• Hallo zusammen,


    nun habe ich es doch getan! :D


    ... die XJR ist weg - und meine neue CB 1300 (mit rotem Rahmen!) steht in der Garage - nun warte ich auf die ersten Frühlingsstrahlen und dann geht es endlich los.


    Viele Grüße an alle!


    cu Franzl
    PS:

  • Noch ein Nordlicht - herzlich willkommen im Forum und bald schönes Wetter zum Fahren!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft.
    C U in Luxembourg?
    Thomas

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Der Norden wird stärker!


    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Mopped und dem besten Forum wo gibt. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Grüße nach Eckernförde sendet Dir der Michael von der Elbe

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • und aus dem Wilden Süden ein herzliches Willkommen.


    Viel Spass hier und mit der Dicken :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Franzl,


    willkommen in Club der "Dicken".


    Auf jeden Fall eine gute Saison und zeig dich mal auf dem ein oder anderen Treffen


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Glückwunsch
    zum besten bike
    und dem besten Forum.


    Viele liebe Grüße aus dem Westerwald

  • Ja auch von mir herzlich Willkommen, gute entscheidung (mit der Dicken und der Farbe), vielleicht sieht man sich mal da <a href="http://www.cb1300-forum.de/board/board.php?boardid=24" target="_blank">Nordlicht Stammtisch[/url], oder vielleicht auch <a href="http://www.cb1300-forum.de/board/thread.php?postid=141279#post141279" target="_blank">>hier< .[/url]

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.


  • Auch hier aus´m südlichen Teil Deutschlands, wo man "alles kann - ausser Hochdeutsch" ein ´Herzliches Willkommen´ hier im Forum und viel Spass mit Deinem neuen Bike!!!



    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Ja moin auch,


    auch aus dem (derzeitigen) sonnigen Hamburg ein Willkommensgruß.


    Gruß


    Ronald (BUD)

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

  • auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier im forum
    lg Silver

  • hallo.........
    auch aus dem ruhrgebiet ein herzliches willkommen und glückwünsche
    zum neuen Mopped....sowie ein sturzfreies 2008......grüße gismo

    wer durch die Hölle will....muß verteufelt gut fahren...!!!!!

  • Moin Moin Franzl,
    Grüße aus dem Norden in den Norden und willkommen im besten Forum.
    Ich denke das man sich bei gutem Wetter mal an dem ein oder anderen Treffpunkt im Norden treffen wird.
    bis dahin
    Gruß Wilhelm

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!