Säuseler" : 7 Betten
    - noch 1 Platz im Matratzenlager (Zelten ohne Heringe)


    und noch...."Wiese ohne Grenzen" für die Zelter (bislang nur 2 Meldungen, aber ist jetzt ja auch noch viel zu kalt dazu)


    ___________________________________________________________________
    Gasthof Hornig


    - 6 Doppelzimmer
    - 2 Appartements mit je 2 voneinander getrennten Doppelzimmern


    ___________________________________________________________________


    Landhotel Menke bereits fast komplett ausgebucht, da gibt's nur noch


    - 1 Doppelzimmer

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Nochmals meine ganz herzliche Bitte an euch:


    mailt mir b.i.t.t.e eure Reservierungs-Wünsche
    und bei bereits erfolgreich gebuchtem Zimmer dies mit Angabe der Herberge auf


    9.ISFT@arcor.de


    weil...hier mit all den PNs krieg ich das langsam nicht mehr sinnvoll sortiert
    (ist heute das erste mal geplatzt...die Box :()


    ...und dann kommen bald die Beschwerden, ich würd mich nicht ausreichend um euch kümmern *tztztz*


    Ausserdem krieg ich .h.i.e.r. auf Rückfragen zum Teil erst nach vielen Tagen eine Antwort....das verschleppt dann unnötig die "Konversation"

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • ...wie es mit heute Abend aussieht für's Jahreshaupttreffen 2008 in den angebotenen Herbergen (und soweit ich davon Kenntnis haben kann)
    ...und das alles bereits ohne irgendeinen Anmeldethread :rolleyes: =)



    Berggasthof Kemper (beim Dieter) bitte lasst euch über mich vorregistrieren, sonst gibt's Wirrwar mit/in den Mehrbettzimmern.


    - Einzel- und Doppelzimmer belegt
    - Matratzenlager belegt
    - noch 1 "RestBett" im Dreibettzimmer verfügbar (bei BigGee und liha)
    - Gruppenraum "Schnarcher": noch 6 Betten
    - Gruppenraum "Säuseler" : 7 Betten
    - "Wiese ohne Grenzen" für die Zelter



    Gasthof Hornig


    - 6 Doppelzimmer
    - 2 Appartements mit je 2 voneinander getrennten Doppelzimmern



    Landhotel Menke - belegt



    45 Personen mit 34 Moppeds sind's immerhin schon *freu*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Moin


    ich würde auch tauschen und zu Torsten und Gerd ins zimmer ziehen!


    Ist ja das gleiche hotel, oder?


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • hast PN Marc.


    Somit ist also nu noch ein Einzelzimmer frei beim Kemper
    statt der leeren Bettstatt bei Gerd und Torsten.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Ich habe mich im Gasthof Hornig angemeldet ( Du hast ne Kopie, Ralph ) und weiß noch nicht, ob und mit wem ich das Zimmer teile.


    Also:
    wenn noch jemand ein Bett sucht - ich schnarche :P

  • Aufopfernd organisierender Zausel,


    abgesehen vom Hinweis auf die unendlich große Wiese, was ist denn mit den Zeltern?
    Gibt´s da keine Anmeldeliste? Wie behältst Du denn den Überblick über die Teilnehmerzahl derer,
    die diese Option wählen? Und gibt’s dort auch etwas, was man im weitesten Sinne als
    Sanitärbereich bezeichnen könnte?


    Camper-Grüße


    pifpaf


  • es ist ja ein wenig in "chic" gekommen, ...der Anspruch auf die individuelle Freiheit bei Gruppenereignissen,
    frühestens seit meinem "Fahrregeln-in-der-Gruppe"-Versuchsthread und
    spätestens seit der (nicht grundlosen) Wiederholung meiner Bitte, mir nach bestätigter Buchung diese doch incl. Herbergsangabe mitzuteilen auf


    9.ISFT@arcor.de




    Bisher haben sich
    2 bereits für die Wiese bei mir notieren lassen,
    von 3 weiß ich nur, dass sie "irgendwo" eingebucht sind (..ich werd also jetzt wohl regelmäßig mal bei den Herbergen zur Abklärung von Belegung zu Bedarf anrufen, um den Überblick behalten zu können)
    ...und sonst wird das eben vielleicht die "Spielwiese" für die "Freiheit der Einzelnen" ;)


    Sanitärzellen gibt es dort auf der Wiesen (steht vorneweg im thread ausgeführt, ich bin ja ordentlich).


    Ob sie dann ausreichen werden....
    ...ich kann es nicht zusagen, denn....um so mehr ggfls. und kurzfristig mal-so anreisen mögen, um so enger würde es natürlich für die "Angemeldeten" UND die Spontanies
    (doch Freiheit will nunmal auch ihren Preis *grins*)


    Alles in allem klappt's aber....ein wenig regellos, doch prächtig mit dem Überblick.
    Ich werd also
    - Campingbillets einschweissen lassen, damit man die Angemeldeten dann an ihren Zelten auch erkennen kann,
    - Eine ordentliche Anmeldung vor Ort durchführen (müssen), so mit Registrierung all der Ankömmlinge
    (insbesondere, um bei all den mir noch fremden Gesichtern den Überblick über Nichtangemeldete nicht zu verlieren)...


    ...und das war's dann (...also so für den Überblick und die Freiheit :D) geht doch *tztztztztz*


    übrigens bewegen wir uns mittlerweile bei an die 90 Interessierten, von denen sich die Hälfte bereits fest eingebucht hat *hut-ab!* und


    freiheitliche Grütze von

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()