Frauenquote steigern

  • Hallo,


    fahre eine 1300 in weiß/rot. Möchte auch ein bischen bei euren Beiträgen mitreden. Wenn ich darf. :) :)
    Ich fahre gerne und viel.Am liebsten Sauerland und Umgebung. Eifel und Mosel sind aber auch schön kurvig red:o
    Manchmal hab ich allerdings kleine Probleme die vielleicht hier durch den einen oder anderen gelöst werden könnten.
    Technisch sind wir Frauen ja nicht so drauf ;( (manche können das auch)
    O.K. ich freue mich über alles und erwarte nix. Das ist mein Motto und ich nehme gerne Rat und Hilfe an, wenn nötig. :rolleyes:
    So, jetzt muss ich erst ein bischen Benzin verdienen gehen.


    Bis denn Smilie ;)

  • Herzlich Willkommen hier, von der Nordsee. Stell deine Fragen und wir versuchen sie zu beantworten.Viel Spass hier.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Auch von mir herzliches Willkommen!


    Gruß Anke (Gebrauchtmopped)
    (die, die sich nur eine 900er leisten kann und inkoknito unter det schreibt...)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von det ()

  • und heute Geburtstag hat. Glückwunsch

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Quotensmilie,


    natürlich darfst und sollst du hier mitmachen, alles andere wäre ja echt der


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin Smilie


    herzlich wilkommen in der guten Stube! Natèrlich darfst du uns alles fragen aber bedenke, wir werden auch alles antworten ;)


    Es wäre nett wenn du deinen richtigen Namen im Profil eingeben würdest, das macht alles gleich viel gemüttlicher :)


    Ich hoffe du fühlrst dich wohl bei unserem Sauhaufen :)


    gruss


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin smilie,



    menge Infos , Rat und viel Spaß hier


    Gruß thomas

    immer locker auf'm Hocker :)

  • Moin Moin,8)


    auch von meiner Seite ein herzliches willkommen hier im Forum

    Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen

  • Hallo smilie,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im besten Honda Forum. :)

    Gruß Wilhelm


    Der Weg ist das Ziel !!

  • Hallo Smilie,
    schön dass mal wieder mal eine Frau unser Moppi bewegt. Herzlich willkommen hier im Forum und weiter viel Spaß.


    Gruß Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von BigGee ()

  • Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum,
    und ehrlich, hab riesen Respekt vor Frauen die es sich zutrauen so einen Dampfhammer zu bewegen.
    Wenn du was auf dem Herzen hast, nur gefragt. Hier wird fast alles beantwortet.


    @Gerd ,Geburtstag hat die Anke. Herzlichen Glückwunsch aus Rammelsbach 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JOE
    boahh, ne rot-weiße ...
    das ist ja dann wirklich mal ein Frauenmopped, oder?!
    naja - die Zeiten ändern sich halt.
    :evil:


    Wenn´s auf der Strasse bleibt- neben der Strasse wird´s dann wieder zum "Männermopped"...

  • Hallo Smilie,


    herzlich Willkommen hier im Forum
    und viel Spaß mit der Dicken. 8)

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Willkommen auch aus Essen :tongue: die Frauen werden langsam mehr :D




    ah ja und noch unseren Glückwunsch an das Anke ;)

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

    Einmal editiert, zuletzt von Hexe ()

  • Auch aus Bretzenum ein Herrzliches Willkommen :)





    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Hallo yellowsmile


    mensch, ich bin ja total platt, über die ganzen Grüße.
    Also vielen Dank, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und ich freu mich hier gelandet zu sein. =)
    Muss mich noch ein bischen mit allem zurecht finden, aber das klappt schon.
    Sooo viele Fragen hab ich momentan nicht und viele, die ich hatte, sind schon durch andere gestellt und beantwortet worden, wie ich gelesen habe.
    Aber da kommt bestimmt noch was ;)
    Also ich finde, das mein Moped ideal für eine Frau ist. Sie liegt gut in den Kurven und beschleunigt schön. Mit dem Pilot Power ist das Fahren fast wie auf Schienen und wenn ich reich wäre (schön wärs) wüßte ich viele viele Sachen, die man verschönern, anbauen, umbauen unsw. könnte. Aber das geht wohl jedem so.
    Du Anke: was ist ein falscher Fred? ?( das hab ich noch nie gehört.Bildungslücke 8o
    So, ich werde alles schön verfolgen, soweit es meine Zeit zuläßt (und das Wetter ;) )


    Liebe Grüße Smilie

  • Fred ist mehr oder weniger Umgangssprachlich für Thread und damit ist die rubrik gemeint in der was geschrieben steht.
    Weil Geburtstagsgrüße für jemand anderen in deinem Vorstellungsthread stehen.
    Aber sowas kommt öfter vor, auch wenn´s die Modi´s nicht gerne sehen.
    Gruß Thomas

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ah.......ja red:o
    Ich glaub, ich habs verstanden. Blond ist halt manchmal doch ein bischen hinderlich :D


    Danke Thomas!


    Smilie ;)

  • ich überlege grad so mal ganz locker, ob ich am WE nicht mal wieder durch das Land der 999 Berge sausen sollte (Sauerland)...


    ....ob mir dort ein Smilie unterm Helm entgegenlachen täte?
    Schaun wa mal....wenn sich - der Zufall will's oder auch nicht - dort zwei CBs begegneten (so beim Geronimo, beim Kemper oder irgendwo zwischendurch)


    Gruß an die neue "Quotenfrau" und.....reich ist man/frau schon, ein so tolles Motorrad zu fahren (läuft eben wie Katze :))


    von

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo, hallo.... 8o


    wird hier auch geflirtet 8o


    also "smilen" tu ich ja grundsätzlich unterm Helm (liegt am Fahrspaß) ;)
    aber ob du das hinter mir 8o sehen kannst, müßte man herraus finden.


    Nein, Spaß. Ich freu mich immer, wenn mir mein Moped begegnet, vor allem rot/weiß. Die sind rarr gesäht hier glaub ich. Sonntag hab ich mal wieder eine in Soest gesehen, aber sonst eher weniger.


    Also ich grüß auf jeden Fall. Ob sich mein Anblick aber lohnt sei dahin gestellt 8o 8o 8o


    Gruß Smilie


  • Ok, damit wir das beurteilen kénnen kannst du ja gerne ein avatar reinstellen von dir! :D


    gruss


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Frau Nachbarin


    wilkommen auch von mir. Ich glaube wir haben uns schon mal in Nordkirchen gesehen. Habe eine rot-weisse CB gesehen, aber erst beim wegfahren das Hammer Kennzeichen erkannt.

    Gruss Wolfgang T.


    Und immer daran denken, vor dem absteigen ANHALTEN !!!
    Sag Deinem Schutzengel ab und zu mal DANKE !!


  • ich sag nur ....TZTZ ;)

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Hallo Smilie,


    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Schön, dass wir Frauen hier mal wieder ein bischen verstärkt werden. =)


    Viele Grüße
    kaddaS

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)


  • Dann musst Du unbedingt mal auf ein Treffen der Gemeinde kommen. Da sind die Rotweißen meistens in der Überzahl.


    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Mopped und Forum.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Wir machen doch alle nur Spaß.


    yellowsmile


    Cb-Wolf es kann durchaus sein, dass wir uns da begegnet sind. Da waren wir in Haltern und auf dem Rückweg in Nordkirchen.


    Was ist den jetzt schon wieder ein avatar?? Bilder?
    Das würde ich vielleicht hinkriegen, bin da nicht so der Computerspezialist, aber es gibt ja eine gute Anleitung =)


    Ach, ist das lustig hier. Man könnte den ganzen Tag davor sitzen.....wenn man Zeit hätte



    :P


    Also bis denn und fahrt vorsichtig 8o

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von smilie
    ....Was ist den jetzt schon wieder ein avatar?? .......


    das Avatar ist das kleine Bildchen ganz links unter dem Namen,
    das kannst Du in Deinem Profil unter "Avatare" hochladen, aber auf die Größe achten,
    max 100 X 100 Pixel und max 10 KB, ;)