Liebseserklärung an das Forum!

  • Tach


    ich weiss, man soll seine Gefühle immer unterdrücken, bringt eh nix zu zeigen wie man denkt, es wird sowieso immer nur ausgenutzt! Aber nach jedem Treffen hab ich so eine Träne im Auge. Mit dem Verschwinden tut sie sich recht schwer, die Träne, denn sie klebt im Augenwinkel und wartet auf das nächste Bild was veröffentlicht wird, genau das Bild wo man sich gezihrt hat, wo man nicht drauf wollte. Und das zweideutige Geschreibe erst, nach dem Treffen, wo man sich fast nicht mehr gerade halten kann vor Lachen, weil es zum Teil stimmt, zum Teil auch nur der Wahrheit entspricht. ;)


    Hiermit mal einen dicken Dank an all die wo mitmachen, im Forum, an den Treffen, an dem Ganzen eben! Hab selten so nette Leute auf einem Haufen getroffen. Mich freut es vor allem dass fast all die neuen auf den Treffen infiziert werden, hängt nicht am Geschehen selbst ab sondern an denen wo dabei waren!


    sentimentale grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Köpfchenstreichelnde Grüsse an unseren LUXI.


    Haste aber fein gesagt, Marc.....und es stimmt. ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Ich schliesse mich den Worten meines ostfriesischen Vorschreibers an.
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Da braucht mann ja auch nichts mehr hinzufügen,


    oder doch ?


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen !

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • es ist eine Qualität, seine Gefühle zeigen zu können...
    ...sich wünschend, dass diese angenommen werden als ein Teil von einem selbst.


    Das geht auch unter Männern, das geht insbesondere unter fast allen, denen ich bisher hier begegnet bin.
    Ein Grund mehr, warum ich dieses Forum - also diese Leute hier - als für mein Leben bereichernd empfinde.



    Diese Träne kenne ich, sie ist ein besonderer Tropfen, derer mann sich nicht zu schämen braucht,
    schön, einfach mal ein kleines Stück Schwäche zulassen zu können. Hier. Nach so einem gelungenen Beisammensein.


    Meinen Danke für deine Träne, ich will wiederkommen nach Luxiland....der Leute wegen....und wegen dieser Träne auch.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • na gut - dann stimme ich auch zu ;)


    Im Ernst : Höhen & Tiefen und alles was so menschlich ist ist zu finden hier; - und das CB-Fahren eint. 8)


    Danke

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Bin ja noch ein Frischling hier, 2 ganze Treffen, 1 Treffen zu Besuch, einige gemeinsame Ausfahrten, der Stammtisch-Ruhr....


    ...ich freue mich immer wieder neue Gesichter und die Menschen dahinter kennenzulernen. Es macht einfach Spass mit und bei Euch.


    Auch wenn es hier und da in der Forumszeit mal einen kleinen Zwist oder Unstimmigkeiten gibt, auf einem Treffen stellt sich meisst heraus, das alles nur halb so schlimm ist, und man sich ja doch ganz gut versteht, und niemand etwas wirklich krumm nimmt.


    Ich finds einfach toll hier und fühl mich wohl.


    In Vorfreude aufs nächste Treffen, und das übernächste, und das über-über....


    Und meine Hexe-Heike war anfangs so zurückhaltend...nun freut sie sich mit mir :)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • hallo marc


    es ist das beste forum für unser Hobby, dass ich gefunden habe. :)
    Es ist das einzige (mit dem Thema CB1300) das auch noch Niveau hat, wahrscheinchlich liegt das an den lieben Leuten die hier schreiben...=)

  • Hallo,


    ja, dem bereits Gesagtem ist nichts mehr hinzuzufügen. Und wenn ich jetzt so hier sitze und darüber nachdenke, dass ich genau vor einer Woche um diese Zeit aufgestanden bin, voller Erwartung und Vorfreude auf das Etappenziel "Rammelsbach" und dem "Luxi-Treffen" zum Treffpunkt um 12:30 Uhr mit Gerd gefahren bin und dies jetzt schon wieder ein Woche her ist, da würde ich auch am liebsten sofort nochmal die Zeit zurückdrehen ;(.


    Auch ich fühle mich hier sehr wohl im Forum und tat dies von Anfang an :). Obwohl auch ich ja noch nicht einmal ein Jahr mit dabei bin und gerade auch erst mein erstes größeres Treffen hinter mir habe, so kann und muss ich doch sagen, dass ich mit dem Kauf der Dicken vor einem Jahr nicht nur ein wunderschönes Motorrad erworben, sondern damit auch und vor allem wahnsinnig viele nette Leute persönlich und auch beim Schreiben kennengelernt habe, Schraubertage, Stammtische, Grillabende, Ausfahrten sowie Treffen erleben durfte und dafür möchte auch ich


    "DANKE"


    an alle für diese tollen Erlebnisse sagen :).


    Sentimentale Grüße
    Roy Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Auch ich stimmen allen Vorrednern zu.
    Ich habe in den letzten Jahren an fast allen Treffen teilgenommen und immer Spaß gehabt.
    Ich bin nun besonders traurig, weil in sieben Wochen meine aktive Fahrerei mit meiner CB erstmal Schluss ist, da ich ja am 25.09.08 für meine Firma nach China übersiedeln werde.
    Aber mir gefällt es so gut, das ich sogar 10 Tage vor dem Abflugtermin nochmal die Riesentour zum Indian Summer mache.
    Und das beste, in China gibt es ja auch das Forum .
    PS: Ich werde meine Heimaturlaube natürlich so legen, das es mit den großen Treffen terminlich passt ;) ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Da brauch ich jetzt auch nichts mehr zu sagen,





























    ach doch eins habe ich noch der Zausel der hat was für verliebte die noch ein bischen Kleingeld über haben.
    Bitte nur per PN an Zauselralph

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • .... der war gut ! ;) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Und Mopped schon ge pn t ?:D :D



    Und alle sagen das Forum ist Werbungsfrei

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Mach dir mal keine Sorgen, Ralf - zumindest nicht meine...
    ;) 8)


    Aber stimmt schon... wenn alle das Forum sooooo lieben (was ich klasse finde - ich seh das exakt wie der Marc), dann könnte es nix schaden, dem Zausel mal ne PN zu schicken und nachzufragen, wie man denn die Liebe zeigen könnte/sollte/möchte/dürfte usw...


    der hat da ne ganz prima Idee.... und beissen tut er auch nicht (naja...manchmal..) :D
    Also einfach ne mail mit Betreff "CB1300-Forumsliebe" an den Zausel.... da kommt umgehend ne nette Antwort zurück


    Traut euch halt mal...
    wenn er schreiben würde "Werkstatthandbuch für 5 Euro" hätte er ja auch in 3 Tagen sichere 250 mails. Also... mal nachdenken drüber ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Klasse Idee!!
    mach ich!!
    wer hat Interesse!!??



    Werkstatthandbuch für 5 € !!! Versand zzgl. Anschaffungspreis



    ...und nein, das ist nicht blau, nicht rot/weiß, nicht schwarz,
    das ist gaaaanz original durchgeschmökert und ohne Anbauteile :D

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • hat noch jemand ...Liebesgefühle??




    PN und ich therapiere das ;)
















    @ möppi
    ....komisch, bislang noch keine ernstzunehmenden Anfragen nach dem Werkstatthandbuch
    Ich sollte es vielleicht nochmal in rot/weiß einstellen, blau läuft offenbar nur schlecht


    (schwarz geht nicht, deckt sich zu intensiv mit der Druckerschwärze und Sex gibt es hier nicht, KLAR?!?)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Also ich würde da ja auch gerne mitmachen beim Liebeserklärung schreiben und PNnen und alles, aber ... ich ... äh ... ich kann meine Gefühle nicht so zeigen. ;(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • sei kein Frosch, det (igitt, bloß nicht so glitschen!)


    das mit deinen Gefühlen sollte kein Problem sein: ich hab nen flachen Tisch zum Drunterkehren (....Teppich auch).
    Da bleiben sie dann völlig unbemerkt und keiner tritt direkt drauf rum (ist ja Teppich drauf)


    Sponsoren haben einen erhöhten Endorphinspiegel, das ist bereits an einigen (klar, wieder mal alle Namen vergessen) Personen dieses heren Kreises hier pseudowissenschaftlich nachgewiesen worden (die brauchen seitdem keinen Sex mehr).
    Der Test wird nach Abschluss der Versuchsserie demnächst im Werkstatthandbuch (siehe Beitrag oben) im Anhang angefügt:
    "Wie warte ich (m)eine www.cb1300: die Schmieranleitung für ein langes Forumsglück" *tztztztztz*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Ouh Schei... 8o
    Hätteste das mit dem Sex nicht früher sagen können ?(
    Das erklärst Du dem Gebrauchtmopped! 8)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von zausel



    Sponsoren haben einen erhöhten Endorphinspiegel, das ist bereits an einigen (klar, wieder mal alle Namen vergessen) Personen dieses heren Kreises hier pseudowissenschaftlich nachgewiesen worden (die brauchen seitdem keinen Sex mehr).


    Kann ich meinerseit auf keinen Fall bestätigen.(vielleicht ist das ab 50 so :D , aber so alt bin ich ja noch lange nicht)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • ach Ralf, einfach mit den Beträgen "spielen", dann "kommt" das schon :D





    immer hacken hier alle auf meiner Reife rum :(
    ....wenigstens Einer, der nicht gleich wieder von Führer-Scheinabgabe tippt, d.a.n.k.e.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von det
    Ouh Schei... 8o
    Hätteste das mit dem Sex nicht früher sagen können ?(
    Das erklärst Du dem Gebrauchtmopped! 8)


    ...ich soll sie ablenken? *schäm*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Ablenken sollst Du nicht.
    Du mußt ihr nur erklären, daß "kein Sex" in Deinem Sinne ist. 8)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von det ()

  • Zitat

    Original von det
    Ablenken sollst Du nicht.
    Du mußt ihr nur erklären, daß "kein Sex" in Deinem Sinne ist. 8)


    in MEINEM Sinne??? *upps*


    (ich schau demnächst mal, in wie weit sie meinem Urteil vertraut ;),
    aber nur.....wenn du mit dem Dackel ausgehst *grölkreischjubiduurofl*)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Auf dem SFT gab es Gespräche , der/die (ich nenne hier keine Namen, gibt sonst ärger) wollte hier eine Rezepteecke einricht haben :evil: .

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • ich will auch noch meine liebeserklärung an dieses forum und an die leute hier abgeben ich kenne zwar niemanden hoffe aber das ich das mal ändern kann.


    also an alle die hier angemeldet sind ICH LIEBE EUCH.


    und du liebes forum dich liebe ich natürlich auch ganz dolle.


    mfg

  • Komm einem der Treffen oder zu den Stammtischen, da wird dir geholfen.


    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • So, jetzt noch schnell Prossecogläschen leermachen, adieu küssen.... ist schon spät...


    Biker passt ja schon garnicht mehr... das wär ja geprahlt.
    Was kann ich da noch nehmen ? Gibts noch mehr Erniedrigung ??


    Helft mir mal..... Velosolexstreichler ?? Harleyleaser ?

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)