10. ISFT 2009 - Die Wünsche

  • Dieser Thread ist insbesondere zum Sammeln von Ideen und Anregungen für das ISFT 2009, zum Beispiel zum Rahmenprogramm, gedacht.


    Hier sind die INFOS


    blaue Grüße
    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von gerd55 ()

  • Keine FREMDFABRIKATE :D :D :D


    Nee, Quatsch...
    Ich wünsch mir ein schönes Beisammenhocken und ne feine Ausfahrt. Gemütlich-rustikale Sache... Feuerchen...Grillen...Bierchen...
    Keinen grossen Firlefanz und Sonderwünsche, mit denen ihr unnötig Stress habt. So wie ihr das denkt, passt das. Im Zweifelsfall eher weniger "nen Kopp machen" als zuviel. Denk ich mal....




    Achja... wenns irgendwie geht... nicht wieder diesen komischen schwäbischen Sangesbarden....nur weil er so günstig ist... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ich geh' mal auf das "BEISAMMENHOCKEN" ein:
    - Treffen, Quatschen, Reden, Frotzeln, Spass haben,
    - nach ner "ellenlangen" Anfahrt muss ich net unbedingt noch 400 km
    Strecke fahren
    - die Erfahrung zeigt, dass am Samstag einfach "Besucher" auftauchen,
    die "das Treffen" suchen ...


    also: wenn einer die Stellung halten muss - mach ich ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E


  • Moin


    wenn et wat zu trinken gibt, dann unterstütze ich joe, hat sich dieses Jahr schon bewährt ;)


    gruss


    marc :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)



  • Also da hätte ich so eine vage Vorstellung :tongue: :D :D


    Gruß Gerd

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    ...
    Ich wünsch mir ein schönes Beisammenhocken ... Gemütlich-rustikale Sache... Feuerchen...Grillen...Bierchen...
    Keinen grossen Firlefanz ...


    Zitat

    Original von JOE
    ich geh' mal auf das "BEISAMMENHOCKEN" ein:
    - Treffen, Quatschen, Reden, Frotzeln, Spass haben,
    - nach ner "ellenlangen" Anfahrt muss ich net unbedingt noch 400 km
    Strecke fahren...


    Da muss ich nichts mehr hinzufügen...


    ... außer...


    Respekt vor den "Blauen" und viel Spaß bei der Vorbereitung!


    [SIZE=7]1017 km..ich geh dann mal den Bus bestellen... 8o ;)[/SIZE]

  • jetzt ca. 500km Anreise 8o :rolleyes: im April 2008 waren es noch 40km...


    fast 20 Jahre Schwaobeländle - wo ist bloß die Zeit geblieben


    ich wünsch mir meine B19 + " Platte "


    Rest dito :)

    Think Different ;) Gruß Andy


  • 655 Km....aber naja, wenn die Schwaben nicht in den Norden kommen, fahren wir halt `runter. ;) :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme


    ..wenn die Schwaben nicht in den Norden kommen, fahren wir halt `runter. ;) :P


    Bodo, das finden die Schwaben toll , dass alle die "Südschweden" mal in den wilden Süden kommen.


    Da gibt´s auch viele Kurven :D :D


    Der Andy kennt das ja noch (Die Platte ? -> da ist der Bembel DER Experte ;) )

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag

    wenn es da schon einen Wünschethread gibt, darf ich mir doch sicherlich auch was wünschen, 8)
    also ich wünsche mir:

    • Super Wetter
    • viele "Nichtmitglieder" aus dem Forum zu treffen und viel Spaß mit ihnen zu haben
    • eine tolle und vor allem unfallfreie Ausfahrt im Schwabenländle
    • das ein oder ander kühle Bier am Abend, vielleicht auch ´nen kleinen Whisky dazu.... (ups, das klingt schon wieder nach Alkforum) :D
    • gutes Essen
    • und dass mir die Schwaben am Samstag nach der Ausfahrt noch schnell neue Reifen auf die CB aufziehen, (die sind ja eine erfahrene Reifenselberwechseltruppe) da ich im Anschluss ja noch mit Dedel in die Dolos fahre und ich aus Erfahrung weiß daß das eng werden könnte mit dem Reifenverschleiß :D:D:D

    Der blauen Schwabentruppe wünsche ich gutes Gelingen bei den Vorbereitungen und dass es ein unvergessliches Erlebnis wird, das 10. ISFT 2009

  • Ich fahr zwar nicht in ie dolos, aber gutes essen und trinken würd ich auch bitte jetzt hier vorbestellen! :D


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Mir reicht es vollkommen wenn´s trocken bleibt, zumidest während An.-Ab.- und Rundfahrt.
    Abends beim zusammensitzen kann´s gern feucht werden. ;-))
    :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • :D Lassangne !!!!


    Ok, und 60% Offroadanteil bei der Blümchenpflückertour :tongue:. Dann mach ich auch Guide und gebe vorher eine kleine Einführung in Stehendfahren und Pannenhilfe


    8o


    Grüße aus der Pfalz

  • Würde das bitte jemand als Programmpunkt notieren ?


    Kleiner (halbstündiger ??) Endurolehrgang mit Harald - auf der CB.
    Also ich freu mich schon drauf ! Aber bitte richtiges Gelände... gelle...
    Noch wer ?


    Teilnehmer:
    1.) Mopped

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    [*]gutes Essen


    Zitat

    Original von uhjeen
    Ich fahr zwar nicht in ie dolos, aber gutes essen und trinken würd ich auch bitte jetzt hier vorbestellen! :D


    Nun, da kann ich Euch jetzt schon versichern: Das Essen ist klasse. Gerd55 und Gerd55-Frau sowie Bembel und Bembel-Frau haben sich da letzten Dienstag von überzeugt!!! Und bei den Getränken empfehle ich allen unbedingt mal das Brunnenbier zu probieren!! Einfach nur genial!!! :)


    Grüße vom "blauen" Bembel ;)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Wie weit isses denn von der Location zu den 400 gr. :rolleyes:
    wenn man schonmal fast da ist. =) =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Das heißt wenn der kleine Hunger kommt könnt man mal eben kurz ............. =) =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von KUS-TG9
    Das heißt wenn der kleine Hunger kommt könnt man mal eben kurz ............. =) =)


    man könnte ! Aber es handelt sich um das CB-Treffen.


    Aber, halt : Du kannst ja ne Gruppe aufmachen die zum Essen fährt (bei der Entfernung klappt das mehrfach am Tag) :P

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Also da wären-


    1.Ich hab ne lange Anreise-ich fahr nit und trink lieber einen - Gruppe (Alkgruppe)


    2.Jeder darf meine Harald-Cebe mal richtig in den Sand schmeissen - Gruppe


    3.Wenn ich schon zuhause nix gescheites krieg hau ich mir die Wampe mehrmals voll - Gruppe


    4.Am zweiten Tag wird gefahren - Gruppe (da will ich mit)


    5.


    6.


    :D

  • Könnte man das nicht irgendwie miteinander verbinden ? =)


    Die Alkgruppe startet schon um 09:00 Uhr - 12:00 Uhr :P , danach von 12:00 bis 16:00 darf jeder im Suff mal "Superfourcrossen " ( danke nochmal an Harald für die selbstlose Leihgabe :D ;() und der Bembel macht mal ne schöne Kiesgrube dafür klar , abschließend so ein befahrbares Buffet a la`Tour de France Getränkestand! :D :D Drive by eating !!! ?( 8o


    Sollen doch die paar wenigen Aussenseiter die unbedingt fahren wollen ,am zweiten Tag machen was sie wollen !!! :D :D


    Ja ,ja ich weiß TOTAL SINNLOS !!!!!!!!!! ;)

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Hey,
    ich aus dem Süden freue mich auf Euch. Wir haben tolle Strecken
    hier, von den Alpen wollen wir gar nicht reden.
    Herzlich Willkommen in 2009 !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Mädels und Jungs,
    ich hab da so ne Idee:


    Ich könnte für die Nordlichter - und alles über Frankfurt ist Norden - einen Pitstop bei der Anreise bieten.
    Das heißt von Donnerstayg 18.6. auf Freitag 19.6.
    Von mir aus sind es noch 220 km bis Gruibingen, durch den Odenwald eine nette Tour.


    Ich stell mir das Ganze als WarmUp vor: Grillen und Bier trinken.


    Zur Übernachtung kann ich ein paar Betten bieten. Nicht im Einzelzimmer, eher im Schlafsaal. Schlafsack wäre günstig. Ein Hotel gibt's 200m von mir weg, da könnten auch die lauten Schläfer unterkommen.


    Mein Standort ist 64832 Babenhausen


    Ihr könnt das ja mal auf der Zunge zergehen lassen und mir hier oder mit PN Bescheid geben.


    Gruß
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hmmmm


    hört sich scheisse an, echt!


    Alerdings nur für meine Frau!


    Ich kuck mal ob ich das durchkrieg! :D :D


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Hört sich total gut an.
    Wenn es für mich nur im Juni geht mit Urlaub, dann nehme ich als erster das Angebot an.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Hört sich total gut an.
    Wenn es für mich nur im Juni geht mit Urlaub, dann nehme ich als erster das Angebot an.



    hihi ich glaub hinter diesem Forum läuft oft mehr ab als man mitbekommt, glaub nen paar Anmeldungen hat er schon. Also Urlaub nehmen und mitkommen :D

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

    • Offizieller Beitrag


    da muss ich mich mal mit Dedel kurzschliessen, wir planen ohnehin eine 2-Tages Anreise zum und eine 2-Wochen Rückreise vom ISFT 2009 ;)

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Hört sich total gut an.
    Wenn es für mich nur im Juni geht mit Urlaub, dann nehme ich als erster das Angebot an.


    Nöö, du bist der Zweite! :P 8) :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO


    Nöö, du bist der Zweite! :P 8) :D


    Glaub ich ned, Holger und ich sind auch schon da :)

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Also da es hier um Wünsche geht...........


    ich wünsch mir gutes Wetter..............solange es trocken bleibt wär ich zufrieden. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Hexe


    Glaub ich ned, Holger und ich sind auch schon da :)


    Na prima! 8) =) Das wird ne feine Truppe!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO


    Na prima! 8) =) Das wird ne feine Truppe!


    Öh - da würden die Petra und ikke auch wohl.....

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme


    Öh - da würden die Petra und ikke auch wohl.....


    Dann gibbet es ja auch ne goile Anfahrt! Mir freut sich schon1 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ...dann muss ich wohl auch schon einen tag früher los ;)

    mfg
    torsten