DVD vom 9. ISFT im Sauerland ? !

  • Das 9. int. SuperFourTreffen bei Brilon im Sauerland auf dem Berggasthof Kemper vom 13.-15. Juni 2008
    Hallo, statt Bilder habe ich einen kleinen Clip für Euch. Alles weitere später. Habe leider noch nicht alles auf dem Rechner da ich mit drei Kameras gearbeitet habe, wird es noch ein wenig dauern. Jetzt zum Vorgeschmack. Film ab! Habt etwas Verständnis das ich bei schönem Wetter auch ein bisschen fahren möchte!
    Eine PN beschleunigt das ganze aber auch nicht, da wir im Moment sehr viel zu tun haben, wie einige ja wissen! Die anderen Clips von den Treffen sind auch noch nicht ganz fertig und ich muss sehen wie viel ich auf die DVD bringe und wer dann alles Interesse hat.
    Es wird 2 DVD's geben, eine von der Flachlandtour 2007, Erzgebirge 2007, Ostseewelle 2008 und Schweriner Seenrundfahrt 2008 und eine DVD vom 9. Super Four Treffen 2008.
    9. SuperFourTreffen 2008

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Hallo Helmut,


    schöner Vorgeschmack.
    Nur keine Hektik, du weißt wir können warten....... ?( 8o
    Wenn du soweit bist, dann mach einfach den Bestellfred auf...


    Und bis dahin: Schickt alle Eure Bilder an Helmut..... :D ;)


    Schöne Grüße aus Lev


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • Das 9. int. SuperFourTreffen bei Brilon im Sauerland auf dem Berggasthof Kemper vom 13.-15. Juni 2008
    Hallo, statt Bilder habe ich einen kleinen Clip für Euch. Alles weitere später. Habe leider noch nicht alles auf dem Rechner da ich mit drei Kameras gearbeitet habe, wird es noch ein wenig dauern. Jetzt zum Vorgeschmack. Film ab! Habt etwas Verständnis das ich bei schönem Wetter auch ein bisschen fahren möchte!
    Eine PN beschleunigt das ganze aber auch nicht, da wir im Moment sehr viel zu tun haben, wie einige ja wissen! Die anderen Clips von den Treffen sind auch noch nicht ganz fertig und ich muss sehen wie viel ich auf die DVD bringe und wer dann alles Interesse hat.
    Es wird 2 DVD's geben, eine von der Flachlandtour 2007, Erzgebirge 2007, Ostseewelle 2008 und Schweriner Seenrundfahrt 2008 und eine DVD vom 9. Super Four Treffen 2008.
    9.SuperFourTreffen

    Pyrenäen 2010 / 2012

  • Um diese Urzeit kann nur ein vorzeitig ausgeschiedener Österreicher schreiben.

  • Zitat

    Original von Maik
    Um diese Urzeit kann nur ein vorzeitig ausgeschiedener Österreicher schreiben.


    Die kroaten werden euch schon noch die ohren langziehen :P


    marc :]

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Wer ist eigentlich Luxembourg?? :D :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Wer ist eigentlich Luxembourg?? :D :D :D


    Luxemburg (ohne o im Deutschen) ist das Land das schlechten deutschen Kaffee an deutsche Tanktouristen verkauft! :P


    luxigrüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • @ helmut klasse Vorgeschmack wir warten gerne.


    @ luxi seit IHR überhaupt mit einer Manschaft vertreten ?? oder habt ihr mangels Masse keine zusammenbekommen :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • @ Helmut
    Klasse Video, ein schöner Vorgeschmack auf die DVD's.
    Die hole ich mir selbstverstänlich auch persönlich bei euch ab.

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Maik
    Um diese Urzeit kann nur ein vorzeitig ausgeschiedener Österreicher schreiben.


    der nächste Winter kommt bestimmt, da freue ich mich auf die Alpinen Skirennen :D
    fahren da überhaupt noch Deutsche mit ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von ralf kroener
    ...


    @ luxi seit IHR überhaupt mit einer Manschaft vertreten ?? oder habt ihr mangels Masse keine zusammenbekommen :D


    Wir glänzen anderswo :P


    klick


    Und: wir sind Karlspreisträger :P


    Na? :D


    gruss


    marc


    PS: Schade, wir haben beim Treffen nix miteinander geredet! :(

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Und zu dir komm ich leider nicht, Indian-Summer-Treffen 12. + 13. + 14. September 2008 im Erzgebirge wird wohl erst mein nächstes großes Treffen werden (ausgenommen Stammtische) wir müssen halt weiter schreiben.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • @Helmut Persöhnlich abholen könnte mir auch gefallen. Ich nehme auf jeden Fall beide.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • @ Helmut


    ...die Vorschau ist bereits so goil, du wirst dir für die Bestellabwicklung dann wohl eine Sekretärin anwerben müssen
    (oder Regina schon wieder Rosen schenken :) )

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2: