Hab mich auch angemeldet.....

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich bereits einige Zeit "mitgelesen" habe, wollte ich mich nun doch auch mal anmelden, um evtl. mal das eine oder andere zu schreiben.


    Ich komme aus Langenberg im Kreis Gütersloh, fahre seit ca. 6 Monaten eine CB1300 Bj. 2004 in schwarz.
    Vorher bin ich etwas gebückter unterwegs gewesen. Mit einer Honda VTR 1000 SP1.
    Irgendwie vermisse ich die ja doch......
    Aber man wird eben älter und vernünftiger.....


    Gruß


    Jürgen

  • Herzlich willkommen hier im Forum. Denke, man sieht sich auf einem der vielen Treffen.Saisonkennzeichen oder "harter Hund" ?

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Tach Jürgen


    kann ich mir vorstellen dass du sie vermisst, ist ja auch ein Tolles Teil! Aber die CB wird dir sicherlich auch den nötigen Spass bereiten!


    gruss und herzlich wilkommen


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin aus Ostfriesland, viel Spaß mit der "Dicken" und hier im Forum.


    Älter und vernünftig? Na ja.... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Hoi Jürgen, griaßla (Deutsch=Grüße) aus em Schwobaländle (Deutsch=Schwabenland) ond viel spass dohanna (Deutsch=hier), des send elles rechte (Deutsch= nette) kerle .... ;)


    =)

  • Zitat

    Original von Manne
    Hoi Jürgen, griaßla (Deutsch=Grüße) aus em Schwobaländle (Deutsch=Schwabenland) ond viel spass dohanna (Deutsch=hier), des send elles rechte (Deutsch= nette) kerle .... ;)


    =)


    Stimmt, wir dulden sogar KAWA - Fahrer hier.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Betroffener Hund bellt. :D :D
    wo issn eigentlich der Manne? :D :D
    Übrigens herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Mopped,
    auch wenn´s schwarz ist. 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Dickie
    Herzlich willkommen hier im Forum. Denke, man sieht sich auf einem der vielen Treffen.Saisonkennzeichen oder "harter Hund" ?


    Hab noch nie ein Saisonkennzeichen besessen. Ach ja, doch. Aber das war ein Wohnwagen. ;)
    Fahre eigentlich bei jedem Wetter. Nur bei Schnee und Glatteis muss es nicht unbedingt sein.


    Gruß


    Jürgen


  • Das sind noch richtige Männer, so wie ich :D Bin heute auch rumgekurvt, habe sogar fast hinten die Kante berührt! ;)


    Aber es ist schon etwas schmierig, da sollte man aufpassen!


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Das sind noch richtige Männer, so wie ich :D


    Willste nicht lieber erstmal ne zweite Meinung einholen (z.B. den Mami fragen.... ) ?? :D :D





    Willkommen hier Jürgen. Wer Spass macht (und versteht) kann hier nicht falsch sein... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Glückwunsch zum Mopped und zur Anmeldung!


    Viel Spass mit Beidem! ;)


    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!


  • pfffff, ja glaub ich´s denn.....hinten die Kante berührt, looool.


    Ja o.k. , du warst mit der GT unterwegs. Lass mich raten,....du hast hinten rechts "fast" berührt? Und du hast noch den original Panzerschalldämpfer dran? ja, gut dann glaub ich dir. ;) :D


    @ Wuchtbrumme, na warte, der nächste Bommerlunder geht auf dich.. ;)

  • Servus Jürgen !
    Zur Entscheidung: Es gibt keine bessere-
    zur Farbe: Geschmacksache, aber die beste-
    zum Forum: willkommen und viel Spass !!!!!

    L.G. aus A
    ;) -mike-

  • Hallo Jürgen,


    willkommen hier im Forum und viel Spaß. ;)

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,


    die VTR 1000 hat ja auch so was wie Kult-Status, gibt nicht viele, aber ich halt eine Maschine "zum ducken", aber mit supergeilem Sound.


    aber ich glaube, mit der Dicken kann man auch ganz gut durch die Lande ziehen, zumindest mit guten Reifen


    Grüße und viel Spaß hier
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo langer
    nicht verkaufen die SP" wird noch einmal Kult schade dass die von Honda nicht weiterentwickelt wurde.könne heute die Ducs jagen


    und mach dir nichts draus . wir "schwarzen " halten zusammen
    beste Grüße aus Tirol
    bergfex