Reini und Petzi stellen sich vor

  • Hallo an alle die es genau so lieben mit der DICKEN unterwegs zusein wie wir. :tongue:
    Petzi eine tolle Motorradbraut von ganzen und jungen 47 jahren und Reini der momentane Fahrer von 45 jungen jahren fahren für unser leben gern unsere DICKE die wir anfang des Jahres als Vorführmotorrad gekauft haben. Unser Standort ist Hamburg. Sobald es die zeit und das Wetter zulässt, sind wir auf unserer Dicken unterwegs.
    Da ich nicht aus dieser Gegend komme,ich komme aus NRW,und wohne erst seit zwei Jahren in Hamburg,kenne ich mich hier noch nicht so aus.Da war es doch heute ein zufall das wir zum Zollenspieker gefahren sind und wir Den HELMUT getroffen haben :). Tja und der erzählte uns dann von diesen Forum hier.Und nu habt Ihr uns am Hals =) Hoffe wir können hier Freunde finden
    Gruss
    Reini und Petzi

  • Na dann auf diesen Weg noch mal ein recht herzliches Willkommen 8) und viel Spaß im Forum. Von unserer Unterhaltung heute Mittag werden wir Euch sicherlich auf dem ein oder anderen Treffen sehen 8) :) und hier im Forum von Euch hören.
    Gruß Regina und Helmut

    Pyrenäen 2010 / 2012

    2 Mal editiert, zuletzt von biker.helmut ()

  • Hallo,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum
    und noch viel Spaß mit der Dicken.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Von mir auch Herzlich Willkommen hier und ich hoffe Ihr haltet es mit uns aus!!

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin Moin,8)


    von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Dicken ;)

    Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen

  • sososo, die Braut kommt aus NRW.....


    ....da ist sie her und da soll sie / gehört sie auch wieder hin!! *gefälligst* ;)
    (..meine unmaßgebliche Meinung zur maßgeblichen Beteiligung am 9.internationalen SuperFoursTreffen im Juni :rolleyes:)


    Also pack dein Spätzle an der Schulder, dann ihr beide eure Sachen und
    besucht uns auf der JahresHauptfete dieses Forums *meine MEINung*


    Glückwunsch zu eurem Weg in diese Gemeinschaft *diese Laaangeweile, alle die gleichen Mopeds :rolleyes:*
    und viel Freude an all den Konform- und Querdenkern hier :D.
    Einen von diesen zwei Sorten habt ihr ja heute bereits getroffen (zu welcher Fraktion er gehört bleibt natürlich geheim, denn diese Norddeutschen sind ja eh eine - auf Forumstreffen zumeist geschlossen auftretende - Fraktion für sich und ich mag euch (selbst wenn ihr mal KEINEN Fisch esst) :)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Ja moinsen auch ihr Zwei!


    Bin auch hier in Hamburg und wünsche euch viel Spaß im Forum und natürlich mit der neuen "Dicken"!
    Man sieht sich.


    Gruß


    BUD

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr beiden,


    viel Spaß im Forum und gute Touren mit der Dicken. Nutzt die Treffen, ob kurz oder lang, die gemeinsamen (Aus)-Fahrten. Macht richtig Laune hier


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Reini und Petzi


    Hallo und willkommen auch von uns ( Bootsmann & Friesenbikerin ).



    Aber es wäre schön wenn ihr ein eigenes Avatar benutzen würdet und nicht MEIN PERSÖNLICHES !!!!!!!!!!!!.


    Ich wünsche das ihr es bitte wieder entfernt !!!!!!!!!

  • Moinsen und Herzlich Willkommen hier!
    Hoffentlich sieht man Euch mal beim Norddeutschen Stammtisch.
    Wir sind alle so nett wie der Helmut. 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Herzlich Willkommen hier von der Nordsee, Nordlicht Stammtisch gute Idee der Uwe hat recht alle ganz cool hier es sei den ........











    du baust dir Koffer an.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ralf kroener
    ...... es sei den ........
    du baust dir Koffer an.


    was soll das wieder heissen ?(
    ich hab auch Koffer für die Dicke :D8)


    @ Slade44
    Willkommensgrüße auch von mir

  • Ich meinte eigentlich meinen Vorschreiber !!:D






    ich will mich ja nicht an den Pranger stellen meine sind auch eher Taschen:D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Lach na ja du Koffer hab ich zwar net an meiner Dicken,aber so ein paar kleinigkeiten werde ich wohl noch dran ändern lächel. Und wer koffer dran machen will und die gut findet,der soll dat auch machen,jedem das seine lach.

  • Hallo Reiner


    na du bist mir einer! nihmst ein avatar was zur verfügung steht (dummerweise weil ein fehler in der Software besteht) und entschuldigst dich dann noch öffentlich!


    Du bist genau richtig hier, solche wie du brauchen wir hier!


    Ein herzliches wilkommen aus Luxemburg!!


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hummel, Hummel - grüße aus Ostfriesland.


    Bis bald mal beim "Nordlicht-Stammtisch"....

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)