Farbcode SC 40 silber

    • Offizieller Beitrag

    @ brunson,
    da Du die selbe Frage in "Technik - Tipps, Tricks, Hinweise" gestellt hattest, aber selbst anscheinend schon bemerkt hast, daß dies die falsche Rubrik war und hier noch mal gepostet hast, habe ich den Beitrag in "Technik - Tipps, Tricks, Hinweise" soeben gelöscht.
    Modi-Grüße
    DJ-Obelix

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • sorry; ich habe nicht geschnallt, dass meine erste Frage doch schon drin war


    ich bin erst vor kurzem von meiner CBX 750 F (steht auch noch in der Garage - braucht einer eine?) auf die SC 40 umgestiegen. Mir fehlt zur Zeit nur noch der Bugspoiler und die Frontmaske zum Glück. Beides dann natürlich in Farbe des Restmopeds. Die Marke unter der Sitzbank zeigt den Farbcode für weiß. Falls meine Brille aber nicht seit 8 Wochen beschlagen ist, sehe ich silber.

  • Wenn auf dem Typenschild was von weiß steht wird dir die Originalnr vom Silber nicht viel nützen. Oder hat der Vorbesitzer gesagt original CB SC 40 silber?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo,


    mit etwas Glück wurde hier der silberne Lacksatz, der vor einiger Zeit in EBAY stand verbaut.


    Bilder würden hier vielleicht helfen.


    Gruß TT