SUPERFOURsTREFFEN2005 -> zum beispiel

  • Teil 1.:
    - freitag ab mittags ist deine ankomme-zeit. für die potentiellen helfer und leute wie dich, die denken, dass wer immer und überall "erster" ist, üblicherweise auch den besten platz ergattern kann.

    - du fährst ? mindestens auf dem hinterrrad - in die hofeinfahrt und wirst ? statt mit freudiger begrüßung - von den ?alten? mit einem abfälligen blick für den mißglückten stoppi bedacht.
    - du parkst dein moped in der richtigen reihe die richtige reihe ist immer irgendeine reihe, weil es dieser haufen noch nie hingekriegt hat, eine gescheite reihe, eine formation, eine form der anordnung, geschweigedenn eine gemeinsame gruppenbild-aktion hinzukriegen.
    - du steigst cool von deiner großen, großen maschine ab und versuchst ? trotz des massiven auftretens von gleichgesinnten ? nicht gleich in panik zu geraten obwohl das wohl angesagt wäre, weil hinter deinem rücken gerade der ständer deines frisch abgestellten mopeds im schlamm versinkt und deine kiste langsam in eine selbstgemachte schräglage geht, die allen anderen verwunderung abnötigt ? die du wiederum fälschlicherweise für anerkennung hältst
    - du suchst verzweifelt in der ungeordneten veranstaltung nach dem portier, einer hostess oder einem ansprechpartner wirst aber ? bevor du noch einen schluck trinken, oder nach langer fahrt denselben in die ecke stellen kannst - in tiefgründige diskussionen über heckspoiler und gepäckbeförderungstechnik im zusammenhang mit parkplatzschräglagen verwickelt.




    - nach peinlichem wiederaufstellen des beschmutzten mopeds, während du noch überlegst, ob du das gelächter ringsum als freundliches empfangsritual, oder als schlichte schadenfreude einordnen sollst findest du endlich den wichtigsten mann des treffens.
    - du bist nur solange froh und glücklich, dass du ihn gefunden hast, bis du realisierst, dass du sofort zum arbeiten im stall eingeteilt wurdest so dreckig wie du unglücklicherweise nach der moped-wieder-aufstell-aktion aussiehst, musste der bauer dich ja für den neuen stallgehilfen halten
    - nach harter arbeit und anschließender, stark an schlechte fernseh-gerichts-shows erinnernde aufklärung des mißverständnisses, kommst du endlich zur ordentlichen anmeldung nachteil: du lernst mich jetzt doch noch persönlich kennen.
    - du bezahlst bis der geldbeutel leer ist du wartest ungeduldig auf den schon traditionellen und obligatorischen superfours-stempel auf die hand bis du merkst, dass ich dieses jahr von stempel auf BRANDING umgestellt habe
    - danach bestichst du mich mit ein paar bier, um mein miterleben deiner schmerzen zu lindern und um mich in deiner `wo-schlaf´-ich-eigentlich?-frage´ wohlgefällig zu stimmen.
    - du siehst kaum eine chance ein bett zu bekommen, willst dich aber mit mir ? bekannt für meine vernichtenden texte im forum - nicht gleich anlegen. nach stundenlangem verhandeln, überlegst du zwar, warum du nicht doch mit einer fadenscheinigen ausrede abgesagt hast ... wie du es eigentlich sowieso vorhattest, aber du bist optimistisch, obwohl dir die angepriesenen leistungen für die kostspielige reservierung einer übernachtung anders in erinnerung waren und nimmst heimlich kopfschüttelnd das, was ich ?deine-hütte? und ?dein-bett? nenne.
    - du hast eine pause verdient und bekommst bilicherweise kaffee und kuchen (zum bier)
    - wenn sich deine erste innere aufregung mittels massiver flüssigkeitsaufnahme gelegt hat, dann gehörst du ja auch schon dazu du denkst, du wärst einer von denen, die mit abschätzigem blick die ?neuankömmlinge? begutachten, die dann auf dem hinterrad vielleicht noch zum stoppi kommen und lachst dich mit kaputt, wenn die ? wie du eben noch - im stall arbeiten müssen, nachdem sie ihr moped wieder hingestellt haben.
    - du hast jetzt schon ein paar kollegen kennengelernt und obwohl dir deshalb schon ganz schlecht ist, musst du ´was essen, damit es nicht noch schlimmer wird


    .


    .


    .


    .



    [Editiert durch Linus ein Donnerstag, Januar 27, 2005 @ 21:32]

  • Teil 2.:
    - das essen ist für die, die breite schultern und ein gesundes durchsetzungsvermögen haben ganz nett und nährreich. für dich ist es ? wegen mangelnder schulterbreite und all dem - das grauen und ... verständlicherweise somit nicht mal sättigend
    - du freust dich - trotz der dreckigen klamotten und dem unguten gefühl, am büfett den kürzeren gezogen zu haben - dass dir die musik, die überlaut jeden winkel des hofes beschallt, und das aufkommende heimweh nix mehr ausmacht du hast auch wegen des leeren magens und der vielen biere kaum noch irgendeine wahrnehmung, die du von zuhause kennst
    - dir geht es so, wie allen, denn wie ein solcher abend tatsächlich ausgeht, weiß kein mensch ? niemand hat das je bewußt erlebt in wenigen hellen momenten wirst du gewahr, dass es ja erst freitag und noch nicht mal samstag ist ... das gibt dir den rest
    - du wunderst dich am samstagmorgen über den schlafplatz. eigentlich hattest du doch ein dach über´ m kopf und ein bett mit bettzeug vorbereitet ... und jetzt das du tust so, als fändest du es toll, urlaub auf dem bauernhof ? mit allen konsequenzen - zu machen und als sei das alles absicht gewesen, suchst deinen eigentlichen schlafplatz auf, wo dir - was die beiden da in deinem bett machen - aus früheren zeiten irgendwie bekannt vorkommt.




    - bei dem frühstück, dass du jetzt fast schlaflos, aber mit einem gestohlenen lächeln auf den trockenen lippen als einer der ersten erreichst und somit auch eine anzahl leiblicher gelüste befriedigen kannst, lernst du einige superfour´ler richtig kennen denn du bist jetzt nüchtern ... das ist aber auch der grund dafür, dass du dir wünschst, dass du ? so wie deine ?gesprächs?-partner auch ? möglichst bald, wenn auch widerlicherweise ? den promillespiegel schnellstens auffüllen kannst.
    - du hast jedoch pech, denn der mann an der theke macht um diese zeit keine ausnahme für die, die noch fahren wollen und so musst du die anschliessenden fachgespräche lächerlicher pseudofachleute nüchtern ertragen was gar nichts ist, gegen die turnübungen der im waldkindergarten antiautoritär erzogenen und völlig ohne repressionen aufgewachsenen kleinkinder, die dein - vorgestern noch ganz schönes - motorrad in ein aktionsspielgerät umfunktioniert haben und nicht nur sachen machen, die man gemeinhin kleinkindern zuspricht.




    - du genießt die anschließende ausfahrt du siehst zwar weder die schöne landschaft, von der im forum vor dem treffen alle geschwärmt haben, noch kannst du vor lauter überholmanövern, der beim frühstück dir noch zuprostenden kollegen die kurven auskosten ... aber du musst vor lauter stress nicht mehr an deinen strapazierten magen denken.
    - du wunderst dich, warum alle bei bester laune die traditionelle fotopause während der ausfahrt feiern trotz des schechten wetters, trotz des kalten kaffees und des feuchten kuchens auf der zugigen bergkuppe, auf der von ?guter aussicht? eigentlich alle nur in der vergangenheit sprechen könnten.
    - beim helm aufsetzen bemerkst du, dass bei der fotopause alle wie die hühner durcheinander gerannt sind und keiner ein foto gemacht hat das macht dir aber auch nichts aus, weil so keiner festhalten kann, dass sich dein moped hinter deinem rücken schon wieder selbstständig ins feld gelegt hat, was dir jetzt aber auch schon egal ist.
    - wieder im lager angekommen, findest du dein bett wieder du kannst es zwar nicht mehr am frischen bezug erkennen, du nutzt aber die gelegenheit, dass der überlaute krach, von dem die veranstalter sagen, dass es professionelle musikberieselung sei, kurz aussetzt, um dein schlafdefizit zu regulieren.




    - du merkst nicht, dass der grund für die musikpause das abendessen ist du hast ? erfreulicherweise jetzt auch schon ?alter hase? ? sowieso schon beschlossen, dich an flüssige nahrung zuhalten und das essen andern zu überlassen.
    - als du von dunklen gestalten in der muffigen schlafkammer angerempelt wirst, bist du froh, dass du so die chance bekommen hast voher den raum zu verlassen auch wenn du jetzt weißt, dass du dein bett und deine sachen vergessen kannst.
    - wieder an der ?frischen? landluft erblindest du fast, als dich von links einer breitseite längst tot geglaubter rockmusik erwischt du kannst gerade noch das gemeine lächeln desjenigen, den die andern "dj" nennen und den geöffneten bierwagen erkennen und darauf zusteuern
    - du freust dich noch kurz über den niedrigen bierpreis aber nur solange du noch in der lage bist, diesen umstand intellektuell zu verarbeiten ? üblicherweise dauert das jetzt nicht mehr lange.

  • Teil 3.:
    - umso mehr ist es für dich ein vergnügen bei einem echten biker-spektakel zuzuschauen, auf das du schon die ganze zeit gewartet hast: auf dem burn-ground entledigt sich eine ?kiste? im stand bei überhöhter drehzahl und demontiertem schalldämpfer ihres hinterreifens ... dank lauter rockmusik vermischt mit dem üblen krach des kollabierenden motors, dem geruch des heißen gummies, dem licher in deiner hand und dem licher in deinem kopf und den vielen kollegen, die dich endlich in ihrer mitte aufgenommen zu haben scheinen, fühlst du dich endlich belohnt für die ganzen strapazen, die im moment hinter die aufkommende glückselicherlichkeit zurücktreten in einem kurzen, klaren moment fragst du dich, welcher der spassvögel das gleiche moped-kennzeichen wie du haben könnte ... und ob das erlaubt ist, wo doch das ganze motorrad haargenau so aussieht ... wie deins

    - du hast dich jetzt schon daran gewöhnt, dass du dein moped besser gleich hinlegst, als es nochmal mit dem ständer zu probieren zumal die ausgewogenheit ohne den hinterreifen -trotz untergelegtem schalldämpfer - für die klassische "stellung" irgendwie verloren gegangen ist.




    - von erneutem umfallen des motorrads verschont und ? durch die coole aktion mit dem burnout - jetzt herzlicher denn je von den echten biker-kollegen in deren mitte aufgenommen, und durch die in aussicht gestellten belohnungen in form von kleinen kümmerlingfläschchen, bist du sofort auch gerne bereit, als erster beim bungee-running anzutreten zu spät verstehst du, was du dir vorher nicht hast vorstellen können: nämlich woher dieses ? für die zuschauer lustige ? spiel, seinen namen bekommen hat. es haut dich mit voller wucht und auch noch rückwärts gegen den mit strohballen notdürftig geschützten schlepper.
    - es wird jetzt sehr dunkel für dich sodass du auch nicht bemerkst, dass niemand dich und deine besondere situation bemerkt.
    - du wachst glücklicherweise wieder auf aber erst nach otterwiegen, tombula, filmvorführung, karaoke, tanzvergnügen und herzhafter feuer-runde ... eben nach dem ?gemütlichen teil?, von dem später alle im forum mit freude und wehmut berichten werden.
    - zuhause legst du dir aus den wenigen eigenen erinnerungen und aus den bruchstücken der erzählungen im forum alles so zurecht, dass du mitreden kannst da dich während des ganzen treffens keiner so recht wahrgenommen hat, fällt es dir nicht schwer, diese legende aufrecht zu erhalten und deinen nickname im forum noch mal eben so zu stabilisieren.
    - als gerade die geschichte von burnout und liegend parkenden mopeds im forum umgeht, bist du gerade auf dem weg von der sparkasse in die werkstatt, die dich ? gegen ein gewaltiges honorar ? am sonntagmorgen vor dem aufstehen auf dem hof abgeholt und dein motorrad direkt auf die werkbank verfrachtet hat. mit einem seligen grinsen im gesicht schreibst du gerade einen "antwort-beitrag", dass es dir auch super-fours gefallen hat ... und dass du auf jeden fall nächstes jahr wieder dabei bist.
    soodersoähnlich-oder-grüße.
    copyright: Linus.
    ...

  • Hi, Linus,
    hab' ich das jetzt live erlebt oder "nur" gelesen?


    Klasse.


    Bräuchte man ja fast gar nicht mehr hinzufahren...
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Also ankommen...

    Mo parken...

    Essen holen...

    und dann nen lustigen Spieleabend machen...

    GEIL!!!

    Mf reumichschon g Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • hai Leon,
    ich bin ja froh, dass du - neben dem tapferen bernhard - einer von zweien bist, der das (wenigstens teilweise) gelesen und (offensichtlich) verstanden hat.

    und ich hab´ schon gedacht:



    :D ... tipp-finger-muskel-kater-grüß´le. Linus.

  • Das ist man dem Autor der sich soooooviel Mühe gegeben hat doch wohl schuldig-obwohl ich zwischendurch ganz schön verzweifelt war ob ich es bis zum Ende durchhalte...

    aber wenn ich deine Texte lese versuche ich halt immer nicht allein im Raum zu sitzen ;):P:D
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • besserisdas
    ... aber ... übrigens ... deine bildauswahl ... respektrespekt ... ich überlege gerade, ob du nich´ mein nächstes buch illustrieren solltest ... bereit?


    bereit! ... nich´ breit.

  • Na wenn ich mich dabei nicht zuweit raushänge

    und es dir nicht zulange dauert

    GERNE :)
    Mf bildern g Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus


    ...bis du merkst, dass ich dieses jahr von stempel auf BRANDING umgestellt habe[/size]



    du hast ideen...



    astrein! :P
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus


    ... der das (wenigstens teilweise) gelesen hat...



    -wielange hast du wohl an den 1234 Buchstaben getippt??? Und alles im einfingersuchsystem 8o
    -das kann nur ein wahnsinniger sein...hilfe!
    -und ich hab auch noch alles gelesen-auchwahnsinn!
    -sollnichtwiedervorkommen...sollnichtwiedervorkommen...
    -und vielleicht sollte man dich als Straf-Therapie doch mal ein Buch schreiben lassen...über...über...
    ...weniger ist manchmal mehr...
    ---undichdachteimmerdaswärdeinefillosofie*???

    *nachneuerinnereuropäischenschlechtschreibreform
    [Editiert durch Konni ein Freitag, Dezember 10, 2004 @ 21:59]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • dann ist ja schon alles gut ... denn dann sind wir zusammen 1 ... 2 ... 3
    das reicht ja schon ...

    :D:D:D:D

  • @ Linus
    nee, nee Linus, daß haben schon einige mehr gelesen, nur gibt nicht jeder einen Kommentar dazu ab.
    Lesegrütze
    Rolf

  • Ich kann doch nicht so schnell lesen Linus,... dat dauert doch immer....
    so bin fertig mit lesen ... was stand oben noch mal? Scheiße wieder vergessen und nu muss ich schon wieder oben anfangen.....
    Menno Linus, denk doch auch mal an die Lacksteniker!
    Gruß ähhhhh ach ja n.e.Ralf



    [Editiert durch n.e.Ralf ein Samstag, Dezember 11, 2004 @ 16:14]

    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • @LINUS-Genies werden ja meistens nicht richtig verstanden und das du dann noch solche T-Shirts trägst macht es auch nicht gerade einfacher...

    Mfg Leon
    :D:D:D



    [Editiert durch Leon ein Samstag, Dezember 11, 2004 @ 20:11]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • g e n a u !
    äh ... und was heißt >>(...) habe keine freunde und kein RL<< ... ?
    RückLicht ?


    RichtigesLeben ?


    RadLager ?


    ReichesLland ?


    oder dann doch wieder nur ...


    RiesenLuder ?

  • RL---zb---s.u.---hm...
    Web Bilder Groups Verzeichnis News




    Erweiterte Suche


    Einstellungen




    Suche: Das Web Seiten auf DeutschSeiten aus Deutschland








    Web Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 718.000 Seiten auf Deutsch für RL . (0,03 Sekunden)




    Anzeigen




    Alphamusic Online-Shop


    CDs, DVDs, Bücher, Fan-Artikel von


    Rl , jetzt kaufen!


    http://www.alphamusic.de




    Sehen Sie Ihre Anzeige hier...


    Tipp: Anstatt auf "Suche" zu klicken, können Sie auch die Eingabetaste drücken, um Zeit zu sparen.
    R&LENGLISH, © 2004 ROSEMANN & LAURIDSEN GMBH.


    http://www.r-l.de/ - 4k - 10. Dez. 2004 - Im Cache - Ähnliche Seiten
    CAN - Raccolta Leggi TI in Internet - Cantone Ticino«Raccolta delle leggi vigenti del Cantone Ticino» in Internet, aggiornata ogni quattro mesi e completata dai fascicoli del Bollettino ufficiale delle leggi e degli ...


    http://www.ti.ch/CAN/temi/rl/ - 12k - 10. Dez. 2004 - Im Cache - Ähnliche Seiten
    Overview - Product catalog - Fujitsu Siemens ComputersFujitsu Siemens Computers empfiehlt Microsoft® Windows® XP Professional. AMILO PRO V2000. Dieses neue Professional Notebook bietet ...


    http://www.fujitsu-siemens.de/products/ - 39k - 10. Dez. 2004 - Im Cache - Ähnliche Seiten
    RL-CONSULT SOFIA - Ihr Unternehmensberatungspartner in Bulgarien ...RL-CONSULT SOFIA - Ihr Unternehmensberatungspartner in Bulgarien für den deutschsprachigen Raum Europas.


    http://www.sofia-consult.de/ - 4k - Im Cache - Ähnliche Seiten
    MyPhorum.de - Forum der Handball RL-MitteForum der Handball RL-Mitte. ...


    forum.myphorum.de/list.php?f=9039 - 52k - 11. Dez. 2004 - Im Cache - Ähnliche Seiten
    Herzlich willkommen im rl-technikshop, hier finden Sie Tinte und ...Tinte und Toner für Ihren Drucker zu günstigen preisen.


    http://www.rl-technikshop.de/ - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten
    Diavorträge von RL-Vision. Unsere Welt in Bildern... Besucher haben uns seit März 2001 gefunden. Mozartstraße 9, 58452 Witten, Telefon 02302/56245 e-mail: RL-Vision@t-online.de. Diese ...


    http://www.rl-vision.de/ - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten
    Homepage... HERZLICH WILLKOMMEN. ...bei der RL-Mobile GmbH. Ihr Besuch auf unseren Webseiten freut uns sehr ! Sie möchten sich ein Traum-Wohnmobil ...


    http://www.rl-mobil.ch/ - 20k - Im Cache - Ähnliche Seiten
    rL-irc | join the real LiferL-irc | join the real Life. ... Neu Aufbau. rL-IrC wurde soeben wieder frei gegeben! Wir ahben die Uhrzeit 20uhr nicht eingehalten da ...


    http://www.rl-irc.net/ - 29k - 10. Dez. 2004 - Im Cache - Ähnliche Seiten
    Scherkamp & PartnerKnow-how, gepaart mit Erfahrung und einem kompetenten Netz aus unabhängigen Experten, ermöglichen es Scherkamp & Partner, sämtliche Fragen der betrieblichen Altersversorgung ...


    http://www.scherkamp.net/ - 6k - Im Cache - Ähnliche Seiten
    Ergebnis-Seite:




    1


    2


    3


    4


    5


    6


    7


    8


    9


    10


    Vorwärts






    In den Ergebnissen suchen | Sprachtools | Suche



    ©2004 Google

    Mf


    ?( g Leon



    [Editiert durch Leon ein Samstag, Dezember 11, 2004 @ 23:50]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum


  • äh ... hmmmmmm ... wobei ich aber doch froh bin, dass wenigstens du noch am start bist, Leon.
    ich dachte schon, dass das alte netz neuerdings an der stadtmauer endet.
    ... puhhhh.
    schön´n sonntach. Linus.

  • Ne,sind sicher alle noch da,aber wer weiß schon genau WIE alle so an ihrem PC oder Notebook sitzen...

    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • hey Leon ... jetzt hört der spass aber auf. wenn du ein bild von mir hier posten willst, musst du mich vorher um erlaubnis fragen!!!
    wer ist eigentlich der radiergummirator hier?
    aber ma´ im ernst ... das wird lustig, wenn wir beide auf dem treffen am feuer sitzen ... wenn alle (andern drei, vier) im bett sind (normalerweise so ab 22o uhr) ... ich mit stift und zettel und am texten ... und du am bildchen pinseln ... freu´ mich schon drauf´.
    grüße. Linus. (schönerohnebild)

  • Ok,dann ab jetzt nur noch"verfremdete"Bilder von dir...

    Wer es nicht genau weiß wird dich da nicht auf den ersten Blick erkennen
    Mf inkognito g Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Zitat

    quote:Orginal von Leon


    Ok,dann ab jetzt nur noch"verfremdete"Bilder von dir...

    Wer es nicht genau weiß wird dich da nicht auf den ersten Blick erkennen
    Mf inkognito g Leon



    Stimmt, Linus hat schwarze Handschuhe...
    Aber ein klasse Text Linus da irgendwo am Anfang. Ich hab auch nur 2 Stunden gebraucht um den zu lesen... Aber da hast du echt aus dem Leben geschrieben.


    Freu mich jetzt schon drauf...


    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"