10. ISFT 2009 - Die Wünsche

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Wünsche auch mal allen ne Gute Anreise und etwas Glück mit dem Wetter. 8)


    Dito! Kommt alle heil an!!!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Andy,
    ja gute Fahrt wünschen wir.


    So ich habe gestern neue Socken aufziehen lassen.Angefahen habe ich sie heute noch da es ja trocken war.Denn wer weiß wie es am Freitag Wettertechnisch ist.


    Und wir machen uns dann am Freitag früh auf den Weg.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Ich wünsche allen Anreisenden zum Treffen von ganzem Herzen viel Spaß, viel Glück, schönes Wetter,.............
    Viel Spaß bei den Schwaben :) :) :) :) :) :)


    bis denn:
    2010 im Harz :) :) :)


    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Möchte mich dem anschließen, Spaß kommt von allein, Hauptsache das Wetter spielt mit.
    Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr auch wieder dabei.

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Ja, an alle viel Spass kommt heile wieder und man sieht sich nächstes Jahr im Harz.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Auch von mir an alle: Eine gute Anfahrt in unser Schwabenländle und kommt heile an. Wir freuen uns schon tierisch auf Euch =).


    Werde jetzt mal mit dem Wettergott noch einen trinken gehen und dann wird´s schon werden ;).


    Morgen gibt´s dann auch für Bembels "Langstrecken-Koffer-Bomber" noch n paar neue Socken 8).


    Grüße
    Thorsten

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Boa , fast alle machen neue Reifen drauf, was habt ihr den vor?
    Ich komm mit den alten, neue gibts hinterher irgendwann.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Neue Reifen müßen schon sein.;)


    Die Rückfahrt vom ISFT ist immer länger als die Anfahrt.:D

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Boa , fast alle machen neue Reifen drauf, was habt ihr den vor?
    Ich komm mit den alten, neue gibts hinterher irgendwann.


    Ich mach es anders, ich zieh nachher neue auf :D :D


    gruss


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Da bin ich mir ganz sicher !! :P




    (hab auch schon die Dritten druff)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • So, knappe Stunde noch.


    Dann geht die 2 Tagesanfahrt aus NRW mit 7 Moppeds los.


    Heute zum Det nach Babenhausen, morgen früh dann über den Odenwald nach Gruibingen.


    Hach, wir freuen uns.


    Allen eine gute Anfahrt, wir sehen uns am Freitag :)


    Gruß Holger und Heike

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!


  • Wir warten schon auf Euch! Betten sind bezogen, Getränke im Kühlschrank und Gartenbestuhlung aus dem Winterschlaf geholt.


    Bis später!


    det & Anke

  • So der Erwin und ich machen uns jetzt auch auf den Weg.8)

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Viel Spass und nicht so schnell. :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Als SFT-Rookie wünsch` ich allen gute Fahrt und freue mich Euch kennenzulernen !


    Marco

    ;)Ein Leben ohne die Dicke ist zwar möglich, aber sinnlos8)

  • So wir sind dann auch mal wech!


    Heute aber nur bis Berlin-Wannsee zum Autozug ;)
    Morgen früh ab München dann auf der Dicken!


    Bis morgen also!!!


    Angela & Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • Zitat

    Original von Tweety
    will auch... :( :( :( :(


    Mach es wie ich, Sachen sind gepackt, die Dicke steht bereit, Morgen geht es dann erst mal nach Mannheim und dann ab in den wilden Süden.


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    sodele,
    Dedel und ich sind in Schotten angekommen, haben gut gegessen und unser abendliches Bier getrunken....
    wir hatten heute den ganzen Tag super Wetter und eine tolle Tour.
    Morgen geht´s weiter....
    Schwabenländle wir kommen....:D :D :D

  • Wie Schottenring - die 80 (oder so) km hättet Ihr auch noch zum Pitstop nach Babenhausen kommen können!


    Haben lecker gegessen, sind noch am trinken, die Feuertonne tut ihr Bestes und ihr hättet in der Wohnung (fast) parken können - Bilder werden wohl noch folgen....


    So, Hexe, HollyE, Zausel, Uko, Nobody, Stephan67, HP, Erich, det, und ich wünschen Euch Allen eine gute Nacht und bis Morgen!


    Gruß die "Pitstoppler"

  • So´n Käse!
    Schon zum 2. mal am falschen Ort!


    Wünsche Euch allen ein gelungenes SF-Treffen.
    Habt eine Menge Spass und vor allem ein Unfallfreies Treffen!


    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!