IMOT München

  • Ich konnte leider nicht zur IMOT, musste Kaufvertrag für CB 1300 unt Dach und Fach bringen! Also Thanks für die Bilder :D

    stef

  • Zitat

    Original von Kalle Wirsch
    Der Trend geht eindeutig Richtung rot/weiß , ja man merkt schon das die Händler unbedingt verkaufen wollen , da müssen schon die besten Schmuckstücke ranhalten um Kundschaft zu fangen !!!!! :D:D:D


    Das ist kein Trend, sondern Lagerware die dringend raus muss. Ich kann Pommes schon nicht mehr sehenX(


    Hoffentlich kaufen die auch einmal einen Posten andere Farbe, wäre ja nicht mehr zu früh...

  • Zitat

    Original von Dieter
    Klasse-
    Die Rahmen-Farbe des Bikinis passt zur Lackierung des Mopeds.
    Das ist nicht immer und überall so.
    :tongue:


    Ja genau, und wenn's trotzdem noch zu GRÜN ist, der Bikini wäre ja schnell ausgezogen - :)

  • Zitat

    Original von foghole
    Ich konnte leider nicht zur IMOT, musste Kaufvertrag für CB 1300 unt Dach und Fach bringen! Also Thanks für die Bilder :D


    Und ?


    Hats geklappt mit der Unterschrift ?

    Gruß Uli

  • @ tomichel


    Siehst Du leider falsch , wäre das jetzt ne Ramschmesse wo noch 20 Bikes hinten auf Halde stehen zum Verschachern , dann hättest Du Recht . Aber zum Kunden fangen kommen immer die Sahnestückchen aufs silberne Tablett !!! :P :P =)

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Hallo,
    was ist denn das für eine Messe gewesen das Ihr so wenig Fotos habt. :D


    Dachte das Thema war "IMOT München" ??? Tzz Tzz bis auf die Suzis nur Chopperkram am Start gewesen keine Umbauten ?


    :D :D :D

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • was denn , was denn ?


    Das Mädel, das Moped oder der Kerle ?


    Uffbassa ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • und drufbassa tut er au der Kerle ;)



    hm hm ...


    (aber mit de Kurven ? )

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    und 142 Ps


    Da gibts einen schweinegeilen Superbike Umbau für........und nen Chip der die Drehmomentbegrenzung von Triumph aufhebt 8) =) aber schwer bleibt sie doch.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    mit de Kurven wird´s schwieriger, ich bin mal in den Dolos hinter so einem Teil hergefahren,
    in den Kurven schleift da alles, aber auf der Geraden kommst´e nicht vorbei, so schiebt das Ding an von unten raus...8o
    Der hatte auch eine andere Auspuffanlage dran, ein absolut geiler Sound 8)

  • das denke ich auch Erwin, also dann doch die mit dem "komische blau-silber-schwarze geraffel" ? :P

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sam
    das denke ich auch Erwin, also dann doch die mit dem "komische blau-silber-schwarze geraffel" ? :P


    na wenn Du Dich unbedingt verschlechtern willst, lass Dich nicht aufhalten :P

  • nee , nee - so wars net gemeint ..


    ... gucken darf man doch !?!?!

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • @ Gerd, hm - und damit dem Erwin durch Luxiland und auf em ISFt hinterher ??


    mach DU mal ...
    (ich trau mich net) :P

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Das Motorrad an sich find ich klasse. Geradeaus fahren würde ich auch gerne damit. Aber dafür hab ich ja die Blechkiste.


    Aber schon beeindruckend, wenn du mit der CB (diesem tollen Ding mit mords Drehmoment) hinter ner Rocket herfährst... es wird gerade.... und das Ding fährt dir einfach - schwups - wie am Gummiband gezogen davon.


    Da biste wieder erfürchtig... als Kleinhubraum-CB´ler (und auch als Gixxer, gell Dieter ?)
    ;)



    Aber dann kamen ja gottseidank auch irgendwann wieder Kurven... 8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    mit de Kurven wird´s schwieriger, ich bin mal in den Dolos hinter so einem Teil hergefahren,
    in den Kurven schleift da alles, aber auf der Geraden kommst´e nicht vorbei, so schiebt das Ding an von unten raus...8o
    Der hatte auch eine andere Auspuffanlage dran, ein absolut geiler Sound 8)


    Da war mal was in den Vogesen-
    2 Stck vor uns-
    auch ein wenig umgebaut-schalanker halt-
    die warn gut-auch inne Kurven.


    Zeitgleich halt mit Moppi-
    Gut-wie es enger wurde kam sogar der Moppi vorbei.
    :D

  • Geil, was Dieter ? Zwei Doofe, eine Idee... :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Also ich glaube ja der sam kommt zum ISFT mit seiner neuen Gummikuh !!!! 8o 8o 8o Nachdem er ja schon lertztes ja immer mit dem Gedanken gespielt hat ..........Ihr werdet`s schon sehen !! Wenn die Vögelchen mal ein Nest auf dem Kopf gebaut haben .........ist es nicht mehr weit !!!! :P :rolleyes: :D

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Zitat

    Original von Kalle Wirsch
    Also ich glaube ja der sam kommt zum ISFT mit seiner neuen Gummikuh !!!! 8o 8o 8o Nachdem er ja schon lertztes ja immer mit dem Gedanken gespielt hat ..........Ihr werdet`s schon sehen !! Wenn die Vögelchen mal ein Nest auf dem Kopf gebaut haben .........ist es nicht mehr weit !!!! :P :rolleyes: :D


    Der soll sich ne Boss Hoss holen und einen AMG 8 Zylinder einbauen. 8o Das hätt was. 8)

  • Zitat

    Original von Kalle Wirsch
    Also ich glaube ja der sam kommt zum ISFT mit seiner neuen Gummikuh !!!! 8o 8o 8o Nachdem er ja schon lertztes ja immer mit dem Gedanken gespielt hat ..........Ihr werdet`s schon sehen !! Wenn die Vögelchen mal ein Nest auf dem Kopf gebaut haben .........ist es nicht mehr weit !!!! :P :rolleyes: :D


    Richtig Kalle. Genau das kam mir auch gerade in den Sinn, als ich das Sam-GS-Bild gesehen habe. Sehr bedenklich das alles :rolleyes:.



    sam: Jetzt komm wal wieder runter (von der GS) und mach diesebezüglich mal ein wenig langSAM :D :D :D.


    Gruß und bis Samstag
    Bembel

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • nur der AMG 8 Zylinder; - der macht noch Schwierigkeiten ;)


    aber sonst :D


    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Na endlich!


    Lass Dich doch nicht immer bitten!


    :D :D :D :D :D :D :D

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Zitat

    Original von sam
    Soll ich se am Samstich mitbringen ? :evil:


    Was? Die GS???? 8o8o Ne, ne..... muss nicht sein 8).

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Zitat

    Original von sam
    gut, dann lass i des Mädel daheim :P


    ;( ;( ;( ;( ;(

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"