Neue Sitzbank

  • Hallo Gemeinde,


    bin doch etwas Stolz auf meine neue bzw. überarbeitete Bank und mache deshalb einen frischen Thread für die Bilder auf.
    Den Entwurf habe ich meinem "Haussattler um die Ecke" auf den Tisch gelegt und er hat es für gerechte 250 Taler sehr gut umgesetzt.
    Dazu gehörten neben dem neuen Bezug auch die Polsterarbeiten, s.h., es wurde neben einer Erhöhung für den Fahrer von 1cm auch ein Keil zum Tank und eine Soziusverlängerung (oder Fahrerverkürzung) um 3cm realisiert. Zudem sind die Nähte von unten zusätzlich gedichtet.
    Zudem hat er sich viel Zeit für Beratung und Auswahl der Materialien genommen.


    Und hier nun die Bilder:


    http://www.pic-upload.de/view-413922/DSC02881a.jpg.html[/IMG]


    und


    http://www.pic-upload.de/view-413932/DSC02882a.jpg.html[/IMG]


    Wollte damit doch mal zeigen, das man nicht immer auf die üblichen großen Anbieter gehen muss und doch den kleinen Betrieben in der Nähe auch mal vertrauen sollte.


    Gruß Michael

    nit schwade......fahre un jef jas

  • Sieht schick aus! Ist der Bezug auch rutschfest?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • sieht gut aus !!


    Gratuliere


    Welches Material ?

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Gefällt mir auch sehr gut.
    Mach doch mal Werbung für den Laden - soll heißen wo hast du das machen lassen?
    Wie ist der Sitzkomfort nach dem Umbau?

    Einmal editiert, zuletzt von DirkM67 ()

  • Hallo Zusammen,


    die Sitzfläche und der hintere Keil ist Kunst-Alcantara (also Anti-Rutsch) und die Abnäher, Vorne und Seiten-Hinten, sind Leichtgrobgenarbtes Kunstleder. Soll wohl Daimler-Material sein. Sieht jedenfalls nicht so billig wie das Original Plastik aus.
    Die Nähte sind Altweiß, passend zu meinem Lack. Nennen sich profesionell Kappnähte (Doppel u Einfach).


    Hier ein Links (soll keine Reklame sein, sondern nur eine Empfehlung, ich hab da nix von):


    Sattler


    Er macht zwar viel mit Planen und Markiesen, aber sein Hauptgeschäft sind Oldtimer und Boote.


    Spanier
    wir kennen uns, war mal mit meiner Holden beim vorletzten Stammtisch als sonst nix los war.
    Schönen Gruß an den Chef, oder wir fahren mal zusammen hin.




    Aber das beste ist, das mein kleiner A....ch jetzt fest im Sattel sitzt.


    Gruß Michael

    nit schwade......fahre un jef jas

  • hallo michael


    erstmal muss ich dir sagen das mir deine bank gefällt.


    hab meine dicke auch diesen winter von schwarz auf ein perlmutt weiß umlackieren lassen. ich weis leider nicht (bin computeridiot) wie ich ein bild hier rein stellen kann. ich habe eine dunkel grau bis schwarze sitzbank von bagster.


    ich wünsch dir allzeit gute fahrt


    marko

    ohne den Staub, worin er aufleuchtet, wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar

  • @ dj - obelix


    danke erwin - da ich aber ein totaler tastenlegasteniker bin versuch ich mein glück mal in den nächsten tagen und hoffe auf eine eingebung

    ohne den Staub, worin er aufleuchtet, wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar

  • danke - wir sehen uns zur ostseewelle - bis dann

    ohne den Staub, worin er aufleuchtet, wäre der Sonnenstrahl nicht sichtbar