Sachen gibt´s....

  • ...und da heisst es immer, unsere Dicke is nix für die Rennstrecke :tongue::



    CB1300 Super Four Type-R Exhibition Model (Prototype)


    This machine was developed by the CB1300 development team for the Suzuka 8-Hour road race and is based on a standard CB1300 model.
    The engine has been specially tuned for racing.
    For this year's 8-Hour, the team
    was called 'Project BIG-1,' and the bike completed the race in fine style, showing everyone the true potential of the CB1300.


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"


  • Ne, hinterm Mars! Ist viel schöner dort :D.


    Ich kannte es noch nicht, aber wenn´s schon so´n alter Hut ist, schmeiss es halt wieder raus ;).


    Gruß
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • für mich isset neu und


    es hat mich gefreut :)





    ( ...bis auf all die aufgeklebten Hausnummern, die gibt's doch auch gediegener zum Anschrauben, und das alles dann auch noch mit 20% Nachlass...bis auf Tiernahrung)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Servus
    ich kenne das Bild auch schon,sehe es aber immer wieder gerne.So ein Bild kann man nicht oft genug zeigen.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Zitat

    Original von Bernd
    Servus
    ich kenne das Bild auch schon,sehe es aber immer wieder gerne.So ein Bild kann man nicht oft genug zeigen.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)


    @ Bernd


    ich freue mich doch auch jedesmal wenn ich das Foto seh, aber wenn der Bembel-Thorsten das schreibt, dann muss er abgewatscht werden! Das ist eben so! :D :D :D


    ;)


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Locken-Marc - des koscht nochmal a Runde Bier :D :D


    mindeschtens :P


    Das Luxitreffen wird teuer für DICH

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Also ich kenne es nicht ?( Aber weil ihr es kennt , könnt ihr uns ja mal darüber Aufklären :rolleyes: , bitte . Oder wo man(n) oder auch Fra(u) es nachlesen kann .



    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Die Aufklärung kann doch "Locken-Marc" übernehmen oder? Ich kenn es auch nicht, aber als alter Hase wird er bestimmt ALLES über das Bike wissen


    IRONIE :)

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt er hätte genug davon und mehr als die anderen.

  • sind denn soviele Frischlinge hier??


    na da muss ich doch mal die Suche bedienen und alte threads rauskramen und fotos!


    wenn mir die Zeit morgen hold ist wirds gemacht, versprochen! (Thorsten, du jungspunt, das hast du mir jetzt eingebrockt!!! Du schuldest mir ein Bier!!! :P)


    gruss


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Honda link ist akzeptiert :)


    Danke

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt er hätte genug davon und mehr als die anderen.

  • Zitat

    Original von uhjeen
    (Thorsten, du jungspunt, das hast du mir jetzt eingebrockt!!! Du schuldest mir ein Bier!!! :P)


    gruss


    marc ;)


    Tja, Marc....."Wer Wind sät, wird Sturm ernten!" :D :D :D


    Bier is gebongt und zwar bekommst von mir ein leckeres Clausthaler ALKOHOLFREI!!! :P


    Gruß
    Jungspunt-Bembel ;)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Bleifreies Bier?? Komt mir nicht über die Lippen, und wenn, dann gleich 2 mal!


    :D :D


    marc


    PS: Must du nicht arbeiten?? :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Danke , Marc :)


    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • [quote]Original von uhjeen





    Was ist den das???
    Rechts: Bremsflüssigkeitswarmhalter??
    Links: Bewegungsmelder ?? Fals da keiner mehr sitzt geht Sie aus ???

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.