Nach 4000km endlich angemeldet...

  • Servus liebe CBler der 1300ter-Sorte...


    nachdem ich mir im März die "Dicke" bestellt habe, und sie in der KW12 endlich da war, hat es erstmal geschneit ;(


    Nun hab ich Ihr schon den 4000sten Kilometer verpaßt und ich muß sagen ich bereuhe nichts :D



    Ich wünsche allen eine wunderschöne "Sesong" ... keep the rubber on the road

  • Hallo Wolfgang Willkommen hier und viel Spass mit deiner Diecken hast sie ja schon ein bisschen und endlich zu uns gefunden viel Spass auch hier.


    @all der Wolfgang hat 4000 Km ohne uns gefahren er ist erst seit Heute dabei.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Herzlich willkommen Wolfgang.


    Wo biste denn wech? ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden,
    viel Spaß hier im Forum, mit Deiner Dicken hast Du ja schon seit 4000km Spaß ;)
    da weiß man was man hat 8)
    hoffentlich sieht man Dich mit Deiner Dicken auch mal bei einem der zahlreichen Treffen.

  • Auch aus dem Süden ein herzliches Willkommen bei den "Dicken"


    Eine Frage (net das des wirklich wichtig wäre, aber :D) welche Farbe hat den deine CB ?

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Tach Wolfgang


    nach 4000 weiste was de hast, hier muss wohl keiner mehr werbung machen für ;)


    herzlich wilkommen in unserer guten stube!


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • @ sam


    bestimmt rot weis, was sonst!!


    (obwohl, heute haben mein bruder und ich ne schwarze gesehen mit rot/weissem hintern, im luxiland! komiche konstelation!!)


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • erm - soller mer wetten ?


    wenn der Wool 4000 km "schwarz" fährt !?!?!?


    :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Ja moin auch Wolfgang,


    auch aus Hamburg ein herzliches Wilkommen im Club der "Dickschifffahrer" Alles Gute und immer eine Handbreit Gummi
    unterm Fahrwerk.



    BUD

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolle,
    wohnst ja in einer feinen Bikergegend. Bin da auch schon mal öfter rumgezogen (Fichtelgebirge/Bayreuth/Coburg) und das Erzgebirge ist ja jetzt auch nicht mehr so "weit".


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Wow , das nennt man(n) MUTIG . 4000Km ohne anzumelden . Nur wahre MÄNNER machen so was :D :D :D


    Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier im Forum und mit deiner Dicken :)


    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Vielen Dank für den netten Empfang hier... :tongue:


    Um die Spekulatius (oder waren es Spekulationen) in Grenzen zu halten - ich fahre von Anfang an und weiterhin schwarz :D


    Jupp die Gegend hier ist ein Traum - Fichtelgebirge, Frankenwald, Fränkische Schweiz zum greifen nah sowie Erzgebirge und Bayrischer Wald in Reichweite.

  • @ Sam + Wool


    Von wegen Ihr Schwarzfahrer black ist zwar beautyfull,aber es geht nix über unsere "go fasta red " :D :D :D


    @ uhjeen


    Vorne schwarz , hinten rot/weiß ??? Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluß aber ist das ne spezielle unversteuerte Luxi Ausführung von Honda ? :)


    Wahrscheinlich hat er die 50/50 Finanzierung von Honda gemacht und mit ner schwarzen angefangen , und als er ein Jahr später die restliche Kohle gebracht hat ( Unversteuert und cash versteht sich ) war nur noch ne rot/weiße da....................???? Hääää ? :D :D :D

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !