• Hallo CB-Freunde,


    nach langem "stillen" Mitlesen nun die Registrierung.


    Seit genau einer Woche Besitze ich jetzt eine SC54 aus 2003 in der wundervollen Farbe Schwarz.


    Seit vielen Monden fahre ich die verschiedensten Motorräder, allerdings gab es auch immer mal Zeiten ohne! Die letzte Pause war von 2012 bis 2015. Im Sommer 2015 habe ich mir dann eine ZZR 600 zugelegt. Dies geschah mit dem Wissen, dass meine Tochter in den darauf folgenden Jahren den Führerschein erwerben wird und die Maschine dann übernehmen möchte/kann. Dies hat sie nun "eingefordert" (hat Anfang Oktober Prüfung) und als guter Papa muss ich zu meinem Wort stehen.


    Das es ein Big-Bike werden soll war klar. Unter den "grossen Vier" hat mich die Honda schon immer am meisten fasziniert - für mich gibt es z.B. kein anderes Motorrad mit solch einem sexy Hintern. Während meiner Recherchen bin ich natürlich auch auf Zamschannel gestoßen. Ich glaube ich habe alle Videos zu beiden CBs gesehen und mich in dieser Zeit schlussendlich in dieses Motorrad verliebt.


    So, erstmal genug getickert!


    Grüße aus Berlin
    Thorsten

  • Glückwunsch aus Brandenburg.
    Frank

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Willkommen im Forum !
    Und "schwarz" ist immer noch besser als " Pommes/rot/weiß :whistling:

    ...und immer ne' Handbreit Gummi auf'n Asphalt :thumbup: .

  • Hallo auch von mir ein Willkommen, nun nicht mehr der Neue hab mich gestern angemeldet. 8o Bin auch erst seit kurzem Besitzer einer 13ooer und wünsche dir ganz viel Spass mit der Großen...DLzG aus dem Odenwald
    Olli

    Mit dem Motorrad bewege ich meine Seele :)

  • Moin! 8)
    Korrektur. Schwazz ist keine Faabe. Das ist nur ne Grundierung.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen. Das war doch mal eine gute Entscheidung und das alte Schwarz ist keine Grundierung, sondern bei genauerer Betrachtung eine durchaus sehenswerte Farbe.


    Viel Spaß beim Erfahren der Vorzüge des Vierzylinders.


    Grüße aus dem "fast" Berliner Umland.

    • Offizieller Beitrag

    Black is beautiful,


    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de