Zurück von der ersten Tour

  • Hallo Zusammen,


    habe heute die erste Runde (80 Km) gedreht und was kann ich Euch sagen (war ja eigentlich klar):


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Freue mich auf viele Treffen bzw. Touren!


    Wieder sicher zuhause eingeparkt:



    Gruß Dario

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Schön, dass Du viel Spass gehabt hast ;) .


    Aber wo bis Du denn gefahren, das Mopped ist so sauber als ob Du nur im Wohnzimmer unterweg gewesen wärst !


    Ich habe gestern auch zwei Stunden gefahren, links und rechts bis zu 2m hoch der Schnee, Temperatur +6° und und immer wieder liefen ganze Bäche über die Strasse, entsprechend sieht die Pommes jetzt aus - aber es hat riesig Spass gemacht. Einziger Nachteil - Dose in Front und das Viesier war gleich mal undurchsichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von tomichel ()

  • konnte nun nach der winterpause und der "TÜV+AUSPUFFMONAGE+PAUSE"(wegen den grahitringen 2wochen lang) heute auch das erstemal wieder fahren.... und mit den neuen trötten war der spaß nochmal so schön.... auch wenn sie durch den dreck, den die waldarbeiter und bauern auf der straße hinterlassen, und den rinnsälen vom schmelzwasser jetzt ausieht wie wenn ich ne runde Enduro gefahren wäre....


    jetzt hat die saison für mich begonnen.... ich freu mich schon auf das was dan so kommen wird....

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Ich habe am Freitag die neuen Bremsscheiben eingebaut und am Samstag
    die Scheiben und den vorderen Roadsmart eingefahren :D.
    Was für ein phantastisches Bike :D :D :D

    Grüße aus Bayern
    Peter