Und wieder einer mehr :)

  • Moin Männer,


    als stolzer Besitzer einer 03er 1300 ohne ABS möcht ich mich eurem Forum anschliessen. Ich bin 31, komme aus Stuttgart und fahre unter anderem noch eine CB750 K2 und diverse andere Italiener.


    Aber keine zieht einem die Arme so lang wie die 1300er :)


    Auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch oder einer Reparaturanleitung hoffe ich auf eure Tipps, in der Bucht bin ich bis jetzt nicht fündig geworden und da ich das meiste selbst schraube wäre so eine Anleitung natürlich genial.


    Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


    Viele Grüße und frohe Ostern,


    Tom

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt er hätte genug davon und mehr als die anderen.

  • Hi Tom,


    sei gegrüsst, "Herzlich Willkommen" im Forum sowie viel Spass hier =). Und wer sagt´s denn: Wieder ein Schwabe mehr :D :D :D.


    Vielleicht trifft man sich ja mal beim nächsten Schwaben-Stammtisch. Erste Eindrücke kannst ja mal hier sammeln: > Stammtisch-Klick <


    Gruß aus´m Rems-Murr-Kreis
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Ja Herzlich Willkommen von der Nordsee, nicht und wieder ein Schwabe sondern wieder einer der den Altersschnitt senkt :D .
    Viel Spass hier und mit deiner Dicken, ich denke Sie wir in deinem Fuhrpark die Nr. 1.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Nochmal Willkommen aus dem Norden.


    Fährst Du nun SC 40 oder ne SC 54 von 03 ohne ABS?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo TomTom,


    hast ja ein schönes Revier so rund um deine Heimatstadt. Viel Spaß mit deiner Dicken, immer locker bleiben und allzeit gute Fahrt.


    Was Hilfe und Tipps betreffen, so ist bisher jede Frage beantwortet worden, sei es auch schon mal -> "uuups -> mach es besser nicht selber", hatten wir kürzlich mal. Wir wollen ja fahren, mit Sicherheit ;)


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hi Tom,


    viel Spaß hier! Die langen Arme haben wir übrigens alle. CB-Arme halt ...


    Grüße, Rolf

  • Herzlich willkommen auch von mir. Viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Spielzeug auf der Gass.


    Gruß Dirk

  • Hallo Tom,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum.
    Falls Du mal zum Schwabenstammtisch kommst, wirst Du feststellen, dass sich hier eine recht lustige Truppe gefunden hat.


    Mr können alles, z.B. fahren, transportieren, schrauben, sprengen...


    Bis bald
    Gerd

  • Servus Tom
    auch vom Bodensee ein fröhliches Willkommen gepfiffen.Besonders freut mich daß die Schwaben immer mehr werden.Da müssen wir ja bald die Schleier-Halle anmieten für den nächsten Stammtisch.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Hallöle auch von mir....willkommen und viel spass im Forum


    Es grüsst die Eifel
    lg Stefan

  • Hallo Tom, willkommen hier auch von mir aus dem Kohlenpott ;)


    Bis zum TomTom24 wirds aber noch ne Weile dauern ;)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Zitat

    Original von BigGee
    Hallo Tom,
    schön mal wieder ne SC 40 begrüßen zu dürfen.


    neee, Gerd, der Tomtom24 hat da was falsch eingestellt:


    Zitat

    fahre 'ne 03er ohne ABS ...


    ist 'ne SC54.


    dennoch "Glück auf!" auch von mir.

    Glück Auf!
    J O E