CB 1300 oder Suzuki Bandit 1250?

  • Zitat

    Original von Armin


    Versteh ich gar nicht, ich werde meine jedenfalls nicht mehr verkaufen höchstens es kommt eine CB 1400 heraus.


    Gruss
    Armin


    Und auch das ist nicht mal ein nachvollziehbarer Gedanke! Die CB1300 bleibt da, feddisch! (Aber vieleicht kriegt sie dann ne grosse Schwester ;))

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Lockenköpfchen, in der letzten Motorrad stand , dass die neue VFR nur als V4 kommt + mit 1L.
    Oder gibt es demnächst ne 1400 Suzi, die gegen rostende Schrankwände eingetauscht wird ? :D

  • Zitat

    Original von BigGee
    Lockenköpfchen, in der letzten Motorrad stand , dass die neue VFR nur als V4 kommt + mit 1L.
    Oder gibt es demnächst ne 1400 Suzi, die gegen rostende Schrankwände eingetauscht wird ? :D


    Wieso? Einen Rosteimer hat er doch schon, warum soll er sich dann noch einen zulegen? ?(
    verständnislosegrüße
    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Suzi?? Denksz du ich wende mich noch mal freiwillig an ne andere Marke als Honda?


    ...vielleicht kommst du ja mal ins BMW-Alter.......:D

  • Zitat

    Original von Harald_


    ...vielleicht kommst du ja mal ins BMW-Alter.......:D


    jetzt werd net frech!!!!!!!! :evil: :evil:

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen


    jetzt werd net frech!!!!!!!! :evil::evil:



    ...naja, mit deiner Schrankwand biste ja schon verdächtig nahe dran......:P

    Einmal editiert, zuletzt von Harald_ ()

  • Zitat

    Original von Engel
    :D


    ich bin doch kein Hubraumzwerg... 8o


    Aber gern klein und...! ;)


    ... nicht die Höhe ist wichtig, sondern die Größe !!! :D


    Rolf

  • Ja, ich habe mich entschieden.


    Seit letzten Dienstag steht eine neue rote, halbverkleidete Bandit 1250 in meiner Garage. Letztlich ging das Bauchgefühl in Richtung der Bandit.


    Noch einmal vielen Dank für eure Hinweise und guten Ratschläge.


    Grüße aus Tübingen


    Wolfgang

    Kawasaki Zephyr 1100 (1994), BMW R 80 (1984)

  • Hallo Wolfgang


    Dann viel Spass mit dem neuen Mopped! Ich hoffe sie wird dir soviel Spass bereiten wie wir ihn haben mit unseren CB's, allerdings wirst du nie alleine iergendwo stehen denn Banditen gibt es wie Sand am Meer ;)


    Gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • .............. und seine nächste wird dann ne CB.
    Bei manchen kommt die Einsicht später.


    Wünsch dir viel Spaß mit der Bandit (und dem sechsten Gang).

    die Linke zum Gruß

  • Zitat

    Original von Carsten
    So schlecht sind die Suzi´s ja nun auch wieder nicht... 8o


    Muss ich da irgend jemanden gratulieren ??
    Mandy, ist das Deine??

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • @ dieter


    mach mal die suzis nicht so schlecht!! Vieleicht blüht es dir auch mal dass du sowas fahren musst :P


    :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ich war auch sehr an der Bandit interessiert.


    Hab da super drauf gesessen und fand das Mopped richtig gelungen.


    Das mit der Verarbeitung kann ich nciht beantworten, aber meine Verkleidung rappelt und die Passung zwischen Sitzbank, Seitendeckel und Tank ist nicht wirklich Weltklasse. Aber es ist eine Honda und nach einigen Jahren sieht und merkt man die Unterschiede.


    Ich mag Honda's einfach lieber als andere Moppeds (fahr auch einen Honda mit 4 Raedern) und meine CB war ein Schnaeppchen.


    Allerdings moechte ich mal eine Bandit und eine CBF probe fahren. Wahrscheinlich nur um mich nochmal so richtig ueber meine Entscheidung zu freuen :)


    Wenn wir mal ehrlich sind, muesse wir zugeben das die Bandit ein gutes und ausgereiftes Mopped ist. Schliesslich haben die ja einige von den 1200ern verkauft.
    Ausserdem gibt es (jedenfalls bei uns) viel mehr Zubehoer "von der Stange" fuer die Bandit.

    Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch!