Ich will auch mitspielen...

  • ... und ab heute kann ich auch (rund um Köln und im häärlischen Bergischen Land):



    ...ich liebe es! Spätpubertäre Traumerfüllung, nachdem ich vor 20 Jahren Nachbar´s Big Bike sabbernd angucken durfte - aber nur anfassen; nicht spielen!
    Hatte vor einiger Zeit eine CB 1000 R probegefahren - nicht unspannend, aber hibbelig und das Gefühl, immer auf der Vorderachse zu sitzen und Gas geben zu müssen.
    Welch eine Wohltat, das cremige Drehmoment der Dicken zu locken und entspannt power - zu - cruisen...
    Habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen: ein schöner Platz; angenehm entspannt. Ich freue mich auf die Saison mit Euch.


    Tuppes

    Leben muss man das Leben nur vorwärts, verstehen kann man es nur rückwärts... (Kierkegaard)

  • na kuck,noch ein Thomas. Viel Spass weiterhin

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Tach Thomas,


    du willst Spaß..?


    etwa auch noch mit Leuten hier?


    dann komm.....


    ....70 Kilometer zum Einfahren, und du bist beim Stammtisch Ruhrpott


    am jetzt kommenden Sonntag, in Mülheim (an der Ruhr) ;)


    Schau mal unter "Stammtische", da gibt's im thread dann auch gleich die passende Anfahrtsbeschreibung dazu *jau-dat-isset!!*




    Ach übrigens..............saugute Entscheidung =)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Tach Thomas


    Ich denk du bist einfach nur infiziert, da braucht es keine langen wilkommensworte! Fühl dich bei uns ganz wie bei dir!


    gruss


    marc ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Viel Spaß mit dem Teil, Tuppes!
    Am besten so, wie's Zausel schon vorgeschlagen hat. Und in Köln gibt's sowas auch ... =)


    Ma' gut, dass Deine goldene Felgen hat, sonst hätt' ich 'n Problem, wenn die mal nebeneinander stehen ... :D


    Gruß, Rolf

  • Hallo Thomas,


    Viele Grüße aus deiner Nachbarstadt.
    Schöne Maschine,
    Nackisch und Schwatt? Ok, das geht und die Goldenen Felgen gehen sowieso immer..... =) ;)


    Viel Spaß hier im Besten Forum und wie die anderen gesagt haben:
    Es gibt Stammtische....


    Rot Goldene Grüße


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

    Einmal editiert, zuletzt von H.-P. ()

  • Moin Tuppes,
    willkommen hier.
    Wo habt ihr denn alle rausgelesen, wo der Tuppes herkommt ?
    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo Tuppes, Herzlich Willkommen hier. Wirst Deinen Spass haben.


    Mit uns, und mit Deiner "Dicken"


    Gruß Holger mit Heike


    michael


    Wer rund um Köln und durchs Bergische Land fährt, kann nur den Kölner-, und den Ruhrpott-Stammtisch vor der Tür haben. ;)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

    • Offizieller Beitrag

    CCAA, dat isset,


    hallo Tuppes - dein Nickname - der isset.


    Ich man sieht sich. Grüße "von nebenan
    Friedrich

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...auch ein Willkommen aus Thüringen und viel Spaß hier im Forum. Richtige Enscheidung...;););) !
    Ich hoffe Du und aaaaaalle hatten heute einem richtig geilen, nee, SUPER, SUPER, SUPER GEILEN TAG mit der Dicken zur hoffentlich langandauernden SAISON 2009...:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Ich bin jaaaaaa sooooo begeistert und wäre am liebsten bis in die Nacht hinein gefahren..., aber meine Schicht beginnt 17 Uhr, also dann...


    Mfg Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Hi Thomas. Glückwunsch zu Deiner "Dicken" und viel Spaß hier im Forum. Man sieht sich.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen viel Spass mit uns.:D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von tuppes


    ...Spätpubertäre Traumerfüllung, .......


    Tuppes


    Es ist nie zu spät für eine schöne Kindheit :D :D :D

    Grüße aus Bayern
    Peter

  • Noch ein Herzliches Willkommen aus dem Norden!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von hollyE
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium ;)


    damit konnte ich nichts anfangen Hollly.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Michael CB1300


    damit konnte ich nichts anfangen Hollly.


    Klick

  • Ahaaa..
    Und noch in diesem Herbst soll in Köln eine Person Bürgermeister, Kapitän, Karnevals Präsident und Feldherr in einer Person werden.
    Kommt aus Polen der junge Mann und heißt glaube ich Lucas... ;) ;)
    Wie bei den alten Römern..

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Tuppes:


    Hast ne PN 8o 8o ;)


    Rot Goldene Grüße


    H.-P.

    Es gibt auch noch andere Schöne Motorräder.......

  • auch von mir einen Willkommensgruss aus Ahrweiler......also wenns mal nicht unbedingt das Bergische Land sein muss, könnte wir auch mal die Eifel unsicher machen.......


    Sonntag 5.4. z.b. sind einige "Big-Ladys" am Nürburgring zum Anlassen


    lg STefan

  • Hi @ all!


    VIELEN DANK FÜR DIE NETTE BEGRÜSSUNG :P


    Bin gestern 260 km gefahren und wollte immer noch nicht wirklich absteigen; 105 km davon waren eine Training auf der ADAC-Anlage in Grevenbroich. Das kann ich nur empfehlen - man hat einen Tag Spaß mit netten Leuten und lernt sein Mopped wirklich kennen. Auch mittels der Kreidestreifen, die die Trainer auf die Reifen machen und die man wegfahren will....
    Meine waren weg; bin allerdings mit der Serienbereifung beim In-der-Kurve-Ausweichen-mit-Bremsen-Manöver auch mal kurz mit der ganzen Kiste nach seitwärts geschmiert (Schwitz); (ABS)-Bremse und Schräglage überfordern die Haftung dann doch.


    Weiterhin villl Spassss; Thomas

    Leben muss man das Leben nur vorwärts, verstehen kann man es nur rückwärts... (Kierkegaard)

  • Ach ja der Tuppes-Thomas....


    ....und am heiligen Karfreitag dann gleich auch noch das zweite Training kurz hinter dem Ersten....und wieder in Grevenbroich.........


    aber wir lassen dich ja nicht alleine *tztztz*: Drei waren's nun schon gewesen,
    drei CBs und......es ist jedesmal wieder einfach nur sein Geld wert, so ein Fahrsicherheits-Spaß auf der ADAC-Achterbahn in Grevenbroich =)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Hola - ja, das war ja ein ziemlich CB-lastiges Training: um so besser! Hat Spaß gemacht - und ganz besonders auch, Euch kennenzulernen. Wenn alle Forumsmitglieder so nett sind (schleimschleim ;))wie die anwesenden, dann kann es nur eine gute Entscheidung gewesen sein, sich von einer GS zu trennen :D


    Erstmal wünsche ich noch spaßige Ferientage (für die, die haben) und besseres Wetter, als der Meteorolüge so voraussagt X(


    Tuppes

    Leben muss man das Leben nur vorwärts, verstehen kann man es nur rückwärts... (Kierkegaard)

  • Sich von einer GS zu trennen ist immer eine gute Entscheidung!
    Dieses unsäglich hässliche Mopped gegen eine CB1300 einzutauschen, war die beste Entscheidung, die Du je getroffen hast! :D


    Undnatürlichsindallehiersonettwiediediedubereitskennengelernthast!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UKO
    .....
    Undnatürlichsindallehiersonettwiediediedubereitskennengelernthast!


    sagen wir mal fast alle, da gibt´s so einen komischen kleinen Giftzwerg, der hat im Avatar schon ein leicht grünlich angelaufenes Gesicht..... :evil:
    der Tanzt manchmal aus der Reihe...... 8o :P :D :D

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    sagen wir mal fast alle, da gibt´s so einen komischen kleinen Giftzwerg, der hat im Avatar schon ein leicht grünlich angelaufenes Gesicht..... :evil:
    der Tanzt manchmal aus der Reihe...... 8o :P :D :D


    Und das ist auch gut so! :P 8) :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!