• Hallo an alle,


    möchte mich hier auch Vorstellen, ich heisse Mark bin 36 Jahre "Jung oder alt" wie man das sehen möchte ;) Keine Kinder und bald Juhu Geschieden....;-)


    Habe mit eine CB1300 SA Bj. 2006 zugelegt als 2 Motorrad!!! Ja das alter da geht das nicht mehr so gut mit der R1^^ Aber muss sagen macht mir richtig Spaß mit der CB1300.


    Auch ja komme aus dem Raum Salzgitter / Niedersachsen! Und würde mich über Interesse für Touren freuen... Wer Lust hat und aus der Nähe kommt einfach eine PN an mich:-) Bis dahin wünsche ich euch und mir eine gute und Unfallfreie Sasion.


    Lieben Gruß


    Mark

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mark,
    steiles Avatar,ist dass in der Mitte die CB und rechts daneben "die kleine Dicke" die R1 ;)


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Mark das hatten wir glaube ich noch nicht, da schmeist einer seine A... raus um sich ein Zeitmoped zu kaufen. Wollte Sie das irgendwie nicht ???



    Touren habe wir auch :


    z.B.


    oder etwas kürzer die Nordlichter treffen sich Samstag DA


    viel Spass hier und mit deiner Dicken, vielleicht sieht man sich.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Glück Auf aus den Erzbergen nach Salzgitter.
    Das mit dem "Frauentausch" interessiert mich ja nicht -
    aber hat Dein Nick was mit dem 2teiligen Film "Steiner ..."
    zu tun?

    Glück Auf!
    J O E

  • Nochmal nordische Willkommensgrüße!
    Passt bestimmt mal mit dem Stammtisch.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • und aus dem Süden ein Willkommen an den Steiner mit *


    Der Asterix ist auch was neues hier, glaube ich !?!?


    Und die CB ist rot/weiss, ja ?
    (net das des wichtig wäre; - aber so im Sommerloch :D)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hallo Mark ,


    willkommen hier, sehn uns bestimmt mal ,sind ja fast Nachbarn


    gruß thomas

    immer locker auf'm Hocker :)

  • Danke euch allen erstmal...Ja so einTausch hat ja was für sich!
    Die CB gibt Töne her die man gerne hört nicht wenn die "Frau" rum meckert oder ähnliches^^


    Friedrich aber nicht weiter sagen ;)


    Ralf ne ob Sie das hätte gewollt oder net wie sagt man so schön Wayne;-) Habe eine andere bessere hälfte gefunden die selber gerne Moped fährt und um Welten besser zu mir passt :)


    Joe ich sage mal jein nix mit der Gesinnung oder so, ich spiele Online Games wo ich diesen Namen als Nick habe!Spiele "Professionell" Call of Duty 2-4 wenn das jemand was sagt?Der eine Teil spielt im 2 Weltkrieg und der andere in echt Zeit also jetzt! Keine Panik alles gut ;)


    Danke DJ-Oberlix und tomtom


    Uko nein Sie ist Schwarz (Darkness Black Metallic) bin ja auch so einer der gerne zum Streetfighter treffen fährt!!!


    Hoffe ja bis bald mal muss sehen wann ich Zeit finde zum Treffen oder so.Euch allen gute fahrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Steiner* ()

  • moin moin aus Hamburg......
    Gibt es die Dicke noch in einer anderen Farbe als schwarz ??? :D

    Ich kann nur zu EINER Person am Tag nett sein.
    Heute ist NICHT dein Tag und für morgen sieht es auch NICHT besser aus....!!!

  • ich will euch ja die Illusion nicht nehmen, dass so ein Motorrad auch echt schön aussehen kann.....
    ....wenn ein wenig FARBE die feinen Linien dieses Edelläufers unterstreichen.








    Na gut, es werden eben NICHT ALLE CBs mit KOMPLETTer Endlackierung ausgeliefert,
    aber sonst gibt's da eigentlich nix zu meckern an der Dicken ;)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • das stimmt zausel...


    aber hoffe du meinst nicht gerade die Standard Farbe wie Weiß/Rot sorry aber das sieht in der heutigen Zeit naja nicht gerade In aus ;)


    Dann doch lieber Schwarz...

  • Zitat

    Original von Steiner*
    das stimmt zausel...


    aber hoffe du meinst nicht gerade die Standard Farbe wie Weiß/Rot sorry aber das sieht in der heutigen Zeit naja nicht gerade In aus ;)


    Dann doch lieber Schwarz...


    ICH SELBST BIN JA AUCH NICHT MEHR "IN" :rolleyes:
    ....mal wieder kein Respekt vor dem gesetzteren Alter diese Jugend hier,
    doch wenigstens hab ich DIE MotorradZweifarbige, .....dass sie
    auch bei steckendem Zündschlüssel keiner klauen würde :evil: *tztztztztz*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Ralph, lass die nur alle schwarz kaufen, dann haben wir wenigsten die selteneren Modelle. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • na dann auch von mir ein Welcome aus der schönen Eifel.


    Viel Spass hier im Forum und viel Spass mit der Dicken.


    lg Stefan

  • So, nach ein paar Tagen Abstinenz auch aus Ostfriesland ein HALLO hier im Forum der Dickhäuter. :)

    die Linke zum Gruß

  • @Steiner: der Film / das Buch hatten und haben die richtige Gesinnung, da wollt ich nix unterstellen ...
    ich spiele (niemals professionell) auch gern mal solche Spiele, die die Lehrer gefährden.
    CoD1 oder MOHAA, so uraltes Zeug ... das reicht mir zum entspannen :evil:

    Glück Auf!
    J O E

  • Diese Parallelen!!!!! Kaum läuft die Scheidung gibts ein Zweitmopped. Das kenn ich irgendwoher. Ist in jedem Fall ne gute Entscheidung;)



    Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt.



    P. S.: Tausch die R1 gegen etwas, dass man ohne Bedenken dreckig machen kann!

    Geht nicht, gibts nicht!!

  • ja zu entspannung ist das toll^^ und das mit der schwarzen lackierung wäre ja mal was ;) ja jetzt wird wieder gelebt (zweitmoped):-)
    und die r1 ist so gut wie verkauft an einen kollegen werde mich für nächstes jahr mal auf die suche nach was anderem machen aber erstmal wird die dicke ausgeführt^^
    und danke für eure willkommens grüße :)
    ja ralf spielst du das auch? woher kennst du mich den da vom server oder esl liga? ;)


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Steiner* ()