Hallo, auch ich bin neu hier....

  • Hallo ich bin seit einige Tage Mitglied dieses Forum. Hab meine ZZR-1400 getauscht gegen eine neue Honda CB1300SA. Wollte mal was neues und fand den CB schon immer schön. Bitte verzeih mir meine schreibfehler, ich bin nämlich Holländer und da brauch ich nicht so oft Deutsch zu reden und schreiben ;). Hab mich in dieses Forum angemeldet weil es das einsigste forum ist was soviel Mitglieder und eintrage hat. Hoffentlich finde ich hier antworten auf aller meine Fragen.


    Grüsse V-Twin

    Geld muss rollen, am besten auf 2 Räder!

  • Guden Dag


    hier wird niemand verpöhnt wegen seiner Rechtschreibung! Auslä nder sind wir fast überall! ;)


    Herzlich wilkommen also hier im Forum und ich hoffe du wirst antworten finden und kriegen :)


    ABER: Warum V-Twin???


    Soweit ich weis ist ne ZZR1400 keine Vtwin! Und ich kann da mitreden, in meiner GTR steckt der gleiche Block ;)


    gruss vom Ausländer zum Ausländer!


    marc, der luxi! ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier.
    8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Marc,


    In der vergangenheit bin ich einige Zeit auf V-Twin Motoren rumgefahren. Aprilia RSV-Mille und Suzuki DL1000 V-Strom. Deswegen ist meine Nickname V-Twin


    Grüsse V-Twin

    Geld muss rollen, am besten auf 2 Räder!

  • hallo Johan !


    guter Tausch und willkommen hier !!!


    gruß Thomas [SIZE=7] ( Holland find ich cool )[/SIZE] :D

    immer locker auf'm Hocker :)

  • Auch Willkommen aus dem, nicht ganz so weit entfernten, Ruhrpott. Antworten findest hier bestimmt ne Menge :)

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Hallo Johan - herzlich willkommen!


    Keine Angst - der Lockensaurier mit Schrankwand ist aus Luxi-Land und ich bin auch Ausländer: Bayern!!! :D :D :D


    Und richtig schreiben können wir hier in Deutschland auch nicht mehr so richtig, weil wir alle naselang eine Rechtschreibreform aufgedrückt bekommen. :D :D :D


    VIEL SPASS !!!!

  • Hallo Johan,
    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Zitat

    Original von uhjeen
    hier wird niemand verpöhnt wegen seiner Rechtschreibung! Auslä nder sind wir fast überall! ;)


    Das stimmt für die meisten Ausländer, nur bei den Luxi's machen wir eine Ausnahme. ;)


    Willkommen hier im Forum. Wär gut wenn Du etwas Humor mitbringst, denn nicht alles ist immer Ernst gemeint :D


    Gruß
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • He Johann von einem Norddeutschen Nachbarn. (Leer/Ostfriesland)


    Bist Du "Holländer" oder "Niederländer"? :D


    Woher kommst Du denn genau?


    Und weisst Du: Hier im Forum sind schon einige "Niederländer" tätig, einige kommen sogar zu unseren Stammtischen oder organisieren Treffen in Holland.


    Du siehst, es läuft "grenzenlos".... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hallo Johan herzlich Willkommen hier (auch von der Nordsee), vielleicht sieht man sich mal.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ich wohne in der nähe von Venlo, also nah an der Grenze. Und für diejenige die nicht wissen wo Venlo ist: Am anfang, oder am ende, der Autobahn A61.


    Grüsse V-Twin

    Geld muss rollen, am besten auf 2 Räder!

  • Zitat

    Original von V-Twin
    ... die nicht wissen wo Venlo ist ...


    Hi Johann,


    HERZLICH WILLKOMMEN im Forum der Big-Bikes!


    Bin früher öfters auf dem Weg nach Baarlo durch Venlo gefahren. Aber seit das da nicht mehr stattfindet ... ;(
    War schon interessant, wenn die Höllengeräte mit ihren 427 ci V8 an die Luft durften ... 8o


    Grüße aus Wesel, Rolf

  • Moin Moin,8)


    dann von meiner Seite auch mal ein Willkommen hier im Forum

    Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen

  • Hallo Johan. Auch von mir herzliche Willkommensgrüße aus der Eifel. Werden uns sicher mal "über die Füße laufen".

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier im Forum,
    viel Spaß mit Deiner CB,
    wegen der Rechtschreibung mach Dir mal keine sorgen, Du schreibst hier ja keine Prüfungsarbeit ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Dann auch einen Gruß aus Bretzenum .
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß noch .


    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *