Wie findet Ihr das......




  • Tip an die, die Scheiben fahren welche an der Scheinwerferverschraubung befestigt werden: Schaut mal Euer Scheinwerfergehäuse nach. Meins ist an beiden Seiten gerissen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • wow, das war sicher ein geknote alles in die neue lampe zu bekommen!
    sieht wirklich gut aus, aber wir sehen uns das morgen noch genauer an! :)

    mfg
    torsten

  • Die schönste Nackte in Pommes! Echt, find ich gut. =)


    Fehlt nur noch ABS, dann wär 'se perfekt.


    Pommes-Grüße, Rolf

  • Schön.
    Kleine Anregung an nackte Pommesfahrer.
    Schon mal vorgestellt wie so ne nackte Pommes mit rotem statt weissem Front Schuzblech aussieht?
    Ich muss da immer dran denken wenn ich eine sehe.


    Hät ich wenn ich eine hätte in Angriff genommen.
    8)

    • Offizieller Beitrag

    sieht gut aus der Chromscheinwerfer 8)
    wie ist der von der Lichtausbeute? wie der Originale, oder besser?


    @ Dieter,


    hat da nicht jemand hier im Forum schon mal den Fender in rot an seine Nackte Pommes gebaut?
    mir war so als ob da schon mal wer getauscht hatte.



  • Dieter isch glaube du wirst alt..... 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • liha: Das kannst Du laut sagen! Zumal das Loch für die Kabel in der neuen Lampe nur halb so groß ist wie in der Alten.


    Rolf: ABS hätte ich auch gerne.


    Dieter: Ich mag den weißen lieber leiden. Zumal man bei den roten auf das Baujahr achten muss, sonst stimmt der Farbton nicht.


    @Obelix: Heute erst angebaut. Aber schlechter als Original geht eigentlich nur mit ner Karbidlampe. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von KUS-TG9




    Dieter isch glaube du wirst alt..... 8)


    Wieso?
    Ich weis doch dass du nen roten mit falschem Farbton von ner SA dran hast.
    Ich red ja vom "richtigen" Farbton.
    Nicht so ein Geknorz wie bei dir
    :D
    Is nur Spass-sieht man ja erst beim 2ten hinschauen-
    aber man siehts-ätsch.
    :D

  • Der UKO lässt doch kein Plastik (Scheinwerfer) verchromen - sowas kann man kaufen.... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Moin


    ich finde diepommes SA häslich eben wegen dem roten schutzblech, da werd ich mir doch nicht sowas ranschrauben! Wie isses denn :rolleyes:


    Nee, echt, den roten schutzblech find ich sch...


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Schick, auch wenn ich nicht auf nackig stehen, wir werden das gleich mal in Augenschein nehmen ich denke nicht das wir die ganze Zeit drin sitzen werden, kannst dann ja auch meinen Topf sehen sieht besser aus als soooooooooooo eine lange Röhre.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ich malträtier doch meinen teuren Titantopf nicht mit ner Blechschere. 8o
    Schon gar nicht um hinterher für alle sichtbar illegal unterwegs zu sein. ?(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hi


    Uwe


    Was hast du hinten für ein Trägersystem dran-->>gefält mir da der Orgi Grif erhalten bleibt !


    Das andere ist auch alles supper, es Harmoniert schön!


    Gruß

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

  • Die Fender in Weiß oder in Rot...naja würde beides nicht unbedingt als Hässlich beschreiben. Ich finde eine Mischung aus beidem ganz chic, und da gibt es ja unzählige Möglichkeiten.


    Der beste Beweis dafür, dass es außerhalb der Erde intelligentes Leben gibt ist, dass noch niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen.


  • Tja, mein Gepäckträger. Ist glaubich von Hepco. Ich finde ihn unheimlich hässlich, habe aber keinen Bock ihn dauernd an und abzuschrauben. Heute würde ich die Grundplatte von Motech nehmen. Die sieht man kaum wenn sie in Fahrzeugfarbe lackiert ist. Guck mal in die Suche unter Motech, da findest Du bestimmt Bilder.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Uwe


    Sach ma Uwe, wie kriegst Du denn die Krümmer so schön blank, gibts da ein Wundermittel oder muss man Stunden polieren?


    Grüße
    aus Berlin
    Andreas

  • Vorbehandeln mit Autosol Metal Polish und dann Luster Lube, zum pflegen brauchst dann nur noch ab und zu mit Never Dull drüber gehen.


    Alles bei Tante Luise zu bekommen


    So mach ich es


    Gruß Holger


    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!


  • Ja, so ähnlich. Aber ist immer viel Aabeit und die Flecken auf dem schyce Ekelstahl kommen immer wieder. Ich habs halt gerne blank. 8) :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO


    Ist glaubich von Hepco.


    Ist mit Sicherheit von Hepco. Hab ich auch dran. Findet nicht jeder schön, ist aber funktionell.

  • Na, dann mal schauen, ob ich se blank kriege!
    Hab ja nich etwas Zeit bis zur Schweriner Seenrundfahrt ;)


    Danke für die Tips!


    Andreas