Rückkehr vom 9. SF

  • Hi,


    auch von uns ein herzliches Danke schön an den Zausel Ralph für ein tolles Treffen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. :D :D :D
    Auch nochmal ein Danke schön an unseren Tourguide Pifpaf, der es geschafft hat, uns trocken durch das Sauerland zu führen. Klasse. :D :D :D

    Gruß


    Franky

  • Hi,
    wollte mich auch nochmal für die Tolle Orga und die klasse geführte Tour bedanken. War ja leider auch nur Samstag dabei, aber das nächste mal bestimmt auch das ganze Wochenende. War wirklich klasse.


    Gruß, der mit den zwei Lenkern ;)

  • Hallo @ All und vor Allem Zausel und HollyE,


    so, hab' mich bei Euch auch mal angemeldet, hab' ja immerhin 'ne kleine CB...


    Auch ich möchte mich recht herzlich bedanken und denke mal, dass Ihr uns jetzt öfters seht...


    LG Anke

  • Hey Anke,
    sei gegrüßt im großen CB-Forum. Ronny erkennt man auf dem Bild aber nicht.
    Komm Du mir heim ... und mach mir was zu essen! :D
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • zur Vervollständigung:


    der DICKE is' vom Mopped direkt in die Wanne und von da in den Bus
    nach RIMINI ... ohne Internetzugang.
    deshalb melde ich ihn mal ab.


    RIMINI:


    8)

    Glück Auf!
    J O E

    • Offizieller Beitrag

    sagt mal, da waren soo viele Leute beim 9.ISFT und ausser pifpaf (und ralf´s Handyviedeos) hat keiner Bilder gemacht ?(
    leider musste ich ja arbeiten, und konnte deshalb nicht in´s Sauerland fahren, ;(
    aber ich habe doch gehofft, daß ich wenigstens schöne Bilder zu sehen bekomme. ;)

  • Beim Dieter-auf-der-Alm ist eine Jacke liegen geblieben.


    Wer etwas vermisst, der gibt mir bitte per PN eine Kurzbeschreibung
    (Größe, Farbe, Applikationen, Produktnamen)
    ich schau dann mal, ob's da eine Identität gibt

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo,
    was ich auch mal sagen muß ich fand es klasse von Honda das sie unser SF-Treffen und uns als Mitglider des "nichtclub" CB1300.de ernst und wargenommen haben und das Treffen mit Fahnen,Zelt,Base-Caps usw versorgt haben.


    Das finde ich nicht als selbstverständlich.


    Übrigens wer es noch nicht gefunden hat wir sind seit ein paar Jahren auch auf der offiziellen Hondaseite zu finden klick mal und dann der dritte Link unter Fanpages.
    So das wollte ich noch loswerden.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Danke dir, Mike.


    Dieses Event-Sponsoring seitens HONDA ist wahrscheinlich von vielen gar nicht soooo wahrgenommen worden, aber es hat überall beim Kemper seine Farbtupfer gesetzt... :)


    ...und das Größte war: das Werkstatthandbuch samt Ergänzung für die SC54 in neuester Auflage.
    Manch einer hat's nicht, weil er über den Preis stolpert.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hi zusammen,


    wir haben uns auf der Rücktour ein wenig verfahren (Sauerland - Oberbergisches - Eifel {Danke an Manuela für die nette Tour} - Hunsrück - Taunus - Vogelsberg! - Rhön - Thüringer Wald - Harz :D), so dass es knapp 2.000 km wurden und bis gestern gedauert hat :D :D.


    War ein SUPER Treffen! Herzlichen Dank an Zausel und seine Helfer für die perfekte Organisation!!!


    Dank Angela darf ich mich jetzt ja auch über ein aktuelles Werkstatthandbuch freuen (fast schade jetzt, dass an der Dicken eigentlich nix kaputt geht).


    Ach ja: Angela - die beste aller Sozia - hats insgesamt auch sehr gut gefallen. Zu denken gibt mir nur ihre Aussage, dass, wenn sie sich dann selbst mal ein Mopped kauft, es eines sein muss, was nicht so schnell aufsetzt, wie die Dicke ! 8o 8o 8o Na - schaun mer mal ;)


    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Kolibri & NoMu

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • Schön jetzt sind bis auf Dedel und Nordmann alle zu Hause, wieso aufsetzten beidembeifahrerfliegengewicht :D solltest die Steine aus dem Topcase nehmen.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eisen-Mike
    Hallo,
    was ich auch mal sagen muß ich fand es klasse von Honda das sie unser SF-Treffen und uns als Mitglider des "nichtclub" CB1300.de ernst und wargenommen haben und das Treffen mit Fahnen,Zelt,Base-Caps usw versorgt haben.... Das finde ich nicht als selbstverständlich.


    Zitat

    Original von zausel
    Danke dir, Mike.


    Dieses Event-Sponsoring seitens HONDA ist wahrscheinlich von vielen gar nicht soooo wahrgenommen worden, aber es hat überall beim Kemper seine Farbtupfer gesetzt...


    Zwischenzeitlich gibt es einen sehr guten Kontakt zu Honda Deutschland, ohne diesen hätten wir auch keine Logos und keine offiziellen Fotos hier fürs Forum und die Galerie.
    Nebenher sind auch noch andere Aktivitäten in Vorbereitung, die leider noch nicht ganz spruchreif sind... ;)


    Und unbeachtet ist das cb1300-Forum sicher nicht, der/die eine oder andere Honda- Mitarbeiter/in schauen dienstlich, wie privat schon mal rein... 8o ;)
    (Vielen Dank noch mal für das nette Telefonat!)

  • Ich hatte Heute Kontakt zu denen die noch unterwegs nach Hause sind:


    "Moin, sind noch auf der Heimfahrt vom SFT. Sind über Eifel,den Hunsrück, dem Schwarzwald in die Alpen und weiter in die Dolomiten. Super Wetter geile Kurven. Sind gerade über den Großglockner gefahren, geht jetzt wieder nach Norden. Grüße an Alle Detlef und Stefen ( Dedel und Nordmann)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von ralf kroener
    Schön jetzt sind bis auf Dedel und Nordmann alle zu Hause ...


    Ja, die haben sich verfahren ;)


    [Beweisfoto folgt]

    Glück Auf!
    J O E

  • Ne Joe die sind noch Unterwegs. Wollten zwei Wochen die Kurven kratzen, ich denke da werden wir einen Neidvollen Bericht bekommen.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • @ Joe ich weiß bescheid. Du hast ja schon den Breicht.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • Moin zusammen, bin nun auch nach kleinem umweg ;)
    und 6300 km wieder zuhause.
    War klasse das treffen und die Heimfahrt auch.


    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • @ Dedel Willkommen zurück


    @ Zausel Ist da noch ein Preis drin ( weiteste Rückreise) oder sollen wir noch schnell sammel ??

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Dedel: Willkommen zuhause :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ich weiß auch nicht
    aber irgenwie hat der TomTom mir nicht
    den direkten weg nach Hause gezeigt :D



    das ist so in etwa der weg den der Nordmann und ich
    vom 9.SFT in Brilon nach Hause genommen haben.



    das war am Bodensee

    Stilfserjoch

    in den Dolomiten


    Danke Nico für den Hoteltip Lütz,
    danke Joe und Holger für den netten Abend in der Waldschänke
    und Danke an alle die uns gutes Wetter
    gewünscht haben, hat geklappt.


    War ein Super Urlaub hat mächtig Spaß gemacht.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Wie??


    Er war in luxemburg und hat nix gesagt??


    also dedel, mir spreche uns noch!!


    :)


    gruss und schön zu wissen dass du wohlbehalten wieder zu hause bist ;)


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Nein wir waren nicht in Luxemburg, nur in Trier. ;)


    Aber im August komm ich zum Luxitreffen. 8)

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • So sind denn nun wirklich ALLE angekommen.


    Ich freu mich auf's nächste mal, Detlef,
    wenn wir wieder unsere special Begrüßung machen und du über beide Ohren strahlst wie immer, Alder :)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2: