Komfortsitzbank bei Polo

  • Hallo,


    was haltet ihr davon und hat das Teil schon jemand im Original gesehen???


    Sitzbank


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Schweineteuer, da kriegste ja bei Bagster billiger,
    hab beim örtlichen Sattler was machen lassen , kannisch morgen abholen =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Puh ... ja ... schon reichlich teuer.


    Schau mal z.B. hier ... Sitzbänke


    Da hatte ich mal eine Bank für meine Triumph machen lassen. War glaube ich so ca. 150€.


    Gruß


    Harald

  • Jau, das finde ich und wundert mich auch!

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Ihr vergleicht gerade die Preise einer Sitzbank mit dem UMBAU einer Sitzbank.
    Man kaufe eine Honda Sitzbank und lasse sie umbauen. Sogesehen ists dann wieder spottbillig
    :D


    Wer sowieso keine kauft, aber trotzdem weitergucken will:
    link zum Hersteller

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Der Polohändler in Köln hat sie in der Auslage liegen für 549 Euronen. Die hab ich testhalber mal an meine rangebaut. Sieht schon klasse aus, sehr gut verarbeitet und der Sitzkomfort ist auch besser als die Originale..... und wenn du bis Ende Februar kaufen solltest bekommst du noch die 20 % Rabatt bist dann wieder bei 439 Euronen was ungefähr dem Preis vom letzten Jahr entspricht.


    Vorteil ist du hast halt noch ne Originalbank als Reservebank.


    Von der Seite her zwar ein stolzer Preis aber nicht überteuert.

  • Zitat

    Original von Silver64



    Vorteil ist du hast halt noch ne Originalbank als Reservebank.


    den vorteil kann ich nicht wirklich erkennen ?(

    mfg
    torsten

  • Kannste auch ne haungs kaufen, dann haste auch ne originale über.
    und noch einige Hundert € ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar



  • Der gute ist nur leider bis Ende Juli ausgebucht......spricht wohl für gute Arbeit ;)

  • Zitat

    Original von liha


    den vorteil kann ich nicht wirklich erkennen ?(



    Kannst du ein schönes schaukelpferd für den nachwuchs von bauen :D

  • Zitat

    Original von Silver64


    Kannst du ein schönes schaukelpferd für den nachwuchs von bauen :D


    ok, das leuchtet mir ein und wird bei bedarf angewendet :D

    mfg
    torsten

  • Hi,


    die Originalsitzbank passt mir ausgezeichnet, ich kann damit stundenlang fahren und sie ist immernoch bequem........also wozu so ne teure andere Sitzbank?

  • Harald_


    ...das ist sicher wie bei der farbe, SA oder nackig, auspuff, blinker, reifen .....so, da hat jeder seine meinung, anspruch, wünsche, vorstellung und auf einen gemeinsammen nenner kommen wir alle nie und das ist auch gut so! :D

    mfg
    torsten

  • Zitat

    Original von Harald_
    Hi,


    die Originalsitzbank passt mir ausgezeichnet, ich kann damit stundenlang fahren und sie ist immernoch bequem........also wozu so ne teure andere Sitzbank?





    Wozu ne BMW ???? als Wintermotorrad?? ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar


  • @ Thomas


    Ich les zwar nirgends was von einer Sitzbank, aber wenn du schon fragst:


    Weil er es sich leisten kann! :P


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Marc dann haste was überlesen.
    Einer fragt warum andere Sitzbank,
    anderer fragt warum Winterbmw
    wieder andere streiten wegen Ölwechsel.
    Jeder so wie er mag oder nicht?
    Wieder andere Rauchen und dann ist das Geld auch weg........ :D
    8) 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar


  • Hi Thomas,


    weil du so schön gefragt hast;) ........die Winter-BMW war früher mal mein Ganzjahres-Moped......dann habe ich mich in die CB 1300 S verliebt, ohne jedoch auf die BMW verzichten zu wollen, da ich sie aufwändig getunt habe und auch sonst an mich angepasst...........somit kam die CB 1300 S dazu und wird nun von mir von April bis Oktober bevorzugt bewegt (weils ein geiles Moped ist).........die BMW als ganzjahreszugelassen, fahre ich dann in der übrigen Zeit, oder auch im Sommer mal, wenn es mich danach gelüstet........


    ........und ja........ich konnte es mir leisten..........bin Nichtraucher......:P

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt unbedingt was mit "Sitzbank" zu tun hat... aber ich wollte es euch zumindest nicht vorenthalten:


    mein Nachbar ist auch Nichtraucher.


    :rolleyes:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Also ich fand die Originalsitzbank Schei.e. In 30 Jahren noch nie so schlecht gesessen. Mit der Bagster bin ich sehr zufrieden.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!