9. internationales SuperFoursTreffen 2008 - DER WÜNSCHE-THREAD

  • Dachte bisher, das die Wünsche per PN zum Zausel geschickt werden.


    Na ja, wenn so , warum denn nicht.
    Meine nur persönliche Meinung zu den Toureneinteilungen:
    Ich finde es total gut,das sich der Zausel so richtig viel Mühe macht mit den verschiedenen Touren am Samstag.
    Es gibt natürlicherweise totale Unterschiede in die Erwartungen des Samstages, es gibt dort die Norddeutschen und die Süddeutschen und die West /Ostdeutschen. Das Problem der Norddeutschen ist, das es in Norddeutschland keine Motorradparadiese gibt. Nun kommen die Treffen und man freut sich riesig auf die Touren. Für die Südigen ist es eine Tour wie jedes andere Wochenende, für uns Nordigen ein Höhpunkt der Saison.
    Ich bitte dies bei den Gruppeneinteilungen zu berücksichtigen, denn für den einen ist die " A3 " Standard" und für den anderen " Totale Überforderung "
    Wir haben dies im letzten Jahr leider erleben müssen.



    Ich freue mich total auf den Freitag und die Anfahrt ( komisch, bin in den letzten zwei Jahren immer durch Brilon zum Start your Engine gefahren ) und den schönen Freitag Abend zum klönen, dann auf viele, viele , Kilometer am Samstag und noch viel mehr mehr klönen beim Lagerfeuer, ( gibt es stabile Bänke ?? ) und genau so viele schöne Kilometer auf der Rückfahrt.



    PS Rückfahrt: Was machen wir denn nun mit dem Superbike Rennen am Nürburgring an dem Wochenende ??

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Ich denke mal, das mit dem Superbike-Event am Sonntag
    überlasse ich in der "Planung & Orga" mal vielleicht besser jemandem,
    der "eifelfest" ist...


    ...ich habe da so Einiges gehört, dass dies der Paradiestag für Ersatzteilsuchende sein soll - immerhin hängt das Volk ja gegen Gebühr (oder auch ohne)
    irgendwo auf einer Tribüne oder an einer Zaunecke.
    Nach meinen bisherigen Infos wäre da eine Anreise mit Dose die bessere Lösung, oder besser abseits parken (wo ist dort am Ring das Abseits ?( )

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • zusätzlich zeigt sich in den bisherigen Antworten, dass doch einige mehr mit dem Zelt kommen wollen und ...werden :) :)


    Natürlich ist mir dies wichtig, von JEDEM Zelter dann im Vorhinein noch zu erfahren,
    sonst gibt es spätestens beim Geronimo Platzgerangel und Kostmangel.


    Wo 25 sitzen wollen, da finden sich auch noch 2-3 zusätzliche Stühle und Teller,
    bei 120 statt 100 Personen wird dies z.B. schon zu einem ernstzunehmenden Problem (..und dies dann zum Teil "auf Kosten" der "sittsam Angemeldeten"),
    was ich besonders auf Grund der kurzen Anfahrt von vielen hier aus dem Pott und seiner Umgegend doch noch ein wenig vorahnend befürchte :rolleyes:


    Na, wird schon schiefgehen :D


    Und das mit den PN-Meldungen...
    ... Herrgott wen schert es, schließlich muss ich den Output doch in den Griff kriegen, gelle? ;)
    (ist doch schön, wenn dieser Thread so langsam lebendig wird, wie auch immer *freu*)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    @all


    neben dem Schreiben hier, bitte nicht vergessen, die Touren- und Eventwünsche auch per PN an den Zausel- Ralph zu schicken.


    Nicht das der arme Kerl sich für die Vorbuchung die Wünsche der jeweiligen Teilnehmer hier zusammensuchen muss!

  • Moin Moin Ralph (Zausel),
    ich finds wirklich Super wieviel Mühe du dir mit dem Event gibst !!
    da bei mir die An-und Abreise auch nicht so ganz kurz ist und wir abends am Lagerfeuer wohl auch nicht nur Milch trinken,
    kannst du mich erstmal zu Blümchenpflücken A1 einplanen. Eine Beilage muß ich auch nicht unbedingt haben, so'n Käffchen und Benzin reden find ich eigentlich besser, aber wenn die Mehrheit durch die tropfenden Höhlen geht, gehe ich auch gerne mit.


    Gruß
    Wilhelm

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Zitat

    Original von Michael CB1300



    PS Rückfahrt: Was machen wir denn nun mit dem Superbike Rennen am Nürburgring an dem Wochenende ??


    Schon mal geschaut wie weit es von Brilon zum Ring ist?
    Schon mal überlegt, das die Rennerei um 10.00h losgeht?
    Wann willste denn Sonntagaufstehen bzw Samstag in die Heia gehen?
    Ich denke hier muss man Prioritäten setzen, und die kann nur heißen: Teilnahme am


    9. int. SuperFourTreffen 2008 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ...ich tue mal so, als wenn die Superbike-WM nicht stattfinden würde ;)




    oder ich halte das samsnächtliche Lagerfeuer klein und blase um 22:00 zum Zapfenstreich (kenn ich doch noch irgendwoher..?? :rolleyes:)


    ...also gehen tut das, wahrscheinlich würde ich ob solcher Vorschläge nur ein wenig gehängt werden (da muss ich dann eben durch :D )

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:


  • Uwe, wenn sich noch einige Freunde des Superbike Rennen finden, dann fahre ich morgens gegen 10:00Uhr zum Ring um mr das Rennen anzuschauen.
    Ich habe schon vor längerem darüber hier geschrieben, ich fahre erst Montag nach Hause.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von zausel
    ....oder ich halte das samsnächtliche Lagerfeuer klein und blase um 22:00 zum Zapfenstreich....


    ist aber jetzt nicht Dein Ernst 8o






    ..........oder willst Du wirklich....

    Zitat

    Original von zausel
    .... gehängt werden....


    :evil: :D :P :tongue:

  • ich überlege noch,
    vielleicht kann ich ja das Kopf-unter als meditative Übung begreifen :D


    [SIZE=7]außerdem habe ich bis dahin dann schon Übung (...im Kopf-unter), ich bin doch zuvor bereits bei Carsten an der Ostsee im Trainngscamp für Troubadixe....hoffentlich passt meine kleine Laute in den Tankrucksack[/SIZE]

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • na gut, wo Michael ja nun doch wohl nicht des Nachts mit Schlafmütze und Kerze sein Mopped zu packen gedenkt 8)



    lassen wir's ausschweifend angehen, Mittsommernächte im Bikerparadies =)
    Was uns gegenüber Südschweden dann nur noch fehlt, sind frauenbevölkerte Schären auf'm Stausee *kicher*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von zausel
    na gut, wo Michael ja nun doch wohl nicht des Nachts mit Schlafmütze und Kerze sein Mopped zu packen gedenkt 8)



    lassen wir's ausschweifend angehen, Mittsommernächte im Bikerparadies =)
    Was uns gegenüber Südschweden dann nur noch fehlt, sind frauenbevölkerte Schären auf'm Stausee *kicher*


    Nachmitternächtliche Mittsommernachtsphantasien ? :D :D

  • Ich habe mir das nochmal angeschaut auf der Karte,
    ich werde doch lieber ein wenig länger am Lagerfeuer sitzen und mit den anderen am Sonntag nach Hause fahren.
    Das ist mir dann doch wohl zu stressig dorthin.
    Ich hatte mich damals dazuentschlossen, weil Zausel auch die Eifel als Veranstaltungsort im Visier hatte.
    Hatte das mit Brilon garnicht berücksichtigt, liegt ja viel weiter nördlich.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • @ Michael


    ...ich werfe dann grad mal ein paar Scheite ins Feuer nach, damit's länger in die Nacht rein lodert ;)



    wenn's einigen Nordigen gefallen täte, dann könnten wir ja am Sonntag als Rücktourteil noch eine muntere Tour vom Sauerland rüber ins Bergische machen....so bis zur A1.


    1.) ist's dann lange hell und warm
    2.) nur über Autobahn ist's eh langweilig...und über Nebenstrecken wird's dann auch schnell nur noch "gerade"

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Das ist ein sehr guter Vorschlag von Dir Zausel. Das Angebot nehme ich und ich hoffe noch andere mit Heimatziel "Norden " doch gerne an.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

  • Das versteht sich doch von selbst! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • fein, dann hab ich für die nächsten Regentage ja doch noch ein wenig Planungsarbeit (eine geile Rücktour für euch, damit das Lenkkopflager euch schön beweglich bleibt) *freu*


    ...und ich dachte schon, ich habe fertig mit ISFT *breitgrins*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • und büddeschön, ihr 51 bereits Frühgebuchten,


    19 Rückmeldungen über eure Lüste zum ISFT hab ich schon (danke sehr =) )
    Ein wenig mehr an Stimmen und Stimmungen gäbe mir denn doch ein kräftigeres Gerüst für meine weitere Umsetzung.


    Auf auf, die Saison naht ;)
    (Boah!!, und heute war's draußen schier voller an den Treffs als zu Hoch-Sommerzeiten!!)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von zausel
    fein, dann hab ich für die nächsten Regentage ja doch noch ein wenig Planungsarbeit (eine geile Rücktour für euch, damit das Lenkkopflager euch schön beweglich bleibt) *freu*


    ...und ich dachte schon, ich habe fertig mit ISFT *breitgrins*



    Zausel,
    da genügt aber eine ausgesuchte Strecke von Dir. ;) ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • @ Michael


    ...und ohne B-Optionen.
    (klar gibt's unterwegs was zu essen und zu trinken....und vermutlich einen schönen Korso von doch einigen Moppeds nach Norden!! *schmack*)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    Das Appetit-Häppchen "C" :), ist zwar Bergisches-Land, aber nahe dran


    Mopeten-TV Bergisches Land

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Jau Friedrich,


    ob im Lande des Grafen Berg oder im angrenzenden Sauerland,
    die Landschaften sind sich recht ähnlich:


    Ein schöner Vorgeschmack auf's 9.internationalesSuperFoursTreffen 2008 im Sauerland

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • noch zwei Monate bis zu unserer JahresSuperfete beim Dieter-auf-der-Alm...



    ihr würdet mir die Vorbereitung erleichtern können,
    wenn sich bitte all die Interessierten an Kartfahren (nachmittags) und an der Bilsteinhöhle (Tropfsteinhöhle bei Warstein am Nachmittag)
    bald per PN bei mir melden könnten.
    Beide Angebote (kann - muss nicht) sind nicht erst am Anfahrtstag entscheidbar, weil
    1.) der Höhlenführer sonst andere Leutz hinzu nimmt
    2.) weil ich die Kartbahn vorbuchen werde, sonst steht ihr nur dort und könnt zuschauen statt fahren, gelle?

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallöchen Zausel,


    hab mal eben reingeschaut. Ich hätte da mal gern...A1/B2 als Tour.


    Wie Du ja vielleicht schon weißt komme ich erst am Samstag früh zur tour. Komme von der VILLA aus Lauenförde.
    Aber wir sehen uns ja bei der Schweriner Seentour.


    BUD

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

  • ...Bilsteinhöhle (Tropfsteinhöhle auf der Nachmittagstour)
    oder Outdoor-Kartbahn am Nachmittag (nur zuschauen geht doch auch),
    dann
    her mit den Meldungen, ich gedenke nächste Woche die Gruppengrößen anzumelden (Zeit zum Überlegen war ja nun wohl zur Genüge da :))


    >> PN an mich, am Besten gleich in Verbindung mit der gewünschten Streckenlänge (ist ja alles ausführlich nachlesbar ;))

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2: