Suche Foto

  • hat jemand von euch ein Foto von einer CB 1300 mit einem Cobra Triple Endtopf gesehen???
    Ich bin mir noch nicht sicher welchen ich mir kaufen werde, der benannte Endtopf gefällt mir sehr gut, habe ihn aber nur alleine auf Fotos gesehen nicht montiert.


    MfG
    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von CB 2008 ()

  • absolut richtig, sieht aber vieleicht in der 35cm Version etwas zu kurz aus.


    MfG
    carsten

  • Nun ja - an einer CB habe ich den auch noch nicht gesehen - wohl aber an einer ZZR. Damit harmonierte er sehr schön...

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Wenn ich mir den Kurzen so anseh' - hat der Case nicht den "normal" langen Schalldämpfer von dem Hersteller dran ?
    Da gibt's auch irgendwo Bilder 'von ... :rolleyes:


    Rolf

  • Hallo,
    nee der Case hat einen Yoshi X(.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • habe das ganze elektrische Netz abgesucht und nix gefunden, her mit den Bildern,bitte, bitte.
    Werde gerade etwas nachdenklich, wenn es keinen gibt der den Endtopf draufgeschraubt hat.(warum nur?)


    MfG
    Carsten

  • Nur mal so zum Angucken...



    So habe ich sie schon gesehen und gehört. Was soll ich sagen - geiler Klang.


    Nur ob sowas unserer Dicken nun wirklich steht - ich weiß nicht. :rolleyes:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Zitat

    Original von Eisen-Mike
    Hallo,
    nee der Case hat einen Yoshi X(.


    kann man schlecht lesen, was da drauf steht - hast aber Recht



    © by Case!

  • bin mir halt nicht sicher ob das überhaupt geht oder ist es totaler Stilbruch.
    An der Kawa sieht´s halt nicht schlecht aus. Die hörprobe war im Netz leider nicht von dieser Anlage vorhanden, die haben einen anderen Topf als Hörprobe.


    MfG
    Carsten

  • Hallo Rolf
    genau in diesen moment als ich (Antwort erstellen) kam dein Beitrag mir zuvor, sieht schon g.... aus. Ist dies derselbe wie von Exaust? die länge ist ja entscheidend, diese länge ist zumindest genau richtig.


    MfG
    Carsten

  • ich sag nur DANKE, werde "nur" noch entscheiden müssen, fällt mir aber schon etwas leichter. ;)


    MfG Carsten

  • Schau hier mal nach


    http://www.beowulf-performance…shop/category.asp?catid=4


    Das Teil nennt sich Warrior. Leider nicht unter CB1300 zu finden, aber unter der CBR1100.


    Es gibt den Auspuff aber fuer alle Modelle.


    Ich selbst habe einen Beowulf Oval Stubby und bin sehr zufrieden. Mir persoenlich hat die Tri-Oval Form fuer die CB13 nicht gefallen.

    Die Sonne scheint mir auf den Bauch, soll sie auch!

  • Fand dieses Bild 'n Mal auf ein Niederlandisches Interforum



    Stand nichts bei von Hersteller oder so


    EgbertO


  • Das könnte mir auch gefallen! Kannst du nicht mehr rausfinden darüber?


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag


    Schade, schade... wenn ich mir überlege, wie das mit unseren riesen Kuchenblechen ausschaut... :rolleyes:


    Mit nem kleineren Kennzeichen schaut´s echt gut aus.


  • Es tut mir leid Marco, aber ich habe das Bild schon vor mehr als ein Jahr vom Internet geholt. Hatte denn noch kein CB, aber sammelte schon Bilder. Wusste denn schon dass das naechste Motorrad soll ein CB1300 werden. Wusste auch das ich diesen Auspuff niemals bestellen sollte und habe deswegen auch keine Fragen gestellt. Ich hatte damals in Tests von Motorraeder mit dieses "Seatpipes" gelesen das es Tester gab die nachher sagten die Klamotten riechen wegen der Aufpuffgasse.
    Und mein Motorrad sollte auch ein Topcase bekommen und ein Topcase macht ein noch grosseres vakuum.


    EgbertO

  • und was ist das für eine bremsanlage/bremazangenhalter?

    mfg
    torsten

  • Hallo Torsten,
    der iss von Yamamoto.
    Ja da gibt schon lecker Sachen aber bei dem Yen-Kurs zur Zeit :evil:.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisen-Mike ()

  • Zitat

    Original von EgbertO


    Es tut mir leid Marco, aber ich habe das Bild schon vor mehr als ein Jahr vom Internet geholt. Hatte denn noch kein CB, aber sammelte schon Bilder. Wusste denn schon dass das naechste Motorrad soll ein CB1300 werden. Wusste auch das ich diesen Auspuff niemals bestellen sollte und habe deswegen auch keine Fragen gestellt. Ich hatte damals in Tests von Motorraeder mit dieses "Seatpipes" gelesen das es Tester gab die nachher sagten die Klamotten riechen wegen der Aufpuffgasse.
    Und mein Motorrad sollte auch ein Topcase bekommen und ein Topcase macht ein noch grosseres vakuum.


    EgbertO


    Hallo Egbert


    Schade dass du dich nicht mehr erinnerst, denn ich finde dass die Lösung super aussieht! Wenn du also vieleicht mal Zeit hättest und im Niederländischen Forum stöbern würdest, so mit Foto und fragen ob jemand das noch kennt, dann wäre ich dir sehr verbunden ;)


    gruss


    marc (ohne o ;))

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo


    wie Geil ist das denn, Nummernschild und Blinker passen natürlich überhaupt nicht dazu. Ich finde so ein Endtopf sollte doch eher unter ein Superbike und nicht unter einem super Bike. :D


    Gruss
    Carsten

  • Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden-
    ich finde das sieht äusserst bescheiden aus-
    mit dem Auspuff und den beigebastelten Blechen drumherum.
    Passt doch nicht an so ein Moped.
    8o

  • Zitat

    Original von Dieter
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden-
    ich finde das sieht äusserst bescheiden aus-
    mit dem Auspuff und den beigebastelten Blechen drumherum.
    Passt doch nicht an so ein Moped.
    8o


    ...sehe ich genauso................und außerdem, was nutzt der schönste Auspuff, wenn der Fahrer nicht fahren kann.......siehe den dicken Angststreifen am Reifen......:tongue: ;)


  • ...ich war immer da!;)

  • Zitat

    Original von Harald_
    .und außerdem, was nutzt der schönste Auspuff, wenn der Fahrer nicht fahren kann.......siehe den dicken Angststreifen am Reifen......:tongue: ;)


    Ich glaub ja eher dass das-


    EinausderKisteindieWerkstattzumAuspuffdranbastelnundkurzmalübernHofoballesfunztundschnelleinFotofürdieWebside-"Angststreifen" ist.
    :evil:

  • Zitat

    Original von Carsten
    Ach was Dieter- der Harald_ ist nur unsichtbar! :D


    ...und das ist auch gut so!:P

  • Zitat

    Original von uhjeen
    UND: Mir gefällts! :P


    ...passt doch überhaupt nicht zum Heck der CB.....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dieter
    So-


    http://www.gsg-mototechnik.de/11a-b-king/bking.htm


    gehört das
    :evil:


    das ist doch gar keine cebe, 8o
    aber Du hast ja auch keine mehr, deshalb sei dieser Fehltritt mal entschuldigt ;) :D :D

  • :rolleyes: :rolleyes: 8) er nu wieder :D :D


    ist das deine Nächste, Dieter?


    Die obere Zeile sollte um 15.22 Uhr erscheinen. Sch....... Mehrfach blabla innerhalb 60 sec :evil:
    jetzt stimmt der Ganze Ablauf nicht mehr X(

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    2 Mal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • Die sehen auch geil aus-
    die Puffs-
    die Mopeds auch-
    zufrieden ?
    http://www.honda.de/content/mo…blade_modellvergleich.php


    Hab doch keine rosa Brille auf.
    :rolleyes:


    Nächste?
    Nee-die müsste man ja erst komplett "entrümpeln" und kostenintesiv neiu aufbauen.
    Ich trau mich noch nicht mal mit ner Originalen ne Probefahrt zu machen-
    in der Angst dass ich gesehen werde.
    Wäääh-is mir schlecht wenn ich sie sehe-
    zum Glück sieht man auf der Strasse keine.
    :evil:

    • Offizieller Beitrag

    schon richtig Dieter, bei der B-King passt ein Underseat, (da gibt´s zwar schönere Lösungen als Du hier gepostet hast) aber bei der CB finde ich passt so ein Underseat einfach nicht zur Gesamtoptik. ;)