Gemeinsam via (ab) Mannheim zum ISFT

  • Bin ja (positiv) erschrocken als ich heute gelesen habe "noch 7 Wochen" 8o


    Hats ja schonmal in den Raum geworfen:
    Wie siehts aus... kommen ja auch einige aus dem Raum hier bzw. westlich davon


    Wer hat Lust, gemeinsam ab Mannheim zum ISFT anzureisen ?


    Einlaufen bei mir am Freitag, 19.6. so ab 10:30/11:00h - bissl klönen, Päuschen machen (paar heisse Würste und Getränke werd ich schon hinkriegen, Kaffee und Aschenbecher hamma sowieso...) und dann +/- 13:00h gemeinsame Abfahrt - bissl Odenwald / rüber in den Kraichgau... vielleicht die letzten 50 km auf der Bahn (wegen der Zeit.....)


    Wir sollten dann gegen 16:00 max 17:00 Uhr im Schwabenland landen.
    Wer dabei ?


    1. Moppedsche

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • 1. Moppedsche
    2. TG9 Thomas

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • 1. Moppedsche
    2. TG9 Thomas
    3. Catch wird ja sowieso nicht gefragt :D



    Warte übrigens noch auf Bestätigung wann der Marc alias uhjeen bei mir sein könnte, wegen der Planung, also ich habe definitiv Freitags Urlaub und könnte theoretisch so ab 8 Uhr los ;) ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • Moin


    ich sprech das mal mit Jens ab, die warscheinlichkeit besteht durchaus ;) Aber dann nicht schon so früh morgens, eher gegen 12:00 eintrudeln!


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • 12 Uhr beimir wär doch ok

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Moppedfahrer,


    ich fahre von Lorsch/Bensheim zum Treffen.
    Könnte mal überlegen, ob ich den Abstecher nach Mannheim mache. Kannst mir ja mal die Anschrift zukommen lassen, als PN oder so.
    Mein Ziel wäre es so gegen 16.00-17.00, im Ländle zu sein, und die gleiche Strecke hatte ich auch schon rausgesucht. Neckartal durch bis kurz vor Stuttgart oder Ludwigsburg und dann noch auf die Bahn, wobei dann sicher dicker Verkehr um auf der A81 und A8 ist.


    Wie schnell fahrt ihr denn, langsam, normal, schnell oder heißen?


    Gruß
    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Passt prima. Von der AB aus Heppenheim haste max 5 Minuten zu mir.


    Wir fahren so schnell, dass jeder ohne Schweissperlen auf der Stirn mitkommt.
    Der Langsamste gibt die Marschgeschwindigkeit vor
    (ausser voraussichtliche Ankunft aufm Navi rutscht unterwegs näher in Richtung 22:00h ) ;)


    Ich hängs hier nochmal ran... zum Eintragen... die Adresse etc für alle Mitfahrer gibts dann Di/Mi nächster Woche von mir per PN.
    Klar ist jeder willkommen... kennen lernt man sich ja nur so... nä ? ;)


    1. Moppedsche
    2. TG9 Thomas
    3. Catch wird ja sowieso nicht gefragt :D (?? wird normal von Dieter verplant)
    4. HOS-RA Holger

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Na dann man los!


    OK. Komme nach Mannheim, und fahre mit Euch.


    Hast ne PN


    Grüßle
    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • 1. Moppedsche
    2. TG9 Thomas
    3. Catch wird ja sowieso nicht gefragt :D (?? wird normal von Dieter verplant)
    4. HOS-RA Holger
    5. Dickie
    6. Schrauber
    7. uhjeen


    5,6,7 sind noch nicht wirklich fest aber es geht in die Richtung :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • 1. Moppedsche
    2. TG9 Thomas
    3. Catch wird ja sowieso nicht gefragt :D (?? wird normal von Dieter verplant)
    4. HOS-RA Holger
    5. Dickie
    6. Schrauber
    7. uhjeen
    8. Biggee Alpen ade´ X(.


    Muss noch die Modalitäten bei Jens klären, sonst komme ich gleich nach Manem. 8)


  • sorry, hatte den Dickie-Jens falsch verstanden, es soll natürlich so sein:


    1. Moppedsche
    2. TG9 Thomas
    3. Catch wird ja sowieso nicht gefragt :D (?? wird normal von Dieter verplant)
    4. HOS-RA Holger
    5. Dickie
    6. rolf
    7. uhjeen
    8. Biggee Alpen ade´ X(.


    Sach mal Gerd, wie gedenkst du denn anzureisen? Tanken in luxiland oder fährst du direkt?


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • sorry, hatte den Dickie-Jens falsch verstanden, es soll natürlich so sein:


    1. Moppedsche
    2. TG9 Thomas
    3. Catch wird ja sowieso nicht gefragt :D (?? wird normal von Dieter verplant)
    4. HOS-RA Holger
    5. Dickie
    6. rolf
    7. uhjeen
    8. Biggee Alpen ade´ X(.
    9. Rolf

  • 1. Moppedsche
    2. TG9 Thomas
    3. Catch wird ja sowieso nicht gefragt (?? wird normal von Dieter verplant)
    4. HOS-RA Holger
    5. Dickie
    6. rolf
    7. uhjeen
    8. Biggee Alpen ade´ .
    9. Rolf
    10. Superfourty

    Zitat

    ..... vor dem Absteigen unbedingt anhalten!

  • 1. Moppedsche
    2. TG9 Thomas
    3. Catch wird ja sowieso nicht gefragt großes Grinsen (?? wird normal von Dieter verplant)
    4. HOS-RA Holger
    5. Dickie & Tina
    6. rolf
    7. uhjeen
    8. Biggee Alpen ade´ böse .
    9. Rolf

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • 1. Moppedsche
    2. TG9 Thomas
    3. Catch wird ja sowieso nicht gefragt (?? wird normal von Dieter verplant)
    4. HOS-RA Holger
    5. Dickie
    6. rolf
    7. uhjeen
    8. Biggee Alpen ade´ .
    9. Superfourty


    so besser es ist, rolf reist keine 2 mal mit und der Burghard möchte auch mit ;)


    @ kus-Thomas


    ich brauch deine genaue anschrift! PN bittööö! ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Thomas Göttel
    Flurstraße 40 a
    66887 Rammelsbach
    das ist kein Geheimniss :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Irgendwie stand doch da der Rolf (Schrauber) und der Rolf (Wesel) drin.


    Oder irre ich mich? Dann wär das auch mit dem Rolf der 2mal anreist ok :)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    so besser es ist, rolf reist keine 2 mal mit ...


    Bist Du Dir da ganz sicher?


    Lies noch mal und achte drauf, wer den Beitrag geschrieben hat ... :evil:


    tzzzzzzz ... :D

  • Ist schon richtig so, ich hatte mich geirrt! ;)


    @ Biker-Michael :D


    deine anschrift hät ich gern, zwecks anreise! Meinste da wär was möglich per PN?


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • vom Moppedfahrer ? die hab ich

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Der Luxi ist ja schon ganz schön kribbelitzsch..... :D


    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    die Adresse etc für alle Mitfahrer gibts dann Di/Mi nächster Woche von mir per PN.
    Klar ist jeder willkommen... kennen lernt man sich ja nur so... nä ? ;)


    Koi Hegdig...koi Hegdig..... kommt schon.... 8)


    Was anderes: gibts nen Freiwilligen, der mir sein TomTom für die Hinfahrt ab MA leihen würde ? Hab die Tour gebastelt - und wäre halt leicher über Kopfhörer zu fahren als mit ner Horde von euch Wilden ;) im Nacken immer auf die Karte gucken zu müssen.


    Nix Halterung und so... kommt einfach vorne in den Tankrucksack. Mein Aldi Dingen kann keine Routen

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ok!


    Dann verlassen wir, d.h. der rolf, der jens mit Frau und ich uns ganz auf dich, so mag ich es ;)


    Sach mal, Thomas, wenn wir um halb 11 bei dir sind, reicht das?

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Soeben haste ein tomtom ab mannem! Aber dann fahr ich hinter dir!! Ich will nicht auf einmal irgendwo in der pampa rumeiern und nicht wissen wo ich bin ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • das sollte reichen, hoffe der Andy Catch schafft das auch, oder wir fahren ihn auch abholen, vielleicht meldet er sich ja diesbezüglich mal.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Rammelsbach Headquarter bis zu mir brauchte ich etwas mehr als ne Stunde
    (allerdings straight...über die Autobahn...und ohne Pinklerei)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Falls wir Richtung Kreuznach über Land anreisen könnt es etwas länger werden. Wollte schon Landstraßen nutzen.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Also mir isses egal, ich fahr auch autobahn bis mannem! Bis nach rammelsbach werden wer eh autobahn fahren! Ich wollte den gemütlichen Teil ab mannem machen, so richtig nett im Trupp die landstrassen bis zum Treff nutzen!


    oder?

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Also mir isses egal, ich fahr auch autobahn bis mannem! Bis nach rammelsbach werden wer eh autobahn fahren! Ich wollte den gemütlichen Teil ab mannem machen, so richtig nett im Trupp die landstrassen bis zum Treff nutzen!


    oder?


    Also 1 Std von KUS zu Möppi auf Autobahn, dann kommt der gemütliche Teil. Ich freu mich drauf.

  • Zitat

    Original von BigGee


    Also 1 Std von KUS zu Möppi auf Autobahn, dann kommt der gemütliche Teil. Ich freu mich drauf.


    Gerd, du siehst das auch so? Jens hat damit auch keine Probleme, hat er so gesagt am telefon vorhin!


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • An Moppedsche und Gruß TG9,
    natürlich komme ich mit, habe mir am Freitag extra Urlaub genommen.
    Treffpunk zw. 12 un 13 Uhr irgendwo unterwegs wäre nicht schlecht.
    Schlagt einfach mal vor.
    Thomas: Schreib mit bitte eine PM mit deiner Telefonnumer ich rufe dich dann igrendwann Abends mal an.


    Gruß Catch

    Grüße
    Andreas
    ________________________________


    <<All You Need Is Speed>>

  • Andreas
    13:00h ist Abflug bei mir.
    Das packste aber, wie ich dich kenne ;)


    Wenn du früher kommst, gibts noch nen Happen....


    Hast ne PN.....

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Andi ,wie wär´s mit Obermoschel Aral.
    Uhrzeit, hm käm drauf an wann die Kollegen bei mir sind.
    Würde ja theoretisch reichen wenn ich kurz vor der Abfahrt Anrufe.
    Vielleicht können die Kollegen sich nochmal melden wann sie schätzungsweise bei mir eintrudeln wollen.
    Moppedfahrer mach mal keinen Streß, wenn´s halb 2 wird is doch auch OK oder 8o
    Zum Wetter kuckt ihr hier
    http://wetterstationen.meteome…netz/forecast/108350.html

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich sprach ursprünglich eigentlich von gemütlichem Eintrudeln bei mir... kleines Päuschen... was trinken, was essen... und um 13:00h weiter


    Wenn ihr das jetzt zu ner Art "last minute" Boxenstop macht, wo ich mit laufendem Motor warte, weils auf 10 Minuten vielleicht und eventuell... und der kommt vielleicht auch noch... dann macht mal.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Kommt halt immer drauf an wann die Delegation bei mir einzutreffen gedenkt. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Bastelt euch das halt irgendwie zusammen.


    Kleiner Tip: sag einfach dem Gerd, es gäbe keinen Whisky, wenn er nach 12:00h kommt....
    (aber nicht wundern - der ist dann um 09:00 da ! .... spätestens ! )


    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Bastelt euch das halt irgendwie zusammen.


    Kleiner Tip: sag einfach dem Gerd, es gäbe keinen Whisky, wenn er nach 12:00h kommt....
    (aber nicht wundern - der ist dann um 09:00 da ! .... spätestens ! )


    :D :D


    OK, OK, werde dem Lockenköpfchen empfehlen mal das neue Mopped schonend einzufahren, so mit 200 über dem Highway, damit wir ja pünktlich beim Michael sind. :D :D

  • Also bleibts dann bei 10. 30?
    dann könnten wir ca 10.45 Uhr los.
    Das hieße für Catch(Andi) 11.30Uhr Abfahrt in Obermoschel an der Aral
    Hm + 1Stunde 22 min bis Mannheim sollte knapp reichen für die Abfahrt in Mannheim.
    Reicht das Michael?
    Schaffen das die anderen bis 10.30Uhr bei mir zu sein.
    Oder geht´s evtl 30 min früher.???
    Sacht ma was :rolleyes: :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar