Bild des Monats

  • Hallo...Das ist meine Dicke.....


    Gruß Schmaddin


    (auf's Bild klicken um zu vergrößern ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Schmaddin ()

  • Sieht ja wirklich schön aus (bis auf das Zeug dass Du auf den Tank geklebt hast) und macht natürlich in Bewegung enorm Freude - nicht war ?

  • Zitat

    Original von Andy
    so ein Tankpad ist schon ok...
    es sollte nur richtig aufgeklebt sein 8o ?( :D
    TIP: 180 Grad Drehung 8)


    Häää ??? Ich dachte immer, die Carbon(farbige) Seite muss zum Fahrer zeigen. Muss die zum Lack ??
    8o


    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer


    Häää ??? Ich dachte immer, die Carbon(farbige) Seite muss zum Fahrer zeigen. Muss die zum Lack ??
    8o


    :D :D :D


    Nee, das haste nicht kapiert mit der Drehachse. In die andere Richtung muß 180° gedreht werden, dann ist allerdings der Tankdeckel unten. Möchte auch mal wissen, wie das richtig geht.

  • Jetzt seid mal ehrlich.... ihr veräppelt uns doch, oder ?
    Irgenwie hab ich so´n Gefühl.....


    Wäre doppelseitiges Klebeband am Tank nicht....





    (Möppi...elender Sauhund...hörste wohl auf... näd schon wieder...okay ? Ja..ja..... ) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Carsten
    Richtig Grip haste nur, wenn der Tankpad auch ordentlich an der Kombi klebt... dann fällste auch in Kurven net runter!


    Also Carbon zum Tank und die Klebefläche an die Kombi- wie sonst wohl!? 8)


    Wie das wohl aussieht, so mit Carbon im Schritt. Das kann man wohl bloß auf 'ner Insel bringen. :)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    ...
    Wäre doppelseitiges Klebeband am Tank nicht....
    [/SIZE]


    Hab ich , links und rechts, weil ich das mit dem Knieschluß immer vergesse.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rogers


    Wie das wohl aussieht, so mit Carbon im Schritt. Das kann man wohl bloß auf 'ner Insel bringen. :)


    Dazu musste wohl oder übel zur ~~~~~Oseewelle~~~~ kommen, sonst verstehst Du das eh´ net. :P

  • Zitat

    Original von rogers


    Hab ich , links und rechts, weil ich das mit dem Knieschluß immer vergesse.


    du bist eben einfach nur zu locker.
    Etwas mehr An(gst)spannung bringt auch eine "feste" Haltung (Blasenschwäche beim Fahren auch *gackgack*)



    Im Übrigen sind diese Tankpads echt Gold wert:
    Verkleidung verschrappt, Tankseiten gehobelt, Lenkerendgewichte angeschliffen (das war dann aber mehr schon im Liegen ;() Limadeckel gerieft und selbst die Reifen zeigen schon erste Gebrauchsspuren...
    ...doch unterm Tankpad ist die Dicke noch wie neu...und dies nach über 50.000 :D *in Echt!!*


    KLEBT MEHR TANKPADS!!

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • habs gefunden ...



    die sind doch ne Alternative !?


    fragt sich nur noch wierum druffbäba uff die CB ? ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden