Umfrage für das 11te ISFT im Jahre 2010

  • Danke Carsten, für diese offizielle Ankündigung!


    Werde alles geben, damit es für jeden ein positives, bleibendes
    Erlebnis wird!


    Freue mich riesig darauf!


    Viele Grüße aus Asendorf


    Peter :D

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Zitat

    Original von Engel


    ... wenn die BMW nicht schlapp macht.


    [SIZE=6]Duck und wech...[/SIZE] ;)


    Warum setzt du deine wunderhübschen Beisserschen so auf's spiel??


    :evil:

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Marc, Frauen schlägt man nicht 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Feine Nummer! =) Harz ist goil! Und ich sage hier verbindlich meine Hilfe zu. 8) =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ich hätte da einen Vorschlag für das 11. ISFT
    Bitte schlagt mich jetzt nicht, aber das ist meine Meinung nach dem Treffen in Schwabenland.


    Da gab es ein Hin und Her wegen einem Glas für den Serverbetrieb, dicken Maschinen, Anbauteilen - haben, geben oder zustecken.
    Wäre es nicht eine Idee, das Treffen mit einem Beitrag von 10 Steine pro Teilnehmer an zusetzten, so dass es genug für die ganzen Hofeinfahrt wäre? Die, die dann noch mehr tun wollen, können es ja auf alle Fälle noch machen. Der Schotter wäre sicher genug, so dass die komplette Hofeinfahrt damit ausgelegt werden könnte.
    Wenn wir dann mal an das Treffen auf der Alb zurückkommen, wären um die 700 Steine in dem kleinen Glas gewesen, OK das Glas müsste dann schon etwas größer sein, damit die ganzen Steine darin Platz haben.


    Denke wir sollten mal über diese Möglichkeit nachdenken. Die 10 Steine kann jeder mitbringen, tut nicht weh, und der Hofeinfahrt ist damit sicher geholfen.


    Ist mir gerade so eingefallen.


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • . . . suche Koffersystem :D :D :D


    Nein mal im Ernst:



    Gaben heißen deswegen Gaben weil sie gegeben werden.


    Forderungen heißen Forderung weil . . .


    (Ich bin auch für eine schöne Hofeinfahrt - und Freiheit für alle Geber - aber meinetwegen sollen auch ganz viele die Einfahrt nutzen, auch wenn sie keinen Stein beitragen können/wollen. Denn was nützt mir die schönste Auffahrt, wenn sie alsbald von Unkraut überwuchert wird, weil sie nicht genutzt wird.)


    Kay

    Einmal editiert, zuletzt von blackslowduck ()

  • Moin


    sorry aber das Thema wurde bereits anderswo beredet! Lasst gut sein, hier geht es um das 11te ISFT 2010! Also lasst bitte das Thema Serverfinazierung aussen vor!


    moderate Grüsse


    uhjeen!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin q


    Wenn ich mir so die Bilder des diesjährigen Treffens ansehe, konnte leider nicht teilnehmen, mußte mit meinen beiden Töchtern umziehen, eine nach Osnabrück und eine von Groningen, dann bekomme ich doch richtig Lust.
    Habe mir den Termin schon einmal notiert. Urlaubsplanung geht bei mir allerdings erst ab Dezember los.
    Aber ein paar Termine stehen wohl schon :D
    Und ich hoffe, der Harz ist dabei.


    Stefan

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • klint gut wenn ich auch momentan nicht weiß wo ich den harz hintun soll
    aber nächstes jahr klappts hoffentlich
    alles gute für die Organisation aus Österreich
    bergfex

  • Zitat

    Original von bergfex
    klint gut wenn ich auch momentan nicht weiß wo ich den harz hintun soll
    aber nächstes jahr klappts hoffentlich
    alles gute für die Organisation aus Österreich
    bergfex


    Alpenersatz für Nord-und Flachländler ;) :D


    freue mich schon darauf .

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • moin peter..


    normi73 und ich würden dich ebenfalls unterstützen,sehn uns bein stammtisch..freu :D


    gruß thomas

    immer locker auf'm Hocker :)

  • hallo
    war noch nie auf dem treffen, bin ja neu im forum, da alle so schwärmen bin ich dabei , termin mitte juni passt, harz war ich noch nicht also auch gut. lokation, unterkunft, tour, essen, programm....... du hast viel zu tun also viel spass dabei
    gruß
    frank

  • Hallo Frank,


    freut mich das Du zum 11 ISFT dabei sein möchtest!
    Die offizielle Anmeldeliste wird wohl erst im Frühjahr 2010 hier erscheinen, aber dennoch ist es natürlich für uns als Organisator wichtig zu wissen wie der Zuspruch ist.
    Nächste Woche werde ich im Harz sein und wegen Unterkunft(künfte) sowie Touren schon mal was abstecken.


    Bis dahin Dir allzeit gute Fahrt!


    Viele Grüße


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo Peter,


    super Sache mit dem Harz. Ich denke ich werde dann wohl auch dabei sein.
    Dann kann ich auch gleich mal wieder in die alte Heimat. (Aschersleben und Magdeburg)


    Grüße Andreas

    Möge die Macht mit euch sein!!!

  • als Neumitglied hier im Forum und erst seit kurzem CB-Treiber möchte ich mit Zuspruch nicht geizen, was das Harz-Treffen im Juni 2o1o angeht. Vor den Organisatoren ziehe ich den Hut, wahrlich eine
    grosse Aufgabe !!!!
    Für mich wird es nach vielen vielen Jahren das erste Treffen dieser Art sein. In meinen XS 11oo Zeiten habe ich öfters an Deutschlandweiten
    Treffen teilgenommen und hatte viel Spass daran.
    So freue ich mich, die Forumsmitglieder leibhaftig kennen zu lernen
    und die unterschiedlichen CB-Modifikationen in Augenschein nehmen zu können.
    Ich bin im Harz eingeschult worden, so komme ich obendrein in den Genuss, meiner alten Heimat mal wieder einen Besuch abzustatten.
    Wieviel Teilnehmer werden denn erwartet ??
    Den Organisatoren und Helfern viel Spass und ein glückliches Händchen
    bei der Vorbereitung.
    Gruss an Alle
    Jörg

  • Auf den Jahrestreffen waren bisher immer so um die 70 Teilnehmer. Wir hoffen immer noch auf die 100. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Jörg,


    ich pack noch einen drauf - also 101 :D :D :D


    Freue mich wenn Du dabei bist!


    Viele Grüße


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo Fregatte!?


    Ein Vorname wäre schön und nützlich!


    Wir werden die Anmeldung Anfang Dezember starten, sodass jeder in der Lage ist, dieses Event in seine Urlaubsplanung 2010mit einzubeziehen.
    Natürlich gibt es immer wieder Situationen, wo leider etwas dazwischen kommt- deshalb immer positiv denken.


    Wir freuen uns über jeden Teilnehmer - denn wir wollen ja die 100 knacken!


    Viele Grüße


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Hallo...


    Gestern Urlaubsplannung dem Chef vorgelegt und unser
    11.ISFT vom 11. bis 13.Juni 2010 eingetragen.


    Termin steht :tongue:


    meine "alte" Dame und ich freuen uns auf ein super Wochenende.



    Arno ;)

  • Hallo Arno,


    das nenne ich vorbildlich! Wird bestimmt schööööööön!


    Bald geht es hier los - die Uhr tickt schon! :D


    Liebe Grüße


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Körner ()