Gepäcksystem Quick-Lock von SW- Motech

  • Hallo Freunde
    möchte Koffer für die Urlaubsfahrt montieren, und da gefällt mir das Quick lock System von SW Motech gut, man kann auch die Trägerbleche abmontieren und die Haltepunkte sieht man dann kaum wenn man ohne Koffer fährt.


    gibts hier Erfahrungswerte, ?
    Da die meisten Koffer einsetzbar sind,denke ich an gebrauchte Give oder Hepko B.

  • Hi,


    schau dir auch mal das Krauser-System an. Habe ich heute auf der Messe in Sinsheim begutachtet und war davon sehr begeistert!!


    Klick!!!


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Das Träger-System ist genial! :P Kann ich nur weiter empfehlen. Wenn Du noch keine Koffer hast, kann man dazu auch die großen Moto-Detail-Koffer, die eigentlich aus der Original Kappa-Serie stammen zusammen mit dem Givi-Befestigungssatz empfehlen.

  • Danke @ all für die Info


    motech
    Das System kostet bei uns 179.- beim HH oder beim hein


    Koffer gibts ja genug in allen Preisklassen , durch den hohen Auspuff stehen die dinger doch einiges überdie Sitzbank hinaus aber vielleicht ist es so bequemer zum anhalten für die Sozia, werde es aber auf jeden Fall jetzt bestellen

    • Offizieller Beitrag

    ich war 2006 mit dem Quick-Lock Kofferträgersystem von SW Motech, MotoDetail 44L Koffern von Louis und mit Sozia 2 Wochen unterwegs,
    die Koffer sind für die Sozia etwas hinderlich beim Aufsteigen, aber mit etwas Übung klappt das auch ganz gut
    und wenn sie erst mal auf dem Mopped sitzt, stören die Koffer nicht, auch wenn sie etwas höher als die Sitzbank sind.
    Ich war sehr Zufrieden mit dem System, Stabil auch bei höheren Geschwindigkeiten,
    und wenn die Koffer runter sind hast Du nur die kleinen Haltepunkte am Mopped,
    die nicht wirklich auffallen.
    Also meiner Meinung nach, sehr empfehlenswert.

  • Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.Alles sehr stabil,und sind die Träger ab sieht mann kaum noch was.

  • eine frage eines neulings:


    passen eigentlich die louis-42liter-koffer (artikel 10025915) an die dicke dran - und wenn ja, welcher adapter wäre dafür notwendig? meine vermutung wäre givi monolock, aber sicher bin ich dabei nicht!


    (ach so - träger natürlich sw-motech quicklock)


    viele grüße
    rolf

    In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE! :D