Neue Kellermann- Blinker

  • Servus
    Die Firma Kellermann wird neu Blinker in ihrem Sortiment aufnehmen , wo das Rücklicht + Bremslicht mit ersetzen soll 8o


    Schaut mal bei der Firma Louis im neuen Katalog S. 870



    LED-Blinker *micro 1000 DF* mit integriertem Rücklicht


    Der micro 1000 DF ist das Ergebnis der stetigen Weiterentwicklung & Optimierung der berühmten Kellermann LED Blinkerserie. Durch die Kombination aus Blinker, Rücklicht und Bremslicht auf Basis der bewährten HighPower LED-Technologie im edlen Metallgehäuse des micro 1000, bekommt Ihr Motorrad ein komplett neues persönliches Erscheinungsbild, das durch die charakteristisch strahlende Doppelrückleuchte neue Zeichen setzt.


    * ersetzt Blinker, Brems- und Rücklicht
    * Kellermann HighPower LED-Technologie
    * Long Life Protection Guard©
    * Sensationelles Erscheinungsbild, das Zeichen setzt
    * Dürfen nur paarweise montiert werden
    * E-geprüft als hinterer Blinker und Brems-/ Rücklicht

  • Gibts von Harley, ich glaub an der 1200er Sporty, seit Modelljahr 2008.
    Sieht dort schweinegeil aus. Das Teil hat einfach optisch kein Rücklicht.
    Bei Moppeds mit konventionellem Heck ne Möglichkeit, aber an der Dicken? :rolleyes:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo,
    ich finde die neuen Kellermänner auch nicht so toll.
    Und an der SC54 haben mir die Kellermänner vor noch nie richtig gefallen die sind einfach zu klein das macht die CB so schmal vorn.Und die Rücklichtfunktion ist für mich unnütz.An einem Chopper ok aber am Nackedbike ich weiß nicht.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Hi UKO,


    das ist die 1200er Harley Nightster. Sieht dort find ich klasse aus.


    Hätte ich mir fast gekauft, wenn mir nicht die Dicke dazwischengekommen wäre. Und die hat ja schon ein schönes Rücklicht.


    Stefan

  • Zitat

    Original von ralf kroener
    Wie gut das Ralf eine SC 38 fährt. :D



    Hallo Ralf
    Mein Umbau 2009 ist wieder mal ein paar Euronen teurer geworden , als geplant!! 8o
    Darum denke ich erst garnicht über die neuen Blinker nach.......... :D

  • @ Ralf das ist doch mit den Umbauten immer so :D da sieht man was und schon wird es teurer.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Für 180 Euro kann ich lange qualmen (naja... relativ) und mich noch dazu am wirklich gelungenen Rücklicht der CB erfreuen.


    Man muss ja nicht alles ranschrauben, nur weils blinkt oder glänzt ;) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich stimme dir zu Erwin, alle anderen beneiden uns um unsere schönen Rücklichter :D.

    Grüße aus Bayern
    Peter