• Es heißt doch Bild des Monat´s und nicht Ratespiel des Monat´s . Das würde in ne andere Rubrik gehören.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Dann will ich auch nochmal eins ins Rennen schicken... :D


    Schönen Gruß
    Börnybärchen


    Honda CB 1300 SA, Bj. 2007, 85 kW, schwarz-gold

  • Dann will ich doch auch mal:

    Reminiszenz an mein Zweithobby.


    Viele Grüße,


    Jörg


  • Man beachte den freien Soziusplatz auf der CB, das schönste Detail seit Mai diesen Jahres.
    PS Das Foto entstand am Ende einer Tour!

    Die 5 Sinne: Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn.

  • Zitat

    Original von jheid
    Reminiszenz an mein Zweithobby.


    SCHLÜMPFEN ??? 8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von JOE


    SCHLÜMPFEN ??? 8o


    Anscheinend auch.
    Nämlich mich mit den Schlümpfen auseinanderzusetzen, die mich veralbern wollen ;)

  • Hallo all,
    also ich muss sage klasse Fotos sind schon dabei.Und dem splitter07 sein Rätzelbild bereitet mir kopfzerbrechen =) was ist das nur ?
    Ich denke das wird ein heißes Rennen Kopf an kopf so sollte es werden.


    Weiter so Jungs aber wo ist das Kreative weibliche Geschlecht ??? los her mit den Fotos =) =) =)

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Ich habe auch noch ein Bild


    (entspricht nicht der Strassenbla bla und wurde nur zu Testzwecken montiert:D )


    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Da muß alles durch und das macht ge... Geräusche. Dewegen ist das mein liebstes Teil und in Rot eingerahmt himlisch.......

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()

  • Zitat

    Original von Eisen-Mike
    Weiter so Jungs aber wo ist das Kreative weibliche Geschlecht ??? los her mit den Fotos =) =) =)


    So dann will ich mal die weibliche Quote ein bischen hochschrauben:


    Rückspiegel meines Holden: ;)


    Mein Moto:


    Gruß
    Katharina

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von zausel
    Spieglein, Spieglein an der......




    Moin Ralph,


    ich glaub, mit dem Bildchen bist Du ganz weit vorn ... das muß man erst mal hinkriegen, daß man selbst nicht mit drauf und alles scharf ist ... 8o



    Schön, daß Du wieder (heil) da bist!


    Grüße, Rolf

  • Haste gut gemacht Ralph, respekt 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von kaddas
    So dann will ich mal die weibliche Quote ein bischen hochschrauben:


    schönes Foto, aber träumst Du in der Gegend rum oder hast'e nen
    "Fighter" neben Dir ???

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Original von JOE
    schönes Foto, aber träumst Du in der Gegend rum oder hast'e nen
    "Fighter" neben Dir ???


    Na ich genieße die Landschaft in den französischen Alpen.... :P
    Ok, sieht nach Blümchenpflückertour aus, aber auf einmal waren die Felsen links und rechts voll rot. Da muss man doch gucken, oder nicht? =)


    Gruß
    Katharina

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Hallo,
    na dann zeige ich auch mal das Detail welches mir an meiner CB am besten gefällt.



    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Mike: du meinst das, was man (sonst) nicht sieht , oder ?! :evil:


    und: Werbung für genau Dein Ketten-Oiler-Scotti-Dry-Lube-Weis-der-Teufel-Fett isses allemal ...


    Details, Details ... aber bis Monatsende geht da doch noch was.


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • genau Joe,
    die Ritzelabdeckung von "Posh" isses daher das hier weil im CBmutterland das schönste Zubehör gebaut wird.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Mike,


    da müssen aber noch die kupplungsstangenabdeckung und die schläuche geändert werden :D



    willauchhaben :rolleyes:

    mfg
    torsten

  • Zitat

    Original von ralf kroener
    Stimmt die Schläuche in Schwarz das geht ja gar nicht.:D:D


    http://www.spexialists.com/news/48_3.jpg


    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie ätzend ;(

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • War doch nur so auf die schnelle ein Beispiel die gibt es in allen Farben.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Sorry selbst wenn ich rote Schläuche nehme was als einziges in Frage kommen würde aber dann wird mir das Bike zu Bunt !!!


    Und 200,-€ für den Schlauchsatz der CB ist selbst mir zu fett !!!

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Mensch Maik das ist meine StandartantwortaufdieReifenthemendiehierimmerlaufen ist nicht Böse oder als Kritik gedacht, ich wollte nur ein bischen farbe ins Spiel bringen und der Torsten wuste das ich auf die Schläuche aufspringe :D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ich hab auch noch eins gefunden , mein Lenkerklemmblock :)




    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *