beiwagenmopeds

  • (zum beispiel für den nachwuchs) :D


    in dem thread "SuperFoursNeujahrsGrütze" hat der andy sich ja hinsichtlich des zu erwartenden nachwuchses offenbart (klick) ... gut fand ich im folgenden die ideen und hinweise mehrerer kollegen auf beiwagenmopeds ...


    Zitat

    Original von Leon
    (...) ich sehe schon den ersten Umbau zweier CB 1300 zur CB 1300 mit Beiwagen Bj.2007 vor mir. (...)


    Zitat

    Original von Germane
    (...) und der Beiwagen schon Bestellt?


    Zitat

    Original von UKO
    (...) Wenn ich hier richtig gelesen habe, sind die werdenden Eltern ziemlich sportlich unterwegs.
    Die hier haben da einiges im Angebot. (...)


    daraus:


    also hab´ ich mir erlaubt einen extra beiwagen-thread anzulegen ... vielleicht findet ja einer im internet tatsächlich ´ne dreirädrige cb1300?

  • Tolle Idee mit dem Thread!


    Aber eine 3räderige CB 1300 aufzutun wird wohl schwierig.
    Habe dieses Jahr auf dem EGT (Euro-Gespannfahrer-Treffen) nur einen Umbau der Fa. Walter gesehen, bei ca 800 anwesenden Gespannen. Der war allerdings deutlich preiswerter als der Sportumbau.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Zitat

    Original von UKO
    (...) Habe dieses Jahr auf dem EGT (Euro-Gespannfahrer-Treffen) nur einen Umbau der Fa. Walter gesehen, (...).


    und wo sind die zehn fotos von dem einen umbau?






    bilder vom schottenringrennen 2004:



  • Zitat

    Original von UKO
    Die hier haben da einiges im Angebot. (...)


    "mein" lackierer hat auch zwei gespanne von ruko.


    eine bmw:



    und eine kawa:



    aber ... alter schwede ... was der die dinger fahren kann ... dannn macht das wohl auch spass.

  • Diese Fahrschule hat eine Honda CBR 1000 als Ausbildungsfahrzeug.



    oder die Firma hat 'ne CB 750 im Programm.



    Dann geht das mit der dicken CB1300 auch.


    Grüße Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • genau Uhjeen!!!


    schade das Du damals nicht näher ran gekömmen bist.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Zitat

    Original von Eisen-Mike
    genau Uhjeen!!!


    schade das Du damals nicht näher ran gekömmen bist.


    da ist der alte luxembourger zu faul aus seinem wagen auszusteigen ... und fotografiert im fahren ... tsttss

  • Zitat

    Original von Linus


    da ist der alte luxembourger zu faul aus seinem wagen auszusteigen ... und fotografiert im fahren ... tsttss


    @ linus


    eigentlich mag ich dich ja, aber mir das zu unterstellen ...


    Denken darfs du es (und zumal da es wahr ist) aber hier schreiben darfs du es nicht!!!


    2007grüsse


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Linus
    [quote]Original von UKO
    (...) Habe dieses Jahr auf dem EGT (Euro-Gespannfahrer-Treffen) nur einen Umbau der Fa. Walter gesehen, (...).


    und wo sind die zehn fotos von dem einen umbau?




    Hab nur 2. Weil das Boot mir zu plump ist und Schwarz ist für mich keine Farbe. Schon gar nicht für Fahrzeuge jeder Art. :P :D

  • An sich ein feiner Umbau... nur schade, dass anstatt der plumpem Schwinge nicht die neuere Telegabel von EML eingebaut wurde. ;)
    und zwar mit der Extenso-Dive

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • stimmt, der beiwagen an der sc54 ist zu klobig.



    und ... familie ex-blader bracht doch kein dach über´ m kopf und komfortsessel.


    das ist eher motorradfahren angesagt ... irgendwie schräg, oder?

  • Wer Interesse hat,hier das Blatt zur Scene. Erscheint alle 8 Wochen, gibt´s aber nur im Abo, nicht im Handel.


    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Sandra
    (...) Und Recht haste, so´n Luxuskarren brauchen wir nicht ;)


  • Für den Moment würde ich ne Maxy-Cosy Schale empfehlen. Kann man ja auch prima in rot-weiss lackieren und seitlich Crashpads dranschrauben.
    Bagsterbezug drauf, 2 Möbelrollen drunter - schon kriegt der Balg Bikerfeeling pur von Anbeginn. Finanziell tragbarere Lösung finde ich...


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    :D :D :D prima Idee Möppi - aber nicht wirklich sicher 8o Dann doch lieber auf den Rücken schnallen und schon kann´s los gehen.


    Anfangs müssen einfach der geniale Sound der Dicken und etwas Motorraddüfte zum langsamen gewöhnen reichen ;)


    @ Linus - auch nicht schlecht, wenn nicht BMW drauf stehen würde. Ist sicher schon die obere Preisklasse. Wo gibt es denn die Konstruktion mit dem Schräglagenseitenwagen?

  • Moin Sandra


    Schaut mal hier rein, der macht eigentlich alles und ist in relativer Nähe zu Euch.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!