Bericht über die SC 54

  • Moin, schon den Bericht: 40000 Km mit der SC54 von unserem PIFPAF gelesen?
    Super geschrieben.....Dankeschön. ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • klasse Tip, danke Bodo, genau die richtige Lektüre zur - Nachtschicht :evil: X(


    PIFPAF iss ja och in janz Nedder - ach jo alles soooooooooo lange her

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Moin, schon den Bericht: 40000 Km mit der SC54 von unserem PIFPAF gelesen?
    Super geschrieben.....Dankeschön. ;)


    Ja, aber schon 'ne Weile her >> klick


    Bodo, Du warst auch schon mal schneller ... :D

  • Ist echt ein toller Bericht, das Lesen und das Zustimmen haben Spaß gemacht.


    Grüße
    Andreas

  • Zitat

    Original von Rolf


    Ja, aber schon 'ne Weile her >> klick


    Bodo, Du warst auch schon mal schneller ... :D


    Klar, Schnelligkeit ist keine Hexerei.... :D


    Marathon erinnert mich immer so an`s Laufen - das tue ich nun mal nicht so gern, daher hab`ich`s nicht gelesen.... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Ein sehr schöner Bericht. Musste gleich meine Signatur ändern! :D

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • A bisserl Kritik muss auch mal sein: Ich find den Artikel eher wie einen Verkaufsprospekt für Zubehörteile. Das Motorrad kommt zu kurz. Ich meine nicht technische Daten und scheinbar objektive Messungen wie im geliebten "M"-Magazin, sondern die spezielle, persönliche Erfahrung mit diesem Motorrad auf 40000km!

    • Offizieller Beitrag

    4.000 Km - am 25.5.09 kann ich dazu was schreiben, oder der Spanier Michael oder der Zausel Ralph:D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Zitat

    Original von roadrunner
    A bisserl Kritik muss auch mal sein: Ich find den Artikel eher wie einen Verkaufsprospekt für Zubehörteile. Das Motorrad kommt zu kurz. Ich meine nicht technische Daten und scheinbar objektive Messungen wie im geliebten "M"-Magazin, sondern die spezielle, persönliche Erfahrung mit diesem Motorrad auf 40000km!


    Diese Lesemöglichkeit gibt's natürlich auch ;)


    Ich hab's eher so empfunden: dieser Kerl ist von seiner 13 absolut überzeugt und...
    ...das mit den Zubehörteilen......das macht doch fast jeder hier, gelle?
    Ist mir sozusagen eine Hommage an die 13, sie einfach ein bisken verwöhnen zu möchten, weil irgendwie und unerklärlich an diesem toten Eisenhaufen
    auch Herzblut hängt.


    Unbegreiflich, doch auch ich erwische mich zuweilen dabei, dass ich sie streichel, tätschel oder sie mit Schenkeldruck mit den Knien und breitem Grinsen in den Backen einfach mal während der Fahrt "drücken" muss.


    Ansonsten....ein Bericht über eine Maschine, über die es nunmal nix zu berichten gibt:
    außer dass sie immer funktioniert (das ergäbe aber nur einen Einzeiler) und dass.......sie alles macht, was Mann braucht:
    f.a.h.r.e.n - und dies mit einer unglaublichen Souveränität und Leichtheit für so einen Brummer =)


    Grazie Pifpaf,

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von Carsten
    Kann vielleicht einer den Text zur OSW mitbringen?


    Vielleicht auch gleich mit ner Freigabe für´s CB1300- Forum? ;)


    Ich bring die Zeitschrift mit.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Liebär Gerard


    Isch abe eute auch gekauft eine von diese Magasine, weil isch war noigierik. At mir sähr gefallen, deine Report von die dicke Seebee.
    ;)


    PifPaf at its best - in gleich 2 Versionen (grinsend) mit dem Schraubenschlüssel drohen. :D


    Fein gemacht ! Kein Laberdielaber... Bericht von einem, der das Ding länger kennt als nur die ein/zwei üblichen Testtage.
    "Familiär" sozusagen. War schön zu lesen.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

    • Offizieller Beitrag

    Nach OSW und Nach- und Nebenwehen... ;)


    ...endlich gelesen und nicht nur einfach überflogen.


    Schöner Bericht, in vielen Dingen die eigenen Erfahrungen gelesen, neue Ideen entdeckt und selbst dieser blöde Zündspulenhalter fand sich wieder. ;)


    Fein und ehrlich ge-/beschrieben!


    Und dann auch noch ein Silberfisch(chen) auf den Bildern!