Ja und dabei könnten wir es ja jetzt einfach belassen. Die Chips sind alle, Bier auch.. so what........
setz dich wieder hin! Es geht noch weiter
Ja und dabei könnten wir es ja jetzt einfach belassen. Die Chips sind alle, Bier auch.. so what........
setz dich wieder hin! Es geht noch weiter
..................und die ANGST greift zunehmend um sich *ohgoddogoddoGott*
Edit:
Ich geh' jetzt in die Garage und schneid' mir alle meine Bremsleitungen auf und durch.
Mal sehen wie's darin ausschaut.
"Querschnittsgeschnittene Gummigrüße*
Ralph.
Ich geh' jetzt in die Garage und schneid' mir alle meine Bremsleitungen auf und durch.
Gute Idee!
Da greift man wenigstens nicht PLÖTZLICH ins Leere.
(Im Frankenland werde ich dann mal Deinen Fahr- respektive Bremsstil studieren.)
...und mein erster Hinterherfahrer,
dabei bei Zauseltours 2018....
..........heißt? ............. >>>>
>>>> DISC!!!!
Gratulation
Bist du rückständig!!!
Es gibt doch diese Wasserleitungsauchgeräte bzw Metalldetektoren.
Dranhalten und wenn es piepst weißt du bescheid
Hab ich schonmal so getestet. Hat bei meinem Stahlflex-Gartenschlauch gut funktioniert.
Schlauch ist Schlauch..
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
Ich kann ja mal meinen Mechaniker fragen, der weiß sowas
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
In der Mitte ist das Loch. ..
und in der Tat sieht das bei beiden Varianten gleich aus
Ein Loch ist nix mit etwas drum herum..
Möppi - ist gebongt, bekommt Friedrich übernächstes Wochenende
Dafür gerne
Sunterra hat Samstag die 5,-€ Bremssattelschraubenwortbenutzungsstrafe in den Stammtisch-Rudi reingetan, wer ist denn jetzt noch offen?
Grüße in die Gemeinde
Friedrich
Meine bekommst du bei ISFT!
So Leute,
ich spiel jetzt mal Spielverderber..
Ich weiß dass diskutieren Spaß macht aber zum Thema Stahlflex gibt es Neuigkeiten...
Ich habe gestern an meiner Dicken Leitungen von Spiegler montiert.
Anschließend hab ich die alten Origalleitungen mal genau untersucht und mit dieserErkenntnis sollte das Thema ein für alle Mal erledigt sein.
Es sind STAHLFLEX UND GUMMILEITUNGEN!!!!
Wie Honda auf die Idee kommt ein solches Konglomerat verschiedener Leitungstypen zu verbauen weiß ich nicht aber zu behaupten die CB 1300 mit ABS hätte NUR Stahlflex und ein Wechsel wäre daher nicht nötig ist
BLÖDSINN!
Ich habe die Leitungen übrigens zerschnitten und mir das Innere genau angesehen..
Also entweder nach einiger Zeit (Offiziell alle 4 Jahre) die Leitungen wechseln und die Originale von Honda verbauen oder oder entsprechende andere Leitungen montieren und Ruhe haben.
Hier an der Stelle noch eine Frage, hat jemand auch schon auf Stahlflex umgebaut?
Ich finde diese billigen Plastikhalter, die Spiegler beilegt, eine Zumutung und würde geren etwas Vernüftiges verbauen. Hat da schon jemand Erfahrung?
Moin,
weißt du welche Leitungen StahlFlex sind und welche nicht?
Gruß
Tobi
Fotos von den aufgeschnittenen Leitungen wären auch schön.
Das ganze ist so simpel wie nur möglich, was aussieht wie Gummi ist auch Gummi d. h. die weichen mit dem großen Durchmesser.
Die glatten, etwas härteren Leitungsstücke sind Stahlflex.
Ich denke auf den bildern kann man es gut erkennen